Ich befürchte nur, wenn sie modern werden, dass sie dann zu sehr modern designd werden. Latzhosen hin oder her... aber hauptsache ein Stück Stoff als Latz verkauft, bringt es meine Ansicht nach auch nicht.
Mir wäre es lieber, wenn die Hersteller auch mal für Minderheiten etwas anbieten würden, damit der Begriff "freier Markt" auch als solches mal positiv besetzt ist.
ZitatGepostet von marck Ich befürchte nur, wenn sie modern werden, dass sie dann zu sehr modern designd werden. Latzhosen hin oder her... aber hauptsache ein Stück Stoff als Latz verkauft, bringt es meine Ansicht nach auch nicht.
Mir wäre es lieber, wenn die Hersteller auch mal für Minderheiten etwas anbieten würden, damit der Begriff "freier Markt" auch als solches mal positiv besetzt ist.
möchte dir da in vollem Umfang zustimmen. Ich finde zwar etwas, die Betonung liegt auf etwas, modisch gestaltete Latzhosen an Frauen ganz nett, aber klassische gefallen mir halt immer noch am besten. Ich hätte z.B. sehr gerne eine Lederlatzhose im klassischem Outfit, welche nicht nach Motorradbekleidung aussieht. Leider scheint es so etwas überhaupt nicht zu geben.
Also ich denke wenn Latzhosen modern werden so sehen diese dann sehr komisch aus. Am besten ist einfach nachwievor die alte klassische Latzhose wie es sie schon immer gab. Ein vielleicht etwas moderneres Outfit kann sicher nicht schaden. Leider habe ich zurzeit keine Latzhosen gesichtet ausser an mir aber ich stehe ja auch nicht tagelang vor dem Spiegel rum.
Endlich habe ich Heute mal nach langem wieder eine Latzhosentragerinn gesichtet auf der Strasse. War so etwa zwischen 16-20 Jahre jung. Es gibt sie also doch noch die Latzhosenträger.