Ich habe bei uns in der Zeitung Bergsträßer Anzeiger, bei einer Umfrage bei Teenagern was gelesen. Die bei der Zeitung Mitwochs erscheint. In Fußball / Out Latzhosen. Geschrieben von einem etwa 13 Jährigen. Meiner Meinung nach ist er wohl ohne Latzhosen groß geworden oder hatten seine Eltern nie Latzhosen getragen. Schade, aber ich trage Latzhosen ob Lang / 3/4tel oder als Latzbermudas, getreu nach dem Motto > Ich trage gerade was ich will < Und wenn ich im Rock rumlaufe das ist es ebenfalls meine sache. Was ist eure Meinung zum Leidigen Thema > Latzhose Ja oder hoffentlich NEIN
irgendson promi hat im radio erzählt, dass als sie noch ein kind war, ihree mama ihr eine oschkosch gekauft hätte, die sie aber nie anzihen wollte. als ihre mama ihr dann gesagt hatte: "aber michael jackson trägt die auch", trug sie die hose schliesslich doch, ob wohl sie ihn nie in solchen hosen gesehen hatte. :-D
wegen dem teenager. lasst den mal ein halbegs attaktives latzmädel sehen. was glaubt ihr wie schnell der seine meinung ändert :-D
Ich habe auch schon lange keinen Jugendlichen mehr gesehen, der eine Latzjeans getragen hat. Von daher scheinen sie also im Moment wirklich out zu sein. Was mich hingegen etwas verwundert, dass dieser besagte 13jähige wohl schon mal mit dem Thema Latzhosen konfrontiert wurde, dass er dies beim Thema "Out" auch nennt. Er bezeichnet also etwas als "Out", was er womöglich nie als "In" erlebt hat. Ich hätte da mit ganz anderen "Out"-Dingen gerechnet.
Ist doch egal, wie es die anderen finden. Ich trage auch meistens ein T-Shirt und viele andere laufen in einem Hemd rum, na und?
Mr-L: Ich bewundere deinen unverwüstlichen Optimisus
Die Latzhose ist halt ein Evergreen, wie bei der Musik. Man hat ihn schon lange nicht mehr gehört, aber wenn der Ohrwurm gespielt wird, erinnert man sich gleich daran. Also wenn das nicht kultig ist...
ma ganz eherlich.... ob ein 13jähriger bengel auf latzhosen steht oder net, is mir so was von wurst... wir lassen uns eben zu sehr von der industrie vorschreiben was in is. und die ham kein bock auf latzhosen. zu komplex - zu teuer - und und und...
Das sehe ich auch so mir ist das eigentlich völlig egal ob jetzt ein Jugendlicher Latzhosen trägt und ob diese ihm gefallen. Mir müssen sie gefallen und das ist die Hauptsache
Kann ich mich nur anschließen... Mir ist es absolut wumpe, was "in" oder "out" ist. Ich trag das was mir gefällt und womit ich mich wohlfühle. Modetrends überlasse ich den Trotteln, die jedem Dreck hinterherrennen müssen, um hip zu sein...