Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.136 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
marck Offline



Beiträge: 418

11.11.2009 18:59
#16 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

Ich befürchte nur, wenn sie modern werden, dass sie dann zu sehr modern designd werden. Latzhosen hin oder her... aber hauptsache ein Stück Stoff als Latz verkauft, bringt es meine Ansicht nach auch nicht.

Mir wäre es lieber, wenn die Hersteller auch mal für Minderheiten etwas anbieten würden, damit der Begriff "freier Markt" auch als solches mal positiv besetzt ist.

marck

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

11.11.2009 19:08
#17 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

Hallo marck,

Zitat
Gepostet von marck
Ich befürchte nur, wenn sie modern werden, dass sie dann zu sehr modern designd werden. Latzhosen hin oder her... aber hauptsache ein Stück Stoff als Latz verkauft, bringt es meine Ansicht nach auch nicht.

Mir wäre es lieber, wenn die Hersteller auch mal für Minderheiten etwas anbieten würden, damit der Begriff "freier Markt" auch als solches mal positiv besetzt ist.



möchte dir da in vollem Umfang zustimmen. Ich finde zwar etwas, die Betonung liegt auf etwas, modisch gestaltete Latzhosen an Frauen ganz nett, aber klassische gefallen mir halt immer noch am besten.
Ich hätte z.B. sehr gerne eine Lederlatzhose im klassischem Outfit, welche nicht nach Motorradbekleidung aussieht. Leider scheint es so etwas überhaupt nicht zu geben.

Latzige Grüße,

Jürgen

retone70 Offline



Beiträge: 782

14.11.2009 20:52
#18 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

Also ich denke wenn Latzhosen modern werden so sehen diese dann sehr komisch aus. Am besten ist einfach nachwievor die alte klassische Latzhose wie es sie schon immer gab. Ein vielleicht etwas moderneres Outfit kann sicher nicht schaden. Leider habe ich zurzeit keine Latzhosen gesichtet ausser an mir aber ich stehe ja auch nicht tagelang vor dem Spiegel rum.

retone70
wears only bib overalls

retone70 Offline



Beiträge: 782

19.11.2009 12:17
#19 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

Endlich habe ich Heute mal nach langem wieder eine Latzhosentragerinn gesichtet auf der Strasse. War so etwa zwischen 16-20 Jahre jung. Es gibt sie also doch noch die Latzhosenträger.

retone70
wears only bib overalls

marck Offline



Beiträge: 418

19.11.2009 15:33
#20 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

Und kannst Du auch die Latzhosen einwenig beschreiben? War es eher der klassische Stil oder doch eher Girlie-look?

marck

retone70 Offline



Beiträge: 782

19.11.2009 18:29
#21 RE: Latzhosen-Sichtung des Tages... Antworten

Am besten beschreibe ich die Hose in einer Art Mischung zwischen Klassisch und Girlielook.

retone70
wears only bib overalls

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz