Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.772 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzi Offline



Beiträge: 127

03.05.2009 11:24
#16 RE: Partner/freundeskreis Antworten

Du musst auf "Vorschau" klicken bevor du den Beitrag hinzufügst... geht eigentlich ganz einfach wenn man's weiß :-)

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

03.05.2009 22:48
#17 RE: Partner/freundeskreis Antworten

Auch in meinem Umfeld bin ich weit und breit der einzigste, der mit Latzhosen rumläuft. Schade eigentlich, aber ich zwinge keinem was auf. Das wird sich sicher nie ändern und war auch nie anders.

mimdu Offline



Beiträge: 768

03.05.2009 23:40
#18 RE: Partner/freundeskreis Antworten

Trag meine Jeans-Latzhose ja selbst nur manchmal . Aber ich hab wen mit Latzhose im Bekanntenkreis. (Hätte es grad fast vergessen, weil es so normal ist für mich). Ist übrigens ein sehr netter Mensch. Letztens sah ich jemanden anderes noch in Latzhose, bei dem hatte ich stark das Gefühl, daß er auch hier in Forum ist! Ob ich recht hab, weiß ich aber nicht.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

04.05.2009 23:34
#19 RE: Partner/freundeskreis Antworten

In welchem Ort war das denn?

mimdu Offline



Beiträge: 768

05.05.2009 18:53
#20 RE: Partner/freundeskreis Antworten

Möchte ich nicht so gern sagen. War ja auch nur ein Gefühl. Das ist wahrscheinlich falsch.

pantyfish Offline



Beiträge: 381

05.05.2009 23:13
#21 RE: Partner/freundeskreis Antworten

Ich bin auch mein eigener Vorreiter. Ich kenn' auch bei längerem Überlegen keinen sonst, der in Latzhosen oder Overalls rumrennt. Ich kenn aber immerhin einen Nicht-Szenezugehörigen, der im Schwimmbad ehrlich gefragt hat, wo er so einen Badeanzug herbekommt (es war ein blauer von Beco, mit Rückenreißverschluß). Hat jetzt nix direkt mit Latzhosen zu tun, mehr mit Einteilern, da fallen Latzhosen für mich aber drunter, von daher paßt es zumindest um zwei Ecken

Gruß

latzfish nein, pantyfish!

Tillo Offline



Beiträge: 40

08.05.2009 10:39
#22 RE: Partner/freundeskreis Antworten

Bei mir trägt nur die Freundin gelegentlich eine Levis-Latzjeans. Allerdings auch nicht, wenn sie zur Arbeit geht oder so.
Vor kurzem hatte meine Freundin zwei ihrer Freundinnen eingeladen und liess die Latzhose an, die sie am Nachmittag in der Wohnung getragen hatte. Ich dachte noch, ok, da bin ich mal gespannt, was die beiden sagen oder wie sie darauf reagieren.
Die beiden hatten sie noch nie in einer Latzjeans gesehen, sonst kleidet sie sich ja wie alle anderen, Mainstream eben.
Als sie ihnen dann in Latzjeans die Tür aufmachte, haben die keine Reaktion gezeigt, zumindest nicht offensichtlich. Haben sie auch nicht darauf angesprochen.......
Hätte mir doch eine irgendwie geartete Reaktion oder Anmerkung gewünscht, um zu erfahren, wie die beiden dazu stehen. Haben das aber anscheinend als völlig normales Kleidungsstück hingenommen......

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz