Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 6.017 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Latzi Offline



Beiträge: 127

23.02.2008 20:02
RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Hallo alle zusammen!

Ich hab im alten Forum schon mal diesen Betrag geschrieben, da haben aber nur wenige drauf geantwortet. Deshalb probiere ich es jetzt nochmal und hoffe auf zahlreiche Antworten!

Also ich trage ja echt fast jeden Tag Jeanslatzhosen.
Was mir dabei schon aufgefallen ist, dass ich meine Jeanslatzi so anziehe, wie halt grade meine Stimmung ist. Wenn ich gut drauf bin, dann ziehe ich sie ganz normal an, Träger normal eingestellt und so, halt eben wie es sich gehört.

Wenn ich aber zum Beispiel voll cool drauf bin, dann lasse ich die Träger meiner Latzhose ziemlich weit eingestellt und liebe es, wenn ab und zu mal ein Träger von der Schulter rutscht und so... da hab ich dann auch meistens schon eine Latzi an die sehr weit ist, so baggy! Und wenn mir das nicht reicht, mache ich meistens ein oder zwei Seitenknöpfe noch zusätzlich auf und fühle mich echt dadurch noch besser, warum weiß ich nicht! Oder dann lasse ich beispielsweise noch einen Träger runterhängen, da schauen die Leute mich dann immer so an und das mag ich ja total! Dann spiele ich meistens auch noch an der Hose rum, mache den Träger wieder dran, oder mache die Knöpfe an der Seite wieder auf oder zu. Oder stelle die Träger in ihrer Länge um, oder krame in meiner Latztasche rum. Und dann finde ich es noch toll, wenn ein Träger oder beide Träger verdreht sind oder das Ende eines Trägers vorne über den Latz raushängt.

Und wenn ich viel zu tun habe, dann stelle ich die Träger ganz eng ein, so dass der Latz richtig an meine Brust drückt, das gibt mir irgendwie das richtige Gefühl dazu. Da mag ich es, wenn ich mit dem Rad fahre oder von A nach B gehen muss, dass die Hose in meinem Schritt ein bisschen reibt. Da ist es auch immer von Vorteil, wenn die Latzi schon von vornherein schön eng ist! Ich mag das total gern! Ich hab sogar eine Latzhose, die ist so eng, dass ich beide Seitenknöpfe auflassen muss, damit ich sie noch anziehen kann. Obwohl ich schlank bin... Das sieht cool aus!

Ich trage meine Latzis gerne. Dazu meistens ein Felxfit-Cap, normal oder verkehrt herum. Das kommt immer ziemlich cool! Dazu Skaterschuhe oder normale Turnschuhe. Mal mit oder ohne Halstuch.
Also auf alle Fälle Jeanslatzhosen! Mal engere, mal weitere. Mal klassisch angezogen, mal einen Träger offen, mal lässig weit unten, mal einen Träger verdreht, wie auch immer. So wie es mir eben gefällt!

Also wie wie tragt ihre eure Latzose?

Gruß,
Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

23.02.2008 21:26
#2 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

ich trage meine Latzhosen gerne so, dass die träger nicht so leicht von der schulter rutschen. was ich besonders bequem an latzhosen finde ist die luftigkeit untenrum. vor allem dass sie an der hüfte nicht drücken finde ich super.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

23.02.2008 21:42
#3 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Hi Nessa!

Bist Du das mit Deiner Schwester in der Kindheit? Ihr seht ja echt voll süß aus.

Also ich mag auch die klassische Variante, wie es sich gehört. Und lieber mag ich die Latzhose enger sitzen als weit, da hat man das richtige Latz-Gefühl.
Genau das mag ich nämlich auch bei den Latzhosen gegenüber den Hüfthosen, dieses lockere Gefühl an den Hüften nicht eingeengt zu sein. Außerdem halten in den Latzhosen auch meine Portmonnaies länger.

Viele Grüße

Latzhosenfreak

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

24.02.2008 03:14
#4 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Wo trägst du denn dein Portmonnaie ? ich tu es gerne in die seitentasche. im latz trägts zu sehr auf. und in der gesässtasche stört es beim sitzen. in den latz tu ich gerne meinen MP3 Player, weil dann der weg zum kopfhörer nicht so weit ist.

PS: kannst ja mal raten, wer von beiden ich bin

[ Editiert von Nessamaus am 24.02.08 3:15 ]

bibianna Offline




Beiträge: 601

24.02.2008 11:09
#5 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Meine Lieblings-Looks:

Tanktop im Männerunterhemdenstil; eine Latzjeans, deren Träger so gekürzt sind, dass die Hose am Po nicht beutelt; und natürlich Converse Chucks. Wenn’s kühl wird oben drüber(oder drunter) eine kurze, enge Trainingsjacke mit Zipp.

Regnet es, ziehe ich gerne meine Kordoveralls mit einem Kapuzensweater drunter und Gummistiefeln an den Füßen an. Krempel die Hosenbeine dann immer hoch und laufe ganz vergnügt durch den Regen. Natürlich mit Jacke und Kapuze – will ja nicht nass werden …

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

bibianna Offline




Beiträge: 601

24.02.2008 11:11
#6 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

p. s.

@nessamaus. Wenn ich auch raten darf, dann tipp ich mal auf rechts, nicht? Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

24.02.2008 13:59
#7 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Hi Nessa!

Also, ich würde sagen, das bist Du rechts auf dem Foto. Du hast ja mal gesagt, Du bist die ältere von beiden, was nichts zu heißen hat. Ich bin auch 7 cm länger als mein 2 Jahre älterer Bruder.
Das Portmonnaie trage ich in der Seitentasche, eben weil die bei den Latzhosen ja so schön groß sind. Bei den Hüfthosen verknautschen die Portmonnaies, egal ob vorne oder hinten drin in der Tasche.

Viele Grüße

Latzhosenfreak

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

24.02.2008 14:24
#8 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

hey leute...ja also ich trage meine Latzjeans eigentlich auch lieber ein bisschen enger.Aufjedenfall besser wie wenn sie 2 nummern zu groß sind:-)
..naj und wenn doch mal eine n bisschen größer ausfällt, dann am liebsten dazu einen einen Kaputzenpulli drunter, und bei gut bis normal sitzenden ein lonsleeve oder n T-Shirt....
gruß

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

07.03.2008 23:30
#9 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Meine Lieblings-Looks:

Tanktop im Männerunterhemdenstil; eine Latzjeans, deren Träger so gekürzt sind, dass die Hose am Po nicht beutelt; und natürlich Converse Chucks. Wenn’s kühl wird oben drüber(oder drunter) eine kurze, enge Trainingsjacke mit Zipp.

Regnet es, ziehe ich gerne meine Kordoveralls mit einem Kapuzensweater drunter und Gummistiefeln an den Füßen an. Krempel die Hosenbeine dann immer hoch und laufe ganz vergnügt durch den Regen. Natürlich mit Jacke und Kapuze – will ja nicht nass werden …

Bibi



Ich weiss sneakers passen perfekt zu latzi, aber ich find die Variante mit Stiefeln viel toller ;-)
Die Latzi so eingestellt, dass sie am Po satt sitzt - ich liebe es :-*
Das spricht für mich ja auch sehr für die neuen Latzis, da die doch auch sehr figurbetont geschnitten sind *zwinker*

Tja ich selber trage die Latzis meistens mit nem T-Shirt drunter oder nix ;-)
Wenns kühler ist drüber einen eher slim-fit geschnittenen Windstopperfleece. An den Füssen am liebsten GS in der Stadt dann auch eher Sneakers oder mal meine Stiefel
Die Latzi selber, dann so, dass sie möglichst gut sitzt und nicht schlabbert.

Biba Bibi ;-)
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

simonh Offline



Beiträge: 26

12.03.2008 03:10
#10 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

T-Shirt und vielleicht noch einen Pullover, wenns kalt ist noch eine Arbeitsjacke, und dann raus aus dem Haus. Latzhose am besten so tragen, dass nichts ausser den Hosenbeinen rumfleddert, aber auch nicht so eng eingestellt, dass man sich ohne Jacke fast nackt vorkommt.

Zigarettenschachtel und Feuerzeug in die Latztasche, Kugelschreiber (muss immer mit--ich bin ein Nerd) ins Kugelschreiberfach, Brieftasche und Handy in die Schenkeltaschen, Sonnenbrille in die Zollstocktasche.

Latzi Offline



Beiträge: 127

12.03.2008 15:54
#11 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Hi!

Ja ich packe auch manchmal meine Latzhose voll, mit allen möglichen Utensilien wie Taschenmesser, mp3 Player, usw... Dann ist die Latztasche schnell voll und hat so einen leichten "Durchhänger"...
Also ich mag es wenn ich NUR die Latzhose trage und sonst nichts... odr halt eben die Latzhose mit allen möglichen Utensilien. Beides ist sehr schön finde ich.

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

retone70 Offline



Beiträge: 782

04.04.2008 04:34
#12 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Ich bevorzuge die klassische Variante, Latz hochgezogen. Manchmal sieht man vorallem bei Mädchen und Frauen, dass der Latz runterhängt und die Träger dort befestigt werden, da kann man auch gleich ein normale Hüfthose anziehen.

retone70

retone70
wears only bib overalls

Robert F Offline



Beiträge: 238

04.04.2008 20:53
#13 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Hallöchen,

ich trage meine Latzhosen immer komplett geschlossen.
Hängende Träger bleiben gerne irgendwo hängen und fühlen sich unangenehm an.
Gerne gut passend.
Aber immer lieber eine Nummer zu groß so daß aber maximal eine Faust in der Taille passt.
Alles andere ist zu groß.
Simonh gebe ich Recht was die Bestückung der Taschen anbelangt.
Da könnten wir bis auf die fehlende Sonnenbrille Brüder sein.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

04.04.2008 22:27
#14 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Hallo,

je nach Geschmack manchmal den Latz runter, und die Hosenträger runter hängen lassen, oder beide Träger fest.

Wenn die Hose zu BAGGY ist, dann muss man entweder n Gürtel ragen, oder min. einen Träger fest machen.

Bye LatzMartin

Zentai-Ulli ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 16:18
#15 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Hi,
am liebsten ohne was drunter und baggy. Dann ist es schön luftig rund herum. Wenn dann ganz viel Hitze herrst auch noch die seitlichen Knöpfe auf.
Aus einem langen Jeansrock grüßt
Ulli

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz