Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.188 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.03.2008 00:10
#16 RE: Latzhose und Beruf Antworten

Hallo,

nur ich muss Anzug im Beruf tragen, das ist zwingend nötig.
Latzhose würde sehr Dumm aussehen, nur Freitags können wir tragen was wir wollen, d.h. oft Kaputzenshirt und darunter eine Sean John oder Tommy Hilfiger Latzhose ,-)

Bye LatzMartin

retone70 Offline



Beiträge: 782

26.03.2008 04:04
#17 RE: Latzhose und Beruf Antworten

Ich arbeite in der Kreditkartenbranche. während den Nachtschichten haben wir keinen Kleiderzwang, da trage ich Latzhosen. Tagsüber ist formelle Kleidung angesagt. In der Freizeit trage ich immer öfters Latzhosen, ich bin daran meine Sammlung zu vergrössen.

Meine bevorzugte Marke ist Lee (leider findet man diese heute eher selten) aber natürlich auch andere Marken.

retone70

retone70
wears only bib overalls

marck Offline



Beiträge: 418

06.10.2008 00:17
#18 RE: Latzhose und Beruf Antworten

marck

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

06.10.2008 00:21
#19 RE: Latzhose und Beruf Antworten

Im Nachhinein muß ich sagen, hätte ich lieber was handwerkliches lernen sollen, das kaufmännische finde ich irgendwie nicht sehr prickelnd.

retone70 Offline



Beiträge: 782

06.10.2008 00:26
#20 RE: Latzhose und Beruf Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenfreak
Im Nachhinein muß ich sagen, hätte ich lieber was handwerkliches lernen sollen, das kaufmännische finde ich irgendwie nicht sehr prickelnd.



Ich bin im kaufmännisschen Sektor tätig zum Glück haben wir bei uns die Kleidervorschriften gelockert so kann ich meine Latzis anziehen und fühlemich einfach sauwohl damit.

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

06.10.2008 00:27
#21 RE: Latzhose und Beruf Antworten

Was seid ihr für Kaufleute? Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

06.10.2008 00:28
#22 RE: Latzhose und Beruf Antworten

Großhandelskaufmann habe ich erlernt, aber nie so richtig praktiziert, mein Lebenslauf ist ein elender Flickenteppich.

retone70 Offline



Beiträge: 782

06.10.2008 00:31
#23 RE: Latzhose und Beruf Antworten

Kaufmännischer Angestellter mit Eidgenösischem Fähigkeitszeugnis. Heute als Customer Care Agent tätig.

retone70
wears only bib overalls

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

06.10.2008 00:36
#24 RE: Latzhose und Beruf Antworten

Am besten finde ich eine Kombination aus Innen-und Außendienst. Nur Schreibtisch ist nichts und nur draußen rumgondeln ist acuh stressig.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz