Wie sieht es eigentlich mit eurem Partner und/oder Freundeskreis aus? Trägt euer Partner auch Latzhose und seid ihr die einzigsten in eurem Umfeld, die Latzhosen tragen?
Mein partner tragst auch Latz und 2 freunden, ich trage latz wie ein jeans fur mir und mein umkreis ist es gans "normal" das ich Latzhosen trage , ich liebe das, und sie kenne mich nie anders.
mein schwesterlein trägt hin und wieder ne latzhose zum autowaschen, oder beim tapezieren... an sonsten werden in meinem umfeld kaum welche getragen. mich kennt man nun mittlerweile dafür ich werd wohl eher dumm angeguckt, wenn ich mal keine anhabe...
Latzhose beim Autowaschen.. Hmmmmm Alleine die Vorstellung. Lecker ! Spaß bei Seite. Ich ziehe Latzhosen nicht nur beim Autowaschen an sondern so oft es geht und ich Laune habe. Meine Frau so gut wie nie, leider.. Und der Freundeskreis hatte zu letzt als Kleinkind eine an.
Niemand, den ich näher kenne hat je Latzhosen angehabt.
Außer halt meine Freundinnen (5) - die einen trugen sie gerne, die anderen nicht so arg... jedenfalls hab ich alle dazu gebracht, 1mal mußt ich leider penetrieren, ich kann da extrem hartnäckig sein...hehe.
Ich bin auch der einzige der Latzhosen trägt. Ich habe vor ettlichen Jahren für mein Patenkind eine Osh Kosh Hickory Latzhose gekauft, so eine wie ich sie habe und mein Geburtstag waren ich und mein Patenkind im Parterlook in einer Wirtschaft. Tolles gefühll, aber leider bin ich der einziger der gerne und oft Latzhosen trage. Wenn ich meine Osh Kosh trage habe ich dazu mein Fischerhemd und das dazugehörige Halstuch mit Holzklog als Knoten dazu an. Sieht gut aus. Finde es nur schade das man kaum noch noch Männlein geschweige denn Jugendliche mit Latzhose rumlaufen sieht.