Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.488 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.05.2009 19:31
RE: Latzhose im Sommer 2009 Antworten

Hallo,

Wenn es nach der Mode geht sind Latzhosen im Stiel wie vor 100 Jahren wieder in, Diesel, Energie, Levis und Öko Marken haben sie für diesen Sommer entdeckt.

Also sind Low Back ohne Rückenlatz und sehen aus wie selbst genäht vor 100 Jahren. (Ich finde die Unpraktisch) meine Lieblingshose ist immer noch die Tommy Hilfiger mit dem Knopf auf dem Latz ;-)

Was meint ihr dazu:

http://www.energie.it/item/YOOX/ENERGIE/...TO/areaid//sts/

http://store.diesel.com/searchResult/rea.../7/layoutType/1

http://www.yoox.com/item/YOOX/NEIGHBORHO...VX/sts/sr_men80

http://shop.eu.levi.com/GuysCollectionsL...0003/-Lot-66---

Grüße Martin heute in einem Playerz Latzshort ... ist nett warm ;-)

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

14.05.2009 20:00
#2 RE: Latzhose im Sommer 2009 Antworten

Die Preise sind jenseits von Gut und Böse...

Da komme ich billiger davon, wenn ich mir eine Latzie von einer Hobbyschneiderin nähen lasse, und die Latzie ist dann auch noch so, wie ich sie haben will...

[ Editiert von Administrator KtV am 14.05.09 20:01 ]


benschistern ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2009 16:45
#3 RE: Latzhose im Sommer 2009 Antworten

Allerhöchstens die von Neighborhood würde mir gefallen, aber auch nur von der Form her. Also bei Ebay habe ich eine schöne gesehen, aber der Anbieter liefert leider nicht in die Schweiz.

retone70 Offline



Beiträge: 782

21.05.2009 05:39
#4 RE: Latzhose im Sommer 2009 Antworten

Diese Latzhosen gefallen mir persönlich gar nicht der Latz ist vie zu tief, da kann man auch gleich Hüfthosen mit Hosenträger anziehen.

retone70
wears only bib overalls

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

21.05.2009 13:19
#5 RE: Latzhose im Sommer 2009 Antworten

Die Sachen sind, äh, "vorklassisch" - entsprechend unausgereift und unkleidsam sind die Schnitte. Und zwar so extrem, dass der Spruch "eine schöne Frau kann nichts entstellen" für die Levis nicht gilt.
Die Preise werden eine weitere Verbreitung sehr behindern. Seien wir froh drum. Und für die Patina meiner Kleidung sorge ich lieber selbst.

Grüße, Uwe

simonh Offline



Beiträge: 26

22.05.2009 01:24
#6 RE: Latzhose im Sommer 2009 Antworten

Meine Güte, ich habe in den Midwestern USA ultra-arme Rednecks getroffen, deren abgetragene Denim-Latzhosen meiner Meinung nach gepflegter aussahen, als diese 2009er-Modelle.

Tragen die Designer diese Sachen selber?

retone70 Offline



Beiträge: 782

22.05.2009 03:17
#7 RE: Latzhose im Sommer 2009 Antworten

Ich glaube kaum das die Designer diese Latzhosen selber tragen sonst würden die ganz anders aussehen.

retone70
wears only bib overalls

latzmartin Offline




Beiträge: 865

22.05.2009 11:43
#8 RE: Latzhose im Sommer 2009 Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von KtV
Die Preise sind jenseits von Gut und Böse...

Da komme ich billiger davon, wenn ich mir eine Latzie von einer Hobbyschneiderin nähen lasse, und die Latzie ist dann auch noch so, wie ich sie haben will...

[ Editiert von Administrator KtV am 14.05.09 20:01 ]



In China, Taiwan oder Deustchland ? Wenn du so talentiert beim Design bist, dann nur zu ...
Sonst zahlt man auch für den Namen ;-) Anders als bei Baumarktware :-)

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

22.05.2009 11:44
#9 RE: Latzhose im Sommer 2009 Antworten

Zitat
Gepostet von benschistern
Allerhöchstens die von Neighborhood würde mir gefallen, aber auch nur von der Form her. Also bei Ebay habe ich eine schöne gesehen, aber der Anbieter liefert leider nicht in die Schweiz.



Naja den Preis finde ich total Übertrieben, eine so gestreifte Dickies gibt es in den USA in jedem Baumarkt Osh Hardware Store für $30.

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

22.05.2009 11:47
#10 RE: Latzhose im Sommer 2009 Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Die Sachen sind, äh, "vorklassisch" - entsprechend unausgereift und unkleidsam sind die Schnitte. Und zwar so extrem, dass der Spruch "eine schöne Frau kann nichts entstellen" für die Levis nicht gilt.
Die Preise werden eine weitere Verbreitung sehr behindern. Seien wir froh drum. Und für die Patina meiner Kleidung sorge ich lieber selbst.

Grüße, Uwe



Ich denke Retro-Style von 1850 ;-) Da sahen dir Arbeitshosen so aus, zum Preis von 20 US Cents ;-) Ich finde Kleidung braucht keine Patina, sowas wirkt nur schlecht.
Ein guter Freund von mir hat sich so n Jeans mit Löchern gekauft, er fand es nicht witzig als ich meinte: "Zum gemeinsamen Essen ziehst du dir noch n vernünftige Jeans an." Er meinte "Die ist brand neu" :-)

Nix für ungut ...

Bye LatzMartin

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

22.05.2009 20:59
#11 RE: Latzhose im Sommer 2009 Antworten

das is ja genauso bescheurt wie die rattenfahrer... die schmiregln mit der schleifmaschine ihre karosse blank und lassen se dann verrosten...



sorry aber anders kann ichs nich ausdrücken

KtV Offline




Beiträge: 934

22.05.2009 21:56
#12 RE: Latzhose im Sommer 2009 Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Sonst zahlt man auch für den Namen ;-)



Siehste... Und genau da habe ich nicht die Absicht, den zu bezahlen. Wenn andere so blöd sind... Bitte...


Mr-L Offline



Beiträge: 634

22.05.2009 22:45
#13 RE: Latzhose im Sommer 2009 Antworten

ähm - was sind Rattenfahrer ??? Den Ausdruck gibts doch gar nicht.
Oder doch ?

Mr.

rohagit Offline



Beiträge: 136

22.05.2009 23:49
#14 RE: Latzhose im Sommer 2009 Antworten

Diese sogenannten Latzhosen sind meiner meinung für den Müll.
Ich bevorzuge immer noch die altbekannten Latzhosen, wie Osh Kosh, Carharrt, Dickies, und meiner meinung nach die beste, nähmlich die Jeanslatzhose von Lee
und die nicht mehr zu sehende Latzhose von Knock Out, die ich mal vor längerer Zeit hergegeben habe. Das war ein super Teil, vor allem wegen der Knopfleiste
bis zur oberkante Latz, war und ist ein Suuupi Teil.
Bin auch auf der suche nach einem Latzrock der auch von Männern tragbar ist, da es auch Röcke für Männer gibt.
Bei uns in Bensheim war ein Fest Namens Maiway und dort habe ich eine Dame in einer Coolen Jeanslatzhose und ein jüngerse Girl in einer supi Schwarzen Latzbermuda gesehen, super anzusehen, wollte zwar meine Latzbermuda anziehen, hab sie aber leider vorher bekläckert, werde aber diesen Sommer verstärkt Latzbermuda tragen.
Gruß von der Bergstraße.

bibianna Offline




Beiträge: 601

23.05.2009 01:05
#15 RE: Latzhose im Sommer 2009 Antworten

Hi,
also, find die auch alle viel zu teuer! Ja, das ist mal klar, aber den Schnitt, den find' ich trotzdem gut... Bin ja nicht so groß und habe oft das Problem, dass der Rückenlatz mir schon in den Nacken stößt und die Latzhose immer noch mehr baumelt als sitzt. Find' das deshalb mit den Trägern ohne Latz hinten ganz gut...
Was meint ihr, wie soll eine Latzhose bei Mädels sitzen? Da bin ich mal auf eure Vorstellungen gespannt!
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz