Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.053 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

18.05.2009 21:38
#16 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Was hältst mal von einem Schoppen im Englischen Garten in Latzhosen?

Viele Grüße

Latzhosenfreak

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

18.05.2009 21:41
#17 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Hallo latzmartin,

ich freue mich ja für Deinen guten ästhethischen Geschmack, den Du hier an den Tag legst. Allerdings mißfällt mir, wie auch bei Schreibern vor mir, Deine abfällige Art über bestimmte Gesellschaftsschichten. Wahrscheinlich ist es Dir noch nie richtig mies gegangen, daß Du Dich so darüber erheben kannst.

Viele Grüße

Thorsten

latzmartin Offline




Beiträge: 865

18.05.2009 21:51
#18 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Hallo,

Bitte nicht mit kommunistischer Ideologie hier reininterpretieren ;-) Ich schau mir gerade die Wahlwerbung der KDP an, was ist nur aus dem schönen kapitalistischen Deutschland geworden :-) Also aufhören zu jammern und dann mal angepackt, dann kommst man auch in eine "bessere" Gesellschaftsschicht die für die "unterprivilegierten" zahlen darf ;-)


Zitat
Gepostet von Latzhosenfreak
Hallo latzmartin,

ich freue mich ja für Deinen guten ästhethischen Geschmack, den Du hier an den Tag legst. Allerdings mißfällt mir, wie auch bei Schreibern vor mir, Deine abfällige Art über bestimmte Gesellschaftsschichten. Wahrscheinlich ist es Dir noch nie richtig mies gegangen, daß Du Dich so darüber erheben kannst.

Viele Grüße

Thorsten



[ Editiert von latzmartin am 18.05.09 22:07 ]

Bye LatzMartin

Latzi Offline



Beiträge: 127

18.05.2009 22:12
#19 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Sag mal Martin gehts noch??? Was ist denn hier los ich glaub ich spinn!! Hier jammert doch keiner! Und hier ist dir auch keiner um irgendwas neidig!! Hier in Deutschland ist der Neid einfach so groß weil es einfach so viele Angeber gibt die versuchen einem einzureden neidisch zu sein, weil man sonst ein Nichts ist. Normalerweise haben manche ein großes Auto, manche ein kleines Auto (ich einen Kadett von 1990 ooohhhh ich kann mir kein gescheites Auto leisten...) und dann gibts die die ein großes Auto haben und andere von oben herab anschauen und sich das ekelhaft raushängen lassen. So, das hab ich jetzt auch direkt gesagt.
Also indirekt erhebst du dich auf ein sehr fragwürdiges Niveau. Bitte überdenke das Ganze lieber mal... Ich glaub dass du derjenige bist der irgendwie ein Problem mir irgendwas hat oder einfach nur sehr direkt seine Meinung sagt und dann nicht einstecken kann...?

Es gibt einfach auf der Erde Menschen die einfach nicht so viel verdienen obwohl sie rackern bis zum Umfallen, ok? Das hat nichts mit anpacken oder irgendwelchen Ideologien zu tun, also wirklich... also hier gehts ja ab!
Mir wird ja Angst und Bange! Also ich weiß schon warum ich von den "besseren" Schichten wie du es ausdrückst nicht sehr viel halte...

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

bibianna Offline




Beiträge: 601

18.05.2009 22:21
#20 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Hi Leute,

was geht hier denn ab? Und was ist das denn für'ne Partei, "KDP"? Kenn ich überhaupt nicht! Und was gab's bei dem EVISU-Link anzuschauen? Hab' da nur diese typischen, hässlichen EVISU-Hosen gesehen... Und welche ARGE gibt Kleidung aus, insbesondere Latzhosen, damit sich die Arbeitssuchenden wieder an Arbeitskleidung gewöhnen? Das soll doch sicher ein Witz sein, nicht?

Finde ja, dass der Unterschied zwischen Freizeit- und Arbeitskleidung immer geringer wird.

Und wenn hier schon Politik gemacht wird: Arbeiter aller Nationen vereinigt euch!

"Can't fight corruption with con tricks
They use the law to commit crime?
I dread, dread to think what the future will bring
When we’re living in gangster times." Terry Hall, The Specials

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

18.05.2009 22:24
#21 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Hallo,

Zitat
Gepostet von Latzi
Sag mal Martin gehts noch??? Was ist denn hier los ich glaub ich spinn!! Hier jammert doch keiner! Und hier ist dir auch keiner um irgendwas neidig!! Hier in Deutschland ist der Neid einfach so groß weil es einfach so viele Angeber gibt die versuchen einem einzureden neidisch zu sein, weil man sonst ein Nichts ist. Normalerweise haben manche ein großes Auto, manche ein kleines Auto (ich einen Kadett von 1990 ooohhhh ich kann mir kein gescheites Auto leisten...) und dann gibts die die ein großes Auto haben und andere von oben herab anschauen und sich das ekelhaft raushängen lassen. So, das hab ich jetzt auch direkt gesagt.



Da haben wir es ja schon ;-)

Zitat

Also indirekt erhebst du dich auf ein sehr fragwürdiges Niveau. Bitte überdenke das Ganze lieber mal... Ich glaub dass du derjenige bist der irgendwie ein Problem mir irgendwas hat oder einfach nur sehr direkt seine Meinung sagt und dann nicht einstecken kann...?



Ich sage meine Meinung ;-)

Zitat

Es gibt einfach auf der Erde Menschen die einfach nicht so viel verdienen obwohl sie rackern bis zum Umfallen, ok? Das hat nichts mit anpacken oder irgendwelchen Ideologien zu tun, also wirklich... also hier gehts ja ab!
Mir wird ja Angst und Bange! Also ich weiß schon warum ich von den "besseren" Schichten wie du es ausdrückst nicht sehr viel halte...



Ich bin arm, und kann nix dafür, da haben wir wieder das deutsche gejammer. Anpacken und gut ist. Dieses ICH KANN NICHTS DAFÜR ist soooo deutsch ;-) Das vermisse ich in den USA überhaupt nicht.
Ich sag nur neid ist die ehrlichste form der Bewunderung.

Bye LatzMartin

bibianna Offline




Beiträge: 601

18.05.2009 22:32
#22 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Es jammert hier doch keiner! Es geht nur um Respekt... Respekt uns gegenüber, die wir die arme Mehrheit dieses Landes, nein, ganz Europas, ach, der ganzen Welt sind!

In Amerika jammert keiner? Sicher, sicher... Es ist amerikanische WASP-Tradition über Gejammer der unterdrückten, ausgebeuteten Menschen hinwegzuhören!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

18.05.2009 22:36
#23 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Also ich finde die Latzhose gar nicht so schlimm. Apropos Arbeitskleidung muss dann der Banker wenn er aus der Bank kommt auch seine Krawatte und Anzug ausziehen, denn diese Kleidung gilt ja quasi als Arbeitsuniform der Banker. Ich glaube Nein. Mir ist ein Bauarbeiter oder ein Handwerker in einer Latzhose oder in einem Arbeitsanzug hundermal sympathischer als ein allglater Typ im Nadelstreifenanzug.

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

18.05.2009 22:41
#24 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Schon Joe Strummer von den Clash sang vor ca. 30 Jahren:

"Yankee dollar talk
To the dictators of the world
In fact its giving orders
An they cant afford to miss a word

Im so bored with the u...s...a...
But what can I do?

Yankee detectives
Are always on the tv
cos killers in america
Work seven days a week"

Und die ganze Krise hier bei uns fing in USA an!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

18.05.2009 22:43
#25 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Hi,

Zitat
Gepostet von retone70
Also ich finde die Latzhose gar nicht so schlimm. Apropos Arbeitskleidung muss dann der Banker wenn er aus der Bank kommt auch seine Krawatte und Anzug ausziehen, denn diese Kleidung gilt ja quasi als Arbeitsuniform der Banker. Ich glaube Nein. Mir ist ein Bauarbeiter oder ein Handwerker in einer Latzhose oder in einem Arbeitsanzug hundermal sympathischer als ein allglater Typ im Nadelstreifenanzug.



Ohh doch, sobald ich draus bin such ich n Klo und ziehe mich um, Kulturstrick raus, nervige Stoffhose ohne Taschen raus, und Baggy oder Latzhose an ;-) Da passt mein Krams (Handy, Brieftasche, etc ) wieder rein.

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

18.05.2009 22:44
#26 RE: Erlebnis im MediaMarkt Thread geschlossen

Kinners...

Jetzt ist gut! Ich empfehle einmal eine Auffrischung der Forumsregeln... Und damit das hier jetzt nicht weiter überhitzt, kommt ein Schloß drauf...

[ Editiert von Administrator KtV am 18.05.09 22:47 ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz