Wenn ich aber zum Beispiel voll cool drauf bin, dann lasse ich die Träger meiner Latzhose ziemlich weit eingestellt und liebe es, wenn ab und zu mal ein Träger von der Schulter rutscht und so... Und dann finde ich es noch toll, wenn ein Träger oder beide Träger verdreht sind oder das Ende eines Trägers vorne über den Latz raushängt.
Bei meiner Rainbow-Latzhose passiert das alles von selbst. Da die Träger geknöpft sind, hängen sie immer vorne über den Latz. Und da die Hose keinen Rückenlatz hat, rutschen die Träger auch ab und an von den Schultern.
Ansonsten trage ich Latzhosen ganz normal, ohne Spielereien.
Das is dir jetzt in den falschen Hals gekommen ;-) Für mich muss Frau nicht dauernd in Latzhosen rumlaufen - klar würd ich nicht nein sagen, aber es gibt auch noch viele andere Kleidungsstücke, die Frau gut stehen !
In diesem Sinne - Be free ;-) Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Meine Jet Lag trage ich gerne mit einem roten Poloshirt und Boots (natürlich nicht im Sommer), die Träger ganz nach unten und ab und zu lasse ich einen Träger auch auf...
Immer so, dass man nicht für einen HipHopper gehalten wird! Also beide Träger eingehängt, und den Schritt nicht tief, wenn auch nicht so dass es in der Ritze scheuert.
ZitatGepostet von Uwe = Uwe Immer so, dass man nicht für einen HipHopper gehalten wird!
das is mir so was von Latte :-) ich wurde schon für Schwanger, Lesbisch oder Alice Schwarzer gehalten... da stört mich das auch nicht, wenn man(n) glaubt ich stehe auf HipHop
ZitatGepostet von Uwe = Uwe Also beide Träger eingehängt
das so wie so
ZitatGepostet von Uwe = Uwe und den Schritt nicht tief, wenn auch nicht so dass es in der Ritze scheuert.
So wie Ihr es seht, ist es auch meine Art! Was ich ja auch gerne trage ist die Latzhose mit Hemd und Flige (möglichst selber gebunden) und Sakko dazu. Das ist dan schon sehr elegant und nirgends gibt es ein Problem mit dem Zugang. Eine Latzhose ist ja nichts unanständiges und muß verstecktwerden!?! Halb angezogene Latzy finde ich auch nicht toll, keiner würde auch mit einer offenen Jeans herumlaufen!
Hi, eigentlich habe ich an ein Profi- Bild gedacht, aber das muß ich noch heraussuchen und digitalisieren! Aber das ist meine Roß- Lederhose vor dem MB SSK540 In Stutgarter Auto Museum von MB.
[[File:f2t31p7564n1.|none|150px|150px]]
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t31p7564n1.
ZitatGepostet von hosenlatzy Hi, eigentlich habe ich an ein Profi- Bild gedacht, aber das muß ich noch heraussuchen und digitalisieren! Aber das ist meine Roß- Lederhose vor dem MB SSK540 In Stutgarter Auto Museum von MB.
Hut ab, ich konnt mir ne Fliege und ein Hemd zu Latzhose nicht vorstellen, find auch D&D nicht wirklich ein Aushängeschild für Latzhosen ... das sieht echt gut aus! Denk aber es hängt auch mit dem Latzhosenmaterial zusammen. Und alle die anderer Meinung sind müssen mir jetzt ned 100 Beweise senden, dass es auch mit Denim gut aussieht, soweit reicht mein Vorstellungvermögen schon noch ;-)
Ich trag sie am liebsten puur ! und wenns den sein muss mit nem T-Shirt drunter, eher enganliegend.
Gruss Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)