Auch dieses Modell wird eines Tages wieder in Mode kommen wie alles was schon mal Mode war eines Tages wieder modisch sein wird. Es stellt sich nur die Frage wann es soweit sein wird?¨........
Hallo die Hose ist total klasse meine Frau hatte sie vor 14 jahren an als wir uns kennenlernten und sie zieht sie zwieschendurch immer mal wieder an, sie hat gleich mehrere davon, ich schau mal ob ich Bilder einstellen kann. f2t336p6393n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
So sehe ich meine auch gerne ! Leider viel zu selten. Was jetzt noch fehlt ist die "Heckansicht". Ich denke damit nicht alleine zu sein, denn das ist bei einer Latzhose eine der entscheidenden.
kann mich meinen Vorredner resp. Schreibern nur anschliessen - das sieht absolut genial aus ! Die Latzi passt 1A, so gut, dass man sogar auf das kleine weisse drunter hätte verzichten können!
@dirki1201 trägt Deine Frau auch noch andere Latzis? und ist sie generell häuffig gelatzt?
Ich bin hin und weg ... muss ich eingestehn :-)
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)