Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, leider ist die klassische Jeanslatzhose von Lee kaum mehr zu kaufen. Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat immer eine solche getragen und sie war sehr begeistert davon.
YES! Wir sollten mal langsam überlegen, wie wir hier eine "Unterschriftensammlung" hinkriegen, damit LEE wieder die Bib Overalls auflegt! Es gibt keine bessere, heißere, more sexy Latzhosen als die!!! Die ist halt so geschnitten, dass es wirklich und immer Spaß macht die anzuhaben... kommt keine andere dem gleich... vielleicht mal 'ne Dickies... aber sonst keine andere!!! Bibi
Die Idee von Bibianna finde ich sehr gut wir sollten tatsächlich eine Unterschriftensammlung starten. Die einzigen Hosen die an eine Lee herankommen sind wirklich nur die von Dickies.
ZitatGepostet von retone70 Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, leider ist die klassische Jeanslatzhose von Lee kaum mehr zu kaufen. Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat immer eine solche getragen und sie war sehr begeistert davon.
Naja in Japan und Korea sind die immer noch schwer IN, ich hab die vor 3 Wochen in einem Jeans-Latzen in der Auslage gesehen ;-)
Wenn du 1000 Stück kaufen willst, wird die auch wieder angeboten ;-) Angebot und Nachfrage regeln das, keine Unterschriftenliste ;-)
ZitatGepostet von bibianna YES! Wir sollten mal langsam überlegen, wie wir hier eine "Unterschriftensammlung" hinkriegen, damit LEE wieder die Bib Overalls auflegt! Es gibt keine bessere, heißere, more sexy Latzhosen als die!!! Die ist halt so geschnitten, dass es wirklich und immer Spaß macht die anzuhaben... kommt keine andere dem gleich... vielleicht mal 'ne Dickies... aber sonst keine andere!!! Bibi
Wenn aber kein Angebot besteht kann man auch nichts Nachfragen. Wenn aber vielleicht doch viele Interessenten da sind wird sich der Hersteller überlegen ein Angebot aufzulegen. Denn es handelt sich ja nicht um eine Neuerfindung die Pläne und Schnittmuster sind sicher noch vorhanden. Wenn es ein gutes preisliches Angebot gibt bin ich gerne bereit dafür zu bezahlen und einige dieser tollen Hosen zu erstehen.