Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 6.017 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Sophie1982 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2008 16:14
#16 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzi


Wenn ich aber zum Beispiel voll cool drauf bin, dann lasse ich die Träger meiner Latzhose ziemlich weit eingestellt und liebe es, wenn ab und zu mal ein Träger von der Schulter rutscht und so... Und dann finde ich es noch toll, wenn ein Träger oder beide Träger verdreht sind oder das Ende eines Trägers vorne über den Latz raushängt.




Bei meiner Rainbow-Latzhose passiert das alles von selbst. Da die Träger geknöpft sind, hängen sie immer vorne über den Latz. Und da die Hose keinen Rückenlatz hat, rutschen die Träger auch ab und an von den Schultern.

Ansonsten trage ich Latzhosen ganz normal, ohne Spielereien.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

14.04.2008 23:57
#17 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Hallo Sophie,
kann sein, dass dir der Tipp schon wer gegeben hat, dann wars jetzt doppelt gemoppelt ...

Kreuze die Träger hinten, dann rutschen wie weniger ;-)

Was für Latzis trägst du den alles ?

Es liebs Grüessli aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Sophie1982 ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2008 20:59
#18 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Kreuze die Träger hinten, dann rutschen wie weniger ;-)



Mach ich doch.

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Was für Latzis trägst du den alles ?


Neben der Rainbow-Hose noch eine Jeans-Latzhose von NKD. Ansonsten komme ich auch ohne Latzhosen zurecht.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.04.2008 22:21
#19 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Das is dir jetzt in den falschen Hals gekommen ;-)
Für mich muss Frau nicht dauernd in Latzhosen rumlaufen - klar würd ich nicht nein sagen, aber es gibt auch noch viele andere Kleidungsstücke, die Frau gut stehen !

In diesem Sinne - Be free ;-)
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Beule84 Offline




Beiträge: 11

31.07.2010 05:41
#20 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Meine Jet Lag trage ich gerne mit einem roten Poloshirt und Boots (natürlich nicht im Sommer), die Träger ganz nach unten und ab und zu lasse ich einen Träger auch auf...

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

10.08.2010 01:08
#21 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

ich trage meine Latzhose immer ordentlich. Latz heruntet lassen finde ich nicht cool, dann kann ich gleich in einer normalen Hose rumlaufen.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

10.08.2010 19:16
#22 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Immer so, dass man nicht für einen HipHopper gehalten wird!
Also beide Träger eingehängt, und den Schritt nicht tief, wenn auch nicht so dass es in der Ritze scheuert.

Grüße, Uwe

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

10.08.2010 20:23
#23 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Immer so, dass man nicht für einen HipHopper gehalten wird!



das is mir so was von Latte :-) ich wurde schon für Schwanger, Lesbisch oder Alice Schwarzer gehalten... da stört mich das auch nicht, wenn man(n) glaubt ich stehe auf HipHop

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Also beide Träger eingehängt



das so wie so

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
und den Schritt nicht tief, wenn auch nicht so dass es in der Ritze scheuert.



das kann ich auch nicht ab

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

11.08.2010 12:19
#24 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

So wie Ihr es seht, ist es auch meine Art! Was ich ja auch gerne trage ist die Latzhose mit Hemd und Flige (möglichst selber gebunden) und Sakko dazu. Das ist dan schon sehr elegant und nirgends gibt es ein Problem mit dem Zugang.
Eine Latzhose ist ja nichts unanständiges und muß verstecktwerden!?! Halb angezogene Latzy finde ich auch nicht toll, keiner würde auch mit einer offenen Jeans herumlaufen!

KtV Offline




Beiträge: 934

11.08.2010 13:09
#25 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Also etwa wie der Herr links auf dem Bild:

http://i.ytimg.com/vi/2fgJiDY5UKg/0.jpg


hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

12.08.2010 11:00
#26 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Ja so in etwa, ich werde ein Bild von mir heraussuchen und dann mal einstellen!

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

14.08.2010 09:15
#27 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Hi,
eigentlich habe ich an ein Profi- Bild gedacht, aber das muß ich noch heraussuchen und digitalisieren! Aber das ist meine Roß- Lederhose vor dem MB SSK540
In Stutgarter Auto Museum von MB.






[[File:f2t31p7564n1.|none|150px|150px]]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t31p7564n1.
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

15.08.2010 21:27
#28 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Hi,
eigentlich habe ich an ein Profi- Bild gedacht, aber das muß ich noch heraussuchen und digitalisieren! Aber das ist meine Roß- Lederhose vor dem MB SSK540
In Stutgarter Auto Museum von MB.




Hut ab, ich konnt mir ne Fliege und ein Hemd zu Latzhose nicht vorstellen, find auch D&D nicht wirklich ein Aushängeschild für Latzhosen ...
das sieht echt gut aus! Denk aber es hängt auch mit dem Latzhosenmaterial zusammen.
Und alle die anderer Meinung sind müssen mir jetzt ned 100 Beweise senden, dass es auch mit Denim gut aussieht, soweit reicht mein Vorstellungvermögen schon noch ;-)

Ich trag sie am liebsten puur !
und wenns den sein muss mit nem T-Shirt drunter, eher enganliegend.

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

29.08.2010 08:11
#29 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Ich trage meine latz auch mit einem kurze jeansjacket, was vindest du ?





Latzhosen für immer !

Dickie Offline




Beiträge: 156

29.08.2010 17:39
#30 RE: Wie tragt ihr eure Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von jeans_salopette
Ich trage meine latz auch mit einem kurze jeansjacket, was vindest du ?



Sieht cool aus, gerade wg. des gleichen Jeans-Stoffs von Jacke und Latzhose.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz