Mr-L
19.07.2009 02:54
Sehr coole Einstellung habt ihr - supertoll. Aber ist es euch echt egal, ob ihr bei Festchen oder sonstwo keine oder viele Latzgirls seht ? Genießt ihr den weiblichen Latzanblick nicht ? Seid ihr nur auf euch selbst fixiert ? Das wär ich auch gerne - dann müßt ich aber mind. blind sein. Gruß Jürgen L.
kann ich was dafür, dass ich nich auf kinder steh ?
Mr-L
19.07.2009 20:48
hm, nessa - das klingt, als meintest du MICH damit, und daß ICH auf Kinder stehe. Nee, mit "Latzgirls" mein ich alle latztragenden Frauen, egal, wie alt sie sind. Gruß Mr.L
Genau Mr-L. Und wer da von uns Männern nicht hinschaut ist schwul. Aber bitte nicht beleidigt sein ! Ich kenne sehr nette davon Da ist das Ideal eben männlich und belatzt.
nein, ich meine damit, dass es mir egal is was die kiddys anzihen ! sprich ob ein 13jhäriger rotzbengel in latzhosen rummrennt oder net ! wenn du dich angesprochen gefühlt hast, mr.l - sorry war nich so gemeint ! lg, nessa
Mr-L
20.07.2009 16:18
Macht nix, Nessa - bei geschriebenen Texten kommen immer mal Mißverständnisse vor. Gruß Mr.L
mimdu
20.07.2009 21:06
Na solange ihr nur hinschaut. Mit Festchen: Supi Idee! Bin nämlich wegen Geburtstag eingeladen worden. Jetzt weiß ich: Werd dann meine Latzhose anziehen....
Allgemeine Foren
| - Latzhosen Forum
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung