Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.071 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

03.09.2009 22:30
#16 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

Treffender konntest Du das jetzt nicht beschreiben!

Mr-L Offline



Beiträge: 634

03.09.2009 23:16
#17 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

Hier Mr-L aus dem Urlaub:

1.
KTV: Trage du, was du willst und brauchst, muß man machen,
man hat nur ein Leben.

2.
Gut aussehen für mich tut das geile Latzteil aus geilem CORD nur an Frauen -
dann aber richtig gut !

Gibts das noch ?

Meine Frau hat XXL - Gibts dus uns ?

Gruß

Mr-L Offline



Beiträge: 634

03.09.2009 23:22
#18 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

Mist - EBAY findet nix unter "Träger Latzkleid"

KtV Offline




Beiträge: 934

03.09.2009 23:49
#19 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Meine Frau hat XXL - Gibts dus uns ?



Jibbet's... Bei Interesse kann ich dir den Anbieter per PN nennen...

@all: Wenn jeder seinen Weg geht, macht das die Welt erst bunt... Oder nicht?


mimdu Offline



Beiträge: 768

04.09.2009 01:33
#20 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

retone70: Aber dennoch finde ich persönlich, dass ein Rock doch besser zu einer Frau passt.

Ich glaub das liegt an kulturelle Gewöhnung. Alle sagen: Frau Rock, Mann Hose, Latzhose mit Reißverschluß nur kleiner Junge, aber keine kleine Mädchen und keine Erwachsene, normale Latzhose nur Kinder und wenn man Kind kriegt. Wenn einer das anders macht, denken viele Leute: "komischer Mensch, der macht bestimmt auch andere komische Sachen, Ih ba, den mag ich nicht! " Nur weil er anders aussieht.

Aber wenn viele das anders machen, gewöhnen sich alle und das wird normal. Genauso normal wie ihr Frauen mit Hose findet. Das ist aber nicht normal sondern in anderen Ländern fremd. Das gleiche ist mit anderen Kulturen und Hautfarbe. Wenn man fremde Menschen kennenlernt und Freunde kriegt, wird das fremde normal und man hat keine Angst mehr. Und die blöden Sprüche, wie Mr-L geschrieben hat, gehen auch weg.

Also ich find KtV sehr mutig. Viel mutiger als diese Matschotypen, die immer angeben daß sie super mutig sind. Aber keiner traut sich, mit Rock loszuziehen. Find das toll, daß KtV das macht. Wünsch dir viel Freude dabei.

KtV Offline




Beiträge: 934

04.09.2009 02:35
#21 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

Danke für deine Unterstützung, mimdu...

Zitat
Gepostet von mimdu
Ich glaub das liegt an kulturelle Gewöhnung. Alle sagen: Frau Rock, Mann Hose, Latzhose mit Reißverschluß nur kleiner Junge, aber keine kleine Mädchen und keine Erwachsene, normale Latzhose nur Kinder und wenn man Kind kriegt. Wenn einer das anders macht, denken viele Leute: "komischer Mensch, der macht bestimmt auch andere komische Sachen, Ih ba, den mag ich nicht! " Nur weil er anders aussieht.



Genau da liegt der Hund begraben. Ich habe mich nie damit abgefunden, daß ich mich als Mann auf bestimmte Dinge beschränken soll. Das ist auch irgendwo unlogisch und sinnlos.

Zitat
Gepostet von mimduAber wenn viele das anders machen, gewöhnen sich alle und das wird normal. Genauso normal wie ihr Frauen mit Hose findet. Das ist aber nicht normal sondern in anderen Ländern fremd. Das gleiche ist mit anderen Kulturen und Hautfarbe. Wenn man fremde Menschen kennenlernt und Freunde kriegt, wird das fremde normal und man hat keine Angst mehr. Und die blöden Sprüche, wie Mr-L geschrieben hat, gehen auch weg.



Erfreulich konsequent weiter gedacht.

Dazu ein Beispiel: Ein User aus meinem Männerrockforum hatte beruflich in Jemen zu tun. Er lief dort im Rock herum. Das war kein grundsätzliches Problem für die Einheimischen. Das Problem war die Farbe: schwarz. Diese ist dort Frauen vorbehalten...

Es sind die eigenen Mauern, die man(n) nicht durchdringen will...

Man kann alles umsetzen, wenn man nur will...

Ich möchte an dieser Stelle den Aphoristiker Werner Sprenger zitieren: "Der größte Mut ist der Mut zu sich selbst..."

Und da habe ich den Eindruck, daß der allgemeine Mangelware ist...

Alle rennen Trends hinterher, um ja nicht aufzufallen, anstatt sich klar zumachen, daß sie eigenständige selbstbewußte Wesen sind, die nunmal eine eigene Individualität haben. Warum dies verleugnen? Sind wir Schafe?

Zitat
Gepostet von mimdu
Also ich find KtV sehr mutig. Viel mutiger als diese Matschotypen, die immer angeben daß sie super mutig sind. Aber keiner traut sich, mit Rock loszuziehen. Find das toll, daß KtV das macht. Wünsch dir viel Freude dabei.



Danke... Die hab ich ganz gewiß

Gruß

KtV


retone70 Offline



Beiträge: 782

05.10.2009 04:21
#22 RE: Meine neueste Latzerrungenschaft Antworten

Habe mir Heute ein Stonewasched Latzhose von Dickies gekauft warte nun die Lieferung ab.

retone70
wears only bib overalls

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz