Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
latzmartin Offline




Beiträge: 865

22.08.2009 22:22
RE: Latzhosen in den San Francisco ... Haight Street Antworten

Hi,

ich hab einen Ausflug in die Haight Street getätigt, dort gibt es 3-4 Klamottengeschäfte die alle möglichen Latzhosen verkaufen.
Selbst hab ich mir eine Breitcord-Latzhose von Interstate zugelegt, Preis $16 das sind €11.

Wenn ihr dort mal Urlaub machen solltest, es Lohnt sich. Carhartt und Dickies gibt es dort übrigens in jedem Hardware Store, in meiner Gegend kann man nur Carhartt und Dickies kaufen .. oder eBay halt.

Bye LatzMartin

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

01.09.2009 21:35
#2 RE: Latzhosen in den San Francisco ... Haight Street Antworten

Ich war 1993 dort und habe leider den Fehler gemacht, nicht zuzuschlagen. Jetzt kann ich mir keine USA-Reisen mehr leisten

retone70 Offline



Beiträge: 782

01.09.2009 23:05
#3 RE: Latzhosen in den San Francisco ... Haight Street Antworten

Ich denk die USA sind sicher ein Latzhosenparadies aber aus bestimmten Gründen Reise ich grundsätzlich nicht in dieses Land.

retone70
wears only bib overalls

latzmartin Offline




Beiträge: 865

02.09.2009 07:03
#4 RE: Latzhosen in den San Francisco ... Haight Street Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von retone70
Ich denk die USA sind sicher ein Latzhosenparadies aber aus bestimmten Gründen Reise ich grundsätzlich nicht in dieses Land.



Aber das musst du hier nicht RAUSPRALEN ! Ich denke es gibt sehr viele Länder die wesendlich restriktiver sind.
Immer diese Voreingenommenen, noch nie dagewesen und drauf schimpfen.

Bye LatzMartin

retone70 Offline



Beiträge: 782

02.09.2009 10:21
#5 RE: Latzhosen in den San Francisco ... Haight Street Antworten

Ich war schon mal in den USA landschaftlich ein sehr schönes Land aber was ich auf meinem Bankkonto habe und welche grösse mein Unterhose hat dies geht nun mal die Behöhrden eines fremenden Landes nichts an. Sicher gibt es Staaten die in gewisser Weise noch restriktiver sind. Ich kaufe auch Produkte aus den USA damit habe ich absolut keine Probleme es sind keine Vorurteile gegen das amerikanische Volk sondern gegen die bisherige Politik und einer paranoiden Angst.

retone70
wears only bib overalls

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

02.09.2009 12:02
#6 RE: Latzhosen in den San Francisco ... Haight Street Antworten

Ich war letztes Jahr um diese Zeit in den USA!
War unteranderem auch im Levi´s Store in Sisco und in ettlichen Shopping-Outlets dazu! Konnte dort aber leider keine einzige Latzjeans finden.
Die einzigste die ich sah, war im Dress4less aber die war vieel zu groß und absolut nicht mein Geschmack!....leider.
Ansonsten war´s der beste urlaub den ich jeh gemacht habe
Lg

latzmartin Offline




Beiträge: 865

02.09.2009 22:23
#7 RE: Latzhosen in den San Francisco ... Haight Street Antworten

Hi,

Ich hebe dort, und kann nur eins sagen.
In Deutschland wird VIEL MEHR dem Bürger hinterhergeschnüffelt als dort.
Man hat deutlich mehr FREIHEIT hier, als in Deutschland. Ja ich kann er vergleichen.

Beispiel: Es gibt keine Ausweispflicht, keine Restiktiven eingriffe in das Privatleben, und wenn der Staat sich in das Leben einmischen will, kann man ihn mit Waffengewalt vertreiben. Die USA hat seit mehr als 100 Jahren Demoktratie wo hier heute noch anders denkene Umgebracht werden.

Hier wirst du in jeder Innenstadt auf Schritt und Tritt gefilmed, und deine Daten werden abgelichen. Was in den USA nicht der Fall ist.

Zitat
Gepostet von retone70
Ich war schon mal in den USA landschaftlich ein sehr schönes Land aber was ich auf meinem Bankkonto habe und welche grösse mein Unterhose hat dies geht nun mal die Behöhrden eines fremenden Landes nichts an. Sicher gibt es Staaten die in gewisser Weise noch restriktiver sind. Ich kaufe auch Produkte aus den USA damit habe ich absolut keine Probleme es sind keine Vorurteile gegen das amerikanische Volk sondern gegen die bisherige Politik und einer paranoiden Angst.

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

02.09.2009 22:25
#8 RE: Latzhosen in den San Francisco ... Haight Street Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von cyberjoe
Ich war letztes Jahr um diese Zeit in den USA!
War unteranderem auch im Levi´s Store in Sisco und in ettlichen Shopping-Outlets dazu! Konnte dort aber leider keine einzige Latzjeans finden.
Die einzigste die ich sah, war im Dress4less aber die war viel zu groß und absolut nicht mein Geschmack!....leider.
Ansonsten war´s der beste urlaub den ich jeh gemacht habe
Lg



Da gibt es auch keine, um die Ecke bei Osh Hardware gibt es Dickies, Liberty, Big Ben und Carhartt.
Macys hat die ganzen Rapper Marken und auf der Haight Street hab ich 10 verschiedene Modelle in den einzelnen Shops und Boutiquen gesehen.

Bye LatzMartin

mimdu Offline



Beiträge: 768

02.09.2009 23:14
#9 RE: Latzhosen in den San Francisco ... Haight Street Antworten

Latzmartin: Alle Länder haben eigene Geschichte und deswegen eigene Gesetze und Regeln in Gesellschaft und auch eigene Probleme. Für jeden ist das anders, wo er leben will. Wenn man in verschiedenen Ländern gelebt hat liebt man manchmal etwas hier und was andres woanders.....

KtV Offline




Beiträge: 934

02.09.2009 23:45
#10 RE: Latzhosen in den San Francisco ... Haight Street Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Beispiel: Es gibt keine Ausweispflicht, [...]



Gibt's hier in diesem Sinne auch nicht... Du bist nicht verpflichtet, Ausweise mit dir rumzuschleppen außer den Führerschein wenn du ein KfZ lenkst; meinen P-Schein muß ich auch dabei haben, aber nur, wenn ich Fahrgäste im ÖPNV transportiere....

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hier wirst du in jeder Innenstadt auf Schritt und Tritt gefilmed, und deine Daten werden abgelichen. Was in den USA nicht der Fall ist.


Das Problem nimmt gerade die Piratenpartei in die Hand. In Aachen und Münster sind sie spontan in den Stadtrat anläßlich der Kommunalwahlen in NRW letzten Sonntag eingezogen...

Und in den USA entsteht auch derzeit eine Piratenpartei... Wenn in den USA alles so Klasse wäre, dann gäbe es keinen Grud für die Gründung...

Und in den USA wäre ich mir jedenfalls nicht so sicher, ob man da nicht auf Schritt und Tritt überwacht... Bei meiner letzten Einreise in San Diego hatte ich das Gefühl, daß man per se als Terrorist angesehen wird...


retone70 Offline



Beiträge: 782

03.09.2009 02:00
#11 RE: Latzhosen in den San Francisco ... Haight Street Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Ich hebe dort, und kann nur eins sagen.
In Deutschland wird VIEL MEHR dem Bürger hinterhergeschnüffelt als dort.
Man hat deutlich mehr FREIHEIT hier, als in Deutschland. Ja ich kann er vergleichen.

Beispiel: Es gibt keine Ausweispflicht, keine Restiktiven eingriffe in das Privatleben, und wenn der Staat sich in das Leben einmischen will, kann man ihn mit Waffengewalt vertreiben. Die USA hat seit mehr als 100 Jahren Demoktratie wo hier heute noch anders denkene Umgebracht werden.

Hier wirst du in jeder Innenstadt auf Schritt und Tritt gefilmed, und deine Daten werden abgelichen. Was in den USA nicht der Fall ist.

Zitat
Gepostet von retone70
Ich war schon mal in den USA landschaftlich ein sehr schönes Land aber was ich auf meinem Bankkonto habe und welche grösse mein Unterhose hat dies geht nun mal die Behöhrden eines fremenden Landes nichts an. Sicher gibt es Staaten die in gewisser Weise noch restriktiver sind. Ich kaufe auch Produkte aus den USA damit habe ich absolut keine Probleme es sind keine Vorurteile gegen das amerikanische Volk sondern gegen die bisherige Politik und einer paranoiden Angst.




Wir haben in der Schweiz auch sehr liberale Waffengesetzte aber bei uns werden nicht so viele Menschen ermordet wie in den USA. Was die Demokratie innerhalb der USA betrifft das Stimmt aber leider haben die USA auch demokratisch gewählte Regierungen stürzen lassen Mossadeg 1953 in Iran die Folge ist uns bis Heute bekannt, 1973 Allende in Chile oder die unterstützung anderer faschistischer Militärdiktaturen in Lateinamerika. Es gibt aber auch viele positive Punkte ohne die USA würde es wohl keine Latzhosen geben und auch viel Fortschritte im medizinischen Bereich wären ohne die Amerikaner gar nie möglich gewesen. Ausserdem sind die Amerikaner was den Strassenverkehr betrifft wesentlich toleranter als die Euroäer.

retone70
wears only bib overalls

newmember Offline



Beiträge: 668

03.09.2009 19:04
#12 RE: Latzhosen in den San Francisco ... Haight Street Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Ausserdem sind die Amerikaner was den Strassenverkehr betrifft wesentlich toleranter als die Euroäer.



Was konkret heißt, dass es dort keinen "TÜV" gibt der die Autos auf Straßensicherheit und Allgemeinzustand überprüft und Autos auch still legen kann, wenn die Kfz nicht den Normen entsprechen?
Aber ich glaube die Verkehrsregeln dürften den Unseren gleichen: rechts vor links, Ampelfarben, ...

Latzhosen sind toll!

mimdu Offline



Beiträge: 768

03.09.2009 19:46
#13 RE: Latzhosen in den San Francisco ... Haight Street Antworten

Hey, ihr Latzhosen-Cowboys.
Ich bin sehr froh daß hier Waffen verboten sind!

Und mit Latzhosen: Vielleicht gäbe es ja doch Latzhosen. wenn nein würde keiner sie vermissen, weil keiner sie kennt. *kicher*
naja... aber was wenn wäre ist quatsch, weil es dann anders wäre....

Mr-L Offline



Beiträge: 634

03.09.2009 23:48
#14 RE: Latzhosen in den San Francisco ... Haight Street Antworten

Jetzt ich:

Ich finds O.K., wenn jemand ein Land unangenehm findet und dies sagt.
Ich selbst finde auch Länder unangenehm,
ich muß dorthin aber nicht reisen - die sind schon hier.

Und viele von denen wagen freiwillig in Deutschland lebend zu zu sagen:
"Scheiß-Deutsche" - und das ungestraft.

Das sollte ich aber aus 3 Gründen nicht sagen:
1. es ist nicht Latz-mäßig.
2. Ein heutiger Deutscher hat auf ewig ein unverschuldetes schlechtes Gewissen zu haben.
3. nee, lieber nicht, sag ich nicht.

Gruß Mr.L

Tillo Offline



Beiträge: 40

04.09.2009 01:00
#15 RE: Latzhosen in den San Francisco ... Haight Street Antworten

Mr.L, ich stimme dir voll und ganz zu!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz