Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.188 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
bibianna Offline




Beiträge: 601

25.02.2008 23:22
RE: Latzhose und Beruf Antworten

Hi, was habt ihr für Berufe und könnt oder müsst ihr dabei gar Latzhosen tragen?
Also ich arbeite als Reinigerin für eine große Gebäudereinigungsfirma und trage bei der Arbeit immer Latzhose. So Überwurfkittel mochte ich nicht anziehen. LG Bibi

[ Editiert von bibianna am 25.02.08 23:46 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

26.02.2008 14:18
#2 RE: Latzhose und Beruf Antworten

Hi Leute,
Ich für meinen Teil habe bei der Arbeit auch die Auswahl zwischen normalen Bundarbeitshosen und Latzhosen.Bei mir ist es so halb halb...mal ne woche in Bundhose und mal ne Woche in Latzhose.Ich konnte mich da bisher noch nicht richtig festlegen..
gruß

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

26.02.2008 19:27
#3 RE: Latzhose und Beruf Antworten

Ich arbeite im Metallbau und trage momentan Bundhosen. Früher hatte ich auch manchmal Arbeitslatzhosen an aber ich trage lieber Jeanslatzhosen ausserhalb der Arbeit.
Da ich mich bei der Arbeit of bücken muss finde Bundhosen da bequemer, da keine Träger an meinem Rücken ziehen.

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

26.02.2008 19:44
#4 RE: Latzhose und Beruf Antworten

ich war mal "pillenverpacksklavin" bei Avensis. so hiess die firma damals. da hab ich bei der arbeit meistens auch latzhosen getragen. das einzige woran ich mich gewöhnen musste war, den kuli und das cuttermesser in die brusttasche des kittels zu tun, wir mussten kittel tragen.