Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 8.991 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzhosengirl-Melanie ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 17:34
RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

Hallo Leute,

ich habe kürzlich von meiner Tante ein paar Anziehsachen geschenkt bekommen, die sie in den 90er-Jahren total gern getragen hat. Am witzigsten finde ich eine hellblaue Jeans-Latzhose von Levis. Da ich keine Digicam habe, wurde ich im Netz mit ein paar Vergleichsbildern fündig:

http://pics44.de/img/i/f/z/bpb5qi8n.jpg
http://pics44.de/img/i/g/v/adhtgy66.jpg
http://pics44.de/img/i/w/h/4g2tbtqe.jpg
http://pics44.de/img/i/4/u/dvjtcyem.jpg
http://pics44.de/img/i/3/p/eu6cku24.jpg
http://pics44.de/img/i/k/i/2oarf5x6.jpg

Meine Fragen an euch:

Wie findet ihr diese Latzhose?
Würdet ihr sie tragen?
Wenn ja, zu welchen Anlässen?
Welches Oberteil und welche Schuhe passen am besten zu dieser Latzhose?

Ich habe überlegt, unter der Latzhose ein schwarzes oder weißes Langarmshirt und darüber einen Hoodie mit Reißverschluss zu tragen. Chucks würden wohl am ehesten dazu passen, oder? Die Latzhose werde ich vor allem daheim oder zum Einkaufen tragen, wenn ich sie überhaupt anziehen werde, mal sehen... Auf keinen Fall in der Berufsschule oder beim Weggehen!

Ich freue mich auf euere Meinungen. Vielleicht habt ihr sogar selber die gleiche Levis-Latzhose oder Fotos von euch oder Freundinnen und Freunden. Das wäre doch mal witzig.

Liebe Grüße
Melanie

[ Editiert von Latzhosengirl-Melanie am 23.05.09 17:37 ]

latzbub ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 18:13
#2 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

Hallo Melanie,

ich bin auch Besitzer einer solchen Hose, hellblau. Die ist wirklich ein wenig Kult schon.
Zu Deinen Fragen


Wie findet ihr diese Latzhose?

Sehr schön geschnitten, nicht zu weit

Würdet ihr sie tragen?

Ja


Wenn ja, zu welchen Anlässen?

Also wenn dann in der Freizeit, da ich beruflich keine Latzhosen tragen kann, aber auch nicht möchte. In der Freizeit dann eher wie Du zuhause, einkaufen, oder wenn sonst was zu erledigen ist. Wenn ich zur Beruffschule gehen würde, würde ich Sie dort eventuell auch anziehen, aber das ist jetzt hypothetisch. Was lernst Du da denn?

Welches Oberteil und welche Schuhe passen am besten zu dieser Latzhose?

Bei Schuhen Chucks oder Turnschuhe und Oberteil, T-Shirt drunter Lnag oder kurzärmlig ist am besten.

Warum willst Du einen Hoodie drüber tragen, jetzt im Sommer ist es doch eh sehr warm?

Und es gibt sogar Fotos wo ich eine anhabe:-)

Robert F Offline



Beiträge: 238

23.05.2009 22:19
#3 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

Hallo Mellie,

nur eine ?
Ich habe gleich eine kleine Sammlung.
Eine dunkelblaue, eine weiße, zwei feingestreifte sogenannte Hickory, und drei hellblaue.
Dann noch eine weiße 3/4 Variante, die 664.
Manchmal kommt es mir fast vor als wenn ich einer der größten Fans der Levis im Forum bin.
In der Freizeit ziehe ich Latzhosen fast immer an.
Egal ob Levis oder auch andere.
Sogar Promis wie Sabrina Setlur haben die Levis schon öffentlich getragen.

retone70 Offline



Beiträge: 782

23.05.2009 23:31
#4 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

Halllo Melanie

Die von Levis sehen ganz gut aus komen fast an die von Lee heran.

retone70
wears only bib overalls

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

23.05.2009 23:47
#5 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

Diese Hose hat Frauen stets besser gepasst als Männern. Die Fotos können das belegen. Den zu hohen Rückenlatz sehe ich als Designfehler an, und die Gesäßtaschen sitzen so, dass sie aus einem dünnen Hintern einen dicken machen. Insofern ist die Hose etwas für Dünne.

Ich nehme immer gerne Ranger Boots dazu - schließlich ist das Workwear. Chucks gehen immer.

Grüße, Uwe

retone70 Offline



Beiträge: 782

24.05.2009 00:04
#6 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

Also wie schon mein Vorredner gesagt hat passt diese Hoste tatsächlich besser zu Frauen. aber leider sieht man nur selten Frauen in solchen Latzhosen

retone70
wears only bib overalls

retone70 Offline



Beiträge: 782

24.05.2009 00:49
#7 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

Melanie

Und warum würdest Du die Latzhose nicht in der Berufsschule tragen oder beim Ausgang. Ich würde jederzeit mit einer Frau ausgehen die Latzhosen trägt.

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

26.05.2009 22:44
#8 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

Hallo Melanie,
wär ja sehr schade wenn Du die Latzhose nich tragen würdest !

Klar trag ich die ... hab zwar kein identische, aber sonst ein paar darunter auch Levis Hickory.

Das wie kombinieren ... speziell heute ... drunter ein Top und dazu schöne hohe Gummistiefel ... und wenn es oben auch ned nass werden darf einen Friesennerz :-)

Mmh für Ausgang is sie evtl. etwas zu klassisch geschnitten ... aber für die Berufsschule würd die ne 1A Falle machen

Viel Spass beim Tragen der Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Robert F Offline



Beiträge: 238

27.05.2009 00:38
#9 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

Mädels steht die Levis 665 / 664 besonders gut. Dies liegt wohl daran, daß sie ab den oberen Knöpfen breiter wird. Wer so wie ich nicht zu groß ist und max. eine 34er Weite trägt sowie eine leicht "weibliche" Anatomie hat für den ist die Levis klasse.
Ich finde besonders die Rückansicht mit dem Levis Schildchen als das Besondere.
Man mag diese Hose oder auch nicht.
Zwischen drin gibt es nichts.

bibianna Offline




Beiträge: 601

27.05.2009 02:21
#10 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

Mir ist diese Levi's viel zu tailliert. Das Nachfolgemodell (welche Nummer hatte das?), das war viel besser... Aber anziehen würd' ich die hellblaue Levi's schon! Die ist total vintage und cool! Die werden bestimmt alle super finden und wer nicht, der ist auch sonst etwas zurückgeblieben (und riecht meistens auch nicht gut).

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

27.05.2009 19:14
#11 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

Hi Melanie,
Habe zufällig die genau gleiche Latzhose von Levis ich glaub 665 heißt sie und finde dass sie Frauen sowie männern (wie in meinem fall*) sehr gut aussieht!
Habe mir die Latz-Jeans vor nem guten Jahr bei e-bay ersteigert und trage sie auch ab und zu zum einkaufen oder daheim und finde sie echt super.(Ist ehrlich gesagt auch die einzigste die ich habe...:-))
Trage meistens Sportsneakers (weisse Puma oder so ähnlich), dazu und eine Polo-shirt oder T-shirt darunter, je nach lust und laune halt......!
Viele Grüße
cyberjoe

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

27.05.2009 20:54
#12 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosengirl-Melanie

Wie findet ihr diese Latzhose?
Würdet ihr sie tragen?
Wenn ja, zu welchen Anlässen?
Welches Oberteil und welche Schuhe passen am besten zu dieser Latzhose?



die passenden antworten zu deinen fragen in der richtigen reihenfolge:

mega genial *sabber*

Jaaaaa !

zu allem, außer beim sport und bei der arbeit....

ich würde ein unifarbenes t-shirt in einer hellen farbe und einfache sneakers nehmen

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

28.05.2009 06:01
#13 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

@ Nessamaus und alle andern:*
Als ich gestern bei e-ay gesurft bin hab ich zufällig 2 Levis 665 in 2 verschiedenen größen gesehen! Die Farbe stimmt aufjedenfall und denke dass es auch ansonsten die exakt gleiche sein müsste!
(Eine der beiden ist glaub sogar als "sofortkauf" angeboten).......Nur so als kleiner tipp!

Lg, caberjoe

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

28.05.2009 22:36
#14 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

Lee und Levis - meine 2 absoluten Lieblingsmarken!

Latzer Offline




Beiträge: 279

06.06.2009 10:24
#15 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

Für mich ist diese Latzhose die Latzhose unter den Latzhosen.
Ich habe auch ein par von diesen, auch das neuere Modell mit dem breiteren Rückenteil.
Darunter trage ich oft ein weisses T-Shirt oder ein passendes Hemd.
Latzhosen trage ich generell zur jeder Zeit und Tätigkeit.
Schade dass es diese Latzhose nicht mehr gibt.

Gruss Latzer

:):)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz