Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.136 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
marck Offline



Beiträge: 418

06.11.2009 19:12
RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

Ich weiss jetzt nicht, ob es das Thema hier schon gibt, aber egal...

Ich habe heute in der Fußgängerzone eine Frau, so 40+/40- gesehen, wo ich erst von weitem nur eine BW-Hose mit irgend so ein halboffizielles Flecktarnmuster erkannte. Da ich irgendwie auf jemanden wartete, und in diese Richtung schaute, viel mir nach einem kurzen Moment auf, dass sich der Flecktarn irgendwie nach oben bis zur Brusthöhe hinzog. Irgendwie hatte ich so eine Idee und es leuchtete in dem Moment mir ein, dass es sich ja um eine Latzhose handeln könnte. So war es auch...

Aber wer von Euch kennt so Latzhosen in Stiele der BW-Hose, mit Seitentaschen an den Beinen und in Tarnmuster? Wird das jetzt auch ein neuer Trend oder ist das schon länger her, dass solche LH zu kaufen gab? Vielleicht hab ich da ja auch was verpasst. Irgendwie sah es jedenfalls knorke aus, was auch immer das jetzt heißen mag

Tja, vielleicht habt ihr ja auch ähnliche interessante Latzhosen-Sichtungen gemacht, die sich nicht nur auf das eigenen Spiegelbild beschränken

...dann berichtet mal fleißig.

Gruß

marck

Latzmichl Offline



Beiträge: 14

06.11.2009 19:20
#2 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten
marck Offline



Beiträge: 418

06.11.2009 19:30
#3 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

Ja, das kommt der LH schon nahe... aber die Farbgebung war doch noch etwas grüner... aber von der Form her kommt das schon sehr nahe.

marck

marck Offline



Beiträge: 418

07.11.2009 12:01
#4 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

@Mr-L:

Ja man sieht leider nicht so viel an Latzhosen auf der Straße, da muss man nehmen was kommt...

Ich hätte persönlich auch nie gedacht, dass ich nach der Jahrhundert(-tausend)-Wende innerhalb eines Jahres mehr altmodische Ostfriesennerze erblicke als Latzhosen. Selbt vor fünf Jahren konnte ich auf einem Musikfestival noch mehr Jeanslatzhosen an Frauen und Männern bewundern, als es heute möglich ist... und das in einer Zeit wo es kaum noch eine Nicht-Modewelle gibt... mittlerweile geht ja alles (sofern der Markt es zulässt, würde die Tigerente sagen )

marck

Mr-L Offline



Beiträge: 634

07.11.2009 12:52
#5 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

Oh Marck - mein "zz" hatte nur auf deine (sinnfreien) 3 Leer-Kommentare hinternander angespielt...

Was Latz-Sichtungen angeht, setz ich voll auf 2010 !!!
Da gibts wieder überall Latzhosen zu kaufen.
Die Girlies werden sich ausgehungert draufstürzen...!

Mr.L

marck Offline



Beiträge: 418

07.11.2009 13:58
#6 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

hmm.. Sinnfrei vielleicht, aber durch irgendwas technisches stand dort vorher dreimal der selbe Beitrag. Das wollte ich so auch nicht stehen lassen. Selber löschen können wir ja hier nicht, oder hab ich da was jetzt verpasst?

marck

KtV Offline




Beiträge: 934

07.11.2009 15:21
#7 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

Da hat wohl die Enter-Taste stark geprellt...

Hab das grad mal rausgelöscht...


Drinnehose Offline




Beiträge: 42

07.11.2009 16:48
#8 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Guck mal bei einem namenhaften Auktionshaus. Da gibt es jede Menge davon:

http://desc.shop.ebay.com/i.html?_nkw=bib+overall+camo*&_sacat=1059&LH_TitleDesc=1&_trksid=p3286.m270.l1313&_dmpt=US_CSA_MC_Outerwear&_odkw=bib+overall+cam*&_osacat=1059

Mr-L Offline



Beiträge: 634

07.11.2009 23:49
#9 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

Mal ne Zwischenfrage:

Wieso schreiben in vielen Foren die Leute:

"namhaftes Auktionshaus" oder andere Umschreibungen für

E B A Y ??

Ist es verboten, den Namen EBAY zu verwenden ?

Gruß Mr.L

Mitglied bei EBAY

bibianna Offline




Beiträge: 601

08.11.2009 01:18
#10 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

Hi!

Ja, warum? Ist mir auch nicht klar. Bin auch Mitglied bei eBay! Ist ja zwangsweise so, wenn ich 'ne Latzi kaufen möchte, dass ich dann bei eBay reinschaue...

Die vom Zoll, die kennen mich auch schon! Ist für die sicher komisch, dass ich immer Latzhosen aus den USA nachverzollen muss... Aber, wenn auch...

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

08.11.2009 01:21
#11 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

Schön, Dich zu lesen, Bibi- Anna !

Gutnachtgruß

Mr.L

marck Offline



Beiträge: 418

08.11.2009 12:52
#12 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

Ja, im Grunde genommen kann man EBAY genauso erwähnen wie Kaufhof, Karstadt, H & M... nur mit dem Unterschied, dass man bei EBAY eher fündig wird.

Beim nachschauen des oben stehenden Links hatte ich mich doch sehr gewundert, dass es diese LH aktuell noch gibt. Allerdings sehen tut man die angebotenen Latzhosen selten in der öffentlichkeit. Man könnte auch meinen, es gibt mehr Indoor-Latzhosenträger/Innen als Outdoor-Latzhosenträger/Innen...

...denn genauso wenig kann ich mir vorstellen, das Frau Försterin mit Tarnfleck-Latzhose durch die Wälder streift. Vielleicht es aber auch nur wieder eine Frage welcher Nation man angehört, also Amerika, England oder eben Deutschland...

marck

retone70 Offline



Beiträge: 782

08.11.2009 15:53
#13 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Hi!

Ja, warum? Ist mir auch nicht klar. Bin auch Mitglied bei eBay! Ist ja zwangsweise so, wenn ich 'ne Latzi kaufen möchte, dass ich dann bei eBay reinschaue...

Die vom Zoll, die kennen mich auch schon! Ist für die sicher komisch, dass ich immer Latzhosen aus den USA nachverzollen muss... Aber, wenn auch...

Bibi



Also bei Ebay bin ich nicht registriert, ich bestelle meine Latzhosen in den USA da die einzige vernünftige Bezugsquelle mit moderaten Preisen. Na ja bei der Verzollung das ist so eine Sache muss aber wohl leider sein. Beim Zoll kennen Sie mich noch nicht sonst würde ich eine Pauschale aushandeln. Allerdings muss ich sagen das der Betrag eher klein ist.

retone70
wears only bib overalls

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

11.11.2009 13:32
#14 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

Zum Zoll muss ich in den nächsten Tagen auch wieder einmal. Die Carhartt R38 wollte ich jetzt doch in braun, in schwarz sieht man nach einem Tag draußen doch etwas angestaubt aus. Die nehme ich dann lieber "indoor" und spare Heizkosten.
Dass Latzhosen jemals wieder zum Modetrend werden, glaube ich nicht. Hoffentlich kommen dann wenigstens auch Bundfaltenhosen und Karottenhosen niemals wieder - das wäre wenigstens eine kleine Entschädigung.

Flecktarn war mal vor ein paar Jahren in Mode, ich bin froh das man es nicht mehr so oft sieht. Schließlich hat es hier genug Militärangehörige.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 11.11.09 13:33 ]

Mr-L Offline



Beiträge: 634

11.11.2009 16:16
#15 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

Ich glaube, daß Latzhosen auf jeden Fall nochmal "modern" werden,
unklar ist nur WANN.

Ich glaub weiterhin an 2010 !

Gruß Mr.L

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz