Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.562 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Minh_Koh Offline



Beiträge: 34

22.11.2009 17:34
#16 RE: Nur für Kids und kleine Leute Antworten

Zitat:
"Na dann lass mal sehen"

Naaa, nicht hier in einem öffentlichen Forum. Zudem entbrennen wahrscheinlich wieder überflüssige Diskussionen wenn hier Kinderbilder gepostet werden, dett lassen wir mal.

Zitat
"Laut einer Kürschnerin bei der ich mal angefragt hatte, wohl nicht. Gerade für ältere Kids ab 10 Jahre aufwärts denke ich ist es mal was völlig anderes und mit 49,-- Euro auch nicht zu teuer, wenn man mal schaut, was eine normale Jeans inzwischen kostet."

Tjo, ich würd meinen Kids sowas auch anziehen, wenn interesse besteht. Robust sind die auf jeden Fall.

Zitat:
"Ach nee, gibts diese Spezies der latztragenden Kids also doch noch? Wie alt war denn derjenige und was für eine Latzhose trägt er bevorzugt"

Der ist 9 und ich meine es war eine Wrangler. Eine von H&M hatte er auch mal. Inzwischen steht er auf Wrestling T-Shörts, Hoodies und Baggy Jeans. Latzhosen in seiner Größe gibts ja kaum noch irgendwo zu kaufen aber anziehen würde er sie noch. Sind halt schon bequem so Klamotten, vor allem beim Lego spielen...

/Minh Koh

O S H K O S H - T O M M Y - L E V I S

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

22.11.2009 19:40
#17 RE: Nur für Kids und kleine Leute Antworten

Naja, so lange jemand hier seine eigenen "Kinderfotos" postet, wird wohl kaum einer was dagegen haben. Bei fremden Kinder sicherlich schon, und das auch zu Recht, wenn keine Erlaubis o.ä. vorliegt. Muss aber auch nicht sein, wenn Du nicht möchtest.

Und mal schauen, wie lange der Lütte aus dem Bekanntenkreis noch Latzhosen bevorzugt. Oder ob er demnächst voll angepasst im Mainstream mitschwimmt.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz