Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 8.991 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
retone70 Offline



Beiträge: 782

06.06.2009 17:13
#16 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

Auch dieses Modell wird eines Tages wieder in Mode kommen wie alles was schon mal Mode war eines Tages wieder modisch sein wird. Es stellt sich nur die Frage wann es soweit sein wird?¨........

retone70
wears only bib overalls

dirki1201 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 09:39
#17 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

Hallo die Hose ist total klasse meine Frau hatte sie vor 14 jahren an als wir uns kennenlernten und sie zieht sie zwieschendurch immer mal wieder an, sie hat gleich mehrere davon, ich schau mal ob ich Bilder einstellen kann. f2t336p6393n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Robert F Offline



Beiträge: 238

29.11.2009 16:39
#18 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

So sehe ich meine auch gerne !
Leider viel zu selten.
Was jetzt noch fehlt ist die "Heckansicht".
Ich denke damit nicht alleine zu sein, denn das ist bei einer Latzhose eine der entscheidenden.

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

29.11.2009 17:23
#19 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

genau die gleiche hab ich auch!
lg

Mr-L Offline



Beiträge: 634

29.11.2009 18:56
#20 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

Hey Dirki,

Die 2 Bilder sind SUPER-schön !

Die Latzhose passt ihr wie angegossen, klarer Fall: Note 1

Ein echter Augenschmaus...!


Gruß Mr.L

retone70 Offline



Beiträge: 782

30.11.2009 02:40
#21 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

Echt gute Bilder !!!

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

06.12.2009 22:48
#22 RE: Hellblaue Levis-Latzhose aus den 90ern Antworten

kann mich meinen Vorredner resp. Schreibern nur anschliessen - das sieht absolut genial aus !
Die Latzi passt 1A, so gut, dass man sogar auf das kleine weisse drunter hätte verzichten können!

@dirki1201 trägt Deine Frau auch noch andere Latzis? und ist sie generell häuffig gelatzt?

Ich bin hin und weg ... muss ich eingestehn :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz