Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.053 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzi Offline



Beiträge: 127

16.05.2009 17:08
RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Hallo,

ich muss euch von einem interessanten Erlebnis erzählen. Ich war gestern nachmittag im neuen MediaMarkt in München unterwegs und hatte eine sehr eingetragene Jeanslatzhose an (die hat leider keinen Namen). Als ich auf der Rolltreppe nach oben fuhr, hat mich ein Mann sehr intensiv gemustert und als die Rolltreppe zu Ende war hat er mich angesprochen und gesagt: "Die Latzhose ist zu blau und abgewetzten Stellen zu hell aber sonst macht sie sich sehr gut" so ungefähr... War sehr erstaunt dass mich mal wieder jemand angesprochen hatte... hab dann nur dankeschön :-) mit einem Lächeln geantwortet.

Das ist die Latzhose die ich anhatte.

Was sagt ihr dazu?
Hab mich gefreut, mal wieder angesprochen zu werden...
Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

rohagit Offline



Beiträge: 136

17.05.2009 09:27
#2 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Also ich finde die Latzhose gar nicht so abgewetzt. Sie sieht doch ganz gut aus. Ich habe die letzten Tage meine Geniale Jet Lag
3/4tel Latzhose getragen. Ab und zu mal ein Blick, aber ansonsten keine bemerkungen. Habe mir eine coole Latzbermuda bei eBay ersteigert, hoffe sie kommt bald.
Latzhosen sind und bleiben das beste Kleidungsstück, und ich hoffe es gibt bald wieder eine große auswahl in den Geschäfte. Dann wird hoffentlich die Latzhose öfters zu sehen sein. Heute im Anzug, wegen Konfi. Schönen Sonntag an alle.
A.S.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

17.05.2009 15:10
#3 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Hmm,

Baumarkt wär noch ok, sonst hätte ich dir wenn du n Becher hälst n Euro reingeworfen ;-)
Sowas geht nur bei Pennern und auf dem Misthaufen / Bau ;-) Etwas neues wär da schon besser....

Auch vom Schnitt eher für ein Kleinkind ;-)

Bye LatzMartin

Latzi Offline



Beiträge: 127

17.05.2009 15:14
#4 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

HAHAHAHAHAHAHA wirklich sehr lustig

Bei dir würde ich mir dann wahrscheinlich immer nur Prollo und Markennamen-Fetischist denken :-D

Ach ja: Her mit dem Euro! Wenn du sie nicht brauchst... ;-)

[ Editiert von Latzi am 17.05.09 15:15 ]

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

17.05.2009 20:22
#5 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von latzmartin
Sowas geht nur bei Pennern und auf dem Misthaufen / Bau ;-)



interessant, mit welcher gesellschaftsschicht du die bauarbeiter vergleichst.ne gute freundin von mir arbeitet aufm bau. das nächste mal wenns bei dir regnet, sei mal lieber dankbar, dass diese "penner" wie du sie so schön nennst dir ein dichtes dach über die murmel gezimmert haben !

gruss, nessa

Mr-L Offline



Beiträge: 634

17.05.2009 21:18
#6 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

hehe - das war gut gekontert, Nessa !

Gruß Mr.L

latzmartin Offline




Beiträge: 865

18.05.2009 10:06
#7 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Hi,

Wenn ich im Labor in der Klinik arbeite oder im Schlachthof darf ich mit meiner Arbeitskleidung auch nicht das Grundstück verlassen, oder mit Klinik Kittel in die Kantine vom Krankenhaus.

Arbeitskleidung ist für die Arbeit da, und man zeigt Dis-Respekt seinen mit Menschen gegenüber, wenn man so in der Öffentlichkeit rumläuft. Etwas gepflegter ist hier immer besser. Ich lebst habe als Jungendlicher auf dem Bauernhof als Ferienjob gearbeitet, dort habe ich aber jeden Tag wenn ich fertig war geduscht und dann meine Arbeitslatzhose gegen eine saubere Levis getauscht ;-)

Bye LatzMartin

Tillo Offline



Beiträge: 40

18.05.2009 12:54
#8 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Dis-Respect??? So ein Quatsch, jeder kann sich anziehen und rumlaufen wie er will!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

18.05.2009 12:59
#9 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Wer über den Luxus verfügen kann, eine Gelegenheit zum Umziehen zu haben, der möge sich glücklich schätzen und dies auch tun. Jedenfalls sind mir Leute die arbeiten lieber als solche die den ganzen Tag in Freizeitklamotten rumhängen.

Die Latzhose des Thread-Eröffners ist tatsächlich nicht mehr sehr neues Exemplar, vermutlich vom Anfang der 1990er Jahre. Der Latz ist so wenig schön wir bei den immer so krass überschätzten Mustang-Jeanslatzhosen. Di Rückansicht ist zeittypisch und eine von den besseren.
Da auch wir Träger langsam in die Jahre kommen, ist ein so in Ehren gealtertes Kleidungsstück allerdings weniger schick als für einen 16jährigen.

Grüße, Uwe

latzmartin Offline




Beiträge: 865

18.05.2009 17:22
#10 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Hi,

Besonders in Trainingshosen ;-) Dafür geben manche Argen auch Latzhosen raus, damit die Arbeitslosen sich wieder an Arbeitskleidung gewöhnen ;-)
Mir ist Arbeitskleidung (In meinem Fall Anzug und Slips) genau so unbequem wie eine alte hässliche und abgewetzte Latzhose ;-)

Bye LatzMartin

Latzi Offline



Beiträge: 127

18.05.2009 18:21
#11 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Hi nochmal...

also Martin legst du so wert auf Kleidung? Also wenn jemand eine abgewetzte Hose trägt dann ist er für dich ein Penner oder wie? Klär mich auf wenns anders sein sollte...

Ich meine was trägst du denn so? Kaufst du dir alle paar Tage neue Hosen oder wie damit man etwa keine abgewetzten Stellen entdeckt sonst könnte man ja meinen dass du ein "Penner" bist? Oder gehörst du zu denjenigen die es nicht ertragen können dass andere Leute nicht so viel Geld für Kleidung ausgeben?

Ich check das grad nicht... hilf mir auf die Sprünge.

[ Editiert von Latzi am 18.05.09 18:21 ]

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

KtV Offline




Beiträge: 934

18.05.2009 19:47
#12 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Schließe mich dem an... Ich verstehe dieses Geschwurbel auch nicht...

Btw: Teure Designerklamotten werden künstlich abgewetzt oder gar zerrissen... Ist das jetzt auch "Penner"-Kleidung?


Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

18.05.2009 19:49
#13 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Hi Latzi,

kommst Du aus München oder aus der Nähe von München?

Viele Grüße

Latzhosenfreak

latzmartin Offline




Beiträge: 865

18.05.2009 20:25
#14 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Hi,

Naja ich haben so manchen Penner in abgewetzer Latzhose gesehen, nur wenn jemand wie ein Homeless rumläuft, muss er ja keiner sein ;-) Nur eine Augenweide finde ich diese Dinger nicht im geringsten ;-)

Ich stehe eher auf Marken-Latzhosen die noch gut aussehen und ultra-modisch sind.
Ja ich geb es zu, ich hab auch eine EVISU Latzhose für $300 ;-) Aber das wird wieder die Deutsche-Neidgesellschaft aufregen ;-)
Trage aber auch Dickies für $25 .. wenn die sauber sind.

-> http://shop.evisu.com/ wer da mal shoppen will ;-)


Wenn ich arbeite Zeihe ich n billige an, und wenn da Löscher oder abgewetzte Stellen, etc drin sind, geht die in die Tonne ;-)

Zitat
Gepostet von Latzi

Hi nochmal...

also Martin legst du so wert auf Kleidung? Also wenn jemand eine abgewetzte Hose trägt dann ist er für dich ein Penner oder wie? Klär mich auf wenns anders sein sollte...

Ich meine was trägst du denn so? Kaufst du dir alle paar Tage neue Hosen oder wie damit man etwa keine abgewetzten Stellen entdeckt sonst könnte man ja meinen dass du ein "Penner" bist? Oder gehörst du zu denjenigen die es nicht ertragen können dass andere Leute nicht so viel Geld für Kleidung ausgeben?

Ich check das grad nicht... hilf mir auf die Sprünge.

[ Editiert von Latzi am 18.05.09 18:21 ]

Bye LatzMartin

Latzi Offline



Beiträge: 127

18.05.2009 20:33
#15 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Ja ich komm aus der Nähe von München.

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz