Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.071 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
KtV Offline




Beiträge: 934

29.08.2009 21:48
RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin zusammen,

bei Ibäh habe ich mir einen schönen Feincord-Latzrock besorgt; ein Traumteil... Heute eingetrudelt...

Werbung: http://cgi.ebay.de/Traeger-Latzkleid-in-...id=p3286.c0.m14

Gruß

KtV



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Martin01 Offline



Beiträge: 81

30.08.2009 10:04
#2 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

Schönes Teil leider nur für die Frauen.

Latzige Grüße

Martin

KtV Offline




Beiträge: 934

30.08.2009 21:46
#3 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

Zitat
Gepostet von Martin01
Schönes Teil leider nur für die Frauen.



Wieso? Entweder haben wir Gleichberechtigung, oder wir haben sie nicht. Wenn Frau Hose trägt, kann Mann auch Rock trage; so einfach ist das...

Gruß

KtV


Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

30.08.2009 23:44
#4 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

Ich schließe mich da der Meinung von Martin an.

Können heißt nicht müssen!

newmember Offline



Beiträge: 668

31.08.2009 18:44
#5 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

Nich wirklich mein Geschmack das Teil, aus vielerlei Gründen:

  • Es ist rot.
  • Es ist ein Rock.
  • Es ist aus Cord.

Latzhosen sind toll!

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

31.08.2009 20:22
#6 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

Rot und Cord ist ja ok, aber bitte keine Röcke oder Kleider!

mimdu Offline



Beiträge: 768

01.09.2009 19:20
#7 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

Du hast doch so einen Rock immer gewünscht oder?
Weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab.
Schön daß du jetzt einen gefunden hast!

latzie Offline



Beiträge: 42

01.09.2009 20:34
#8 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

Ich find das Teil toll.
Nicht so meine Farbe, aber sonst toll.

Viel Spass beim Tragen!

KtV Offline




Beiträge: 934

01.09.2009 21:20
#9 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

@mimdu: Da hast du dich richtig erinnert. Als ich das gute Stück bei Ibäh entdeckt hatte, gab es auch gleich nervöse Zuckungen in meinem Klickfinger, als der Mauszeiger Richtung Sofortkauf ging...

Leider wurde meine Freude etwas getrübt, als das gute Stück hier eintraf: Es war leider nicht die richtige Größe. Nicht falsch bestellt, sondern falsch geliefert. XXL brauch ich nun wirklich nicht...

Aber der Händler tauscht es um; war ja auch sein Fehler...

@latzie: Damit werd ich gewiß meinen Spaß haben, zumal ich zu dieser Farbe auch viel Sachen zum kombinieren habe...

Wenn die richtige Größe da ist, mach ich auch ein Bild davon...


latzie Offline



Beiträge: 42

01.09.2009 22:41
#10 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

@ KtV Da bin ich mal auf das Bild gespannt. Bei Ebää ists ja etwas unscharf.
Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist dass es anscheinend nur auf einer Seite eine Knopfleiste zum Schliessen hat. Aber sonst sieht es toll aus und beim Tragen gewöhnt man sich schnell daran.
Die Latzröcke von Eddie Bauer oder Flashlights gefallen mir sehr gut. Etwas extravaganter (und leider sehr teuer) sind die von dress-4-you.
Aber allesamt sehr schön.

KtV Offline




Beiträge: 934

01.09.2009 23:38
#11 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

Zitat
Gepostet von latzie
Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist dass es anscheinend nur auf einer Seite eine Knopfleiste zum Schliessen hat. Aber sonst sieht es toll aus und beim Tragen gewöhnt man sich schnell daran.



Das täuscht. Es sind Knopfleisten auf beiden Seiten.


retone70 Offline



Beiträge: 782

02.09.2009 10:24
#12 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

Es ist für mich sehr schwer vorzustellen, dass man als männliche Person einen Rock tragen soll, dies passt doch eher zu Frauen aber dennoch finde ich diese Idee irgendwie sehr speziell und auch mutig.

retone70
wears only bib overalls

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

02.09.2009 12:11
#13 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

Also ehrlichgesagt sind Frauen in vielen dingen noch nicht gleichberechtigt und werden es meiner Meinung nach wahrscheinlich auch nie sein!
Was jetzt aber bestimmt nicht heissen soll dass sie in irgend einer Form nicht so leistungsfähig, klug oder strapazierfähig etc.wie Männer sind.....
......Um himmelswillen bitte nicht falsch vestehen, dennoch finde ich ist es gut so dass es zwischen Männern und Frauen gewisse Unterschiede gibt, welche sich einfach nicht ändern lassen.
Nun denn, da natürlich jeder anziehen darf was er will und man niemandem vorschreiben sollte wie er sich kleidet, bitte sehr.
Dennoch ist es für mich persönlich ganz klar: Röcke nur für Frauen!
gruß cberjoe

KtV Offline




Beiträge: 934

02.09.2009 16:18
#14 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Es ist für mich sehr schwer vorzustellen, dass man als männliche Person einen Rock tragen soll, dies passt doch eher zu Frauen aber dennoch finde ich diese Idee irgendwie sehr speziell und auch mutig.



So speziell ist das gar nicht. Es gibt mehr Rocker als du denkst... Das Männerrockforum gibt es besipielsweise seit über 10 Jahren; die meisten der User kennen sich auch persönlich untereinander...

Eine sehr gute Seite zu dem Thema gibt es auch von Heinz: http://www.fashionhistory.ch/Homepage/index.html , der in der Schweiz sozusagen die Galleonsfigur der Rocker ist.

Anhand seiner historischen Dokumentation ergibt sich übrigens auch, das Röcke noch in der Renaissance Männersache waren...

Der Mann im Rock ist im Grunde ein alter Hut und nix Neues...

Gruß

KtV


retone70 Offline



Beiträge: 782

03.09.2009 02:10
#15 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

Ist sehr interessant was man so über das Rock tragen erfährt. Nur mit dem Wort Rocker assozierie ich einen muskulösen 2 Meter Mann mit einer Harley Davidson der Mitglied der Hells Angesls ist und wohl keinen Rock trägt.

Aber dennoch finde ich persönlich, dass ein Rock doch besser zu einer Frau passt.

retone70
wears only bib overalls

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz