Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.697 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Andi665 ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 14:31
#16 RE: Latzhosen in der Öffentlichkeit Antworten

Hallo an alle.

Heute hatte ich meinen frei Tag. Also beschloss ich mit meiner Levis Latzhose in die Öffentlichkeit zu gehn. Gesagt getan. Ich will euch berichten, wie ich vorgegagen bin.

Heute morgen zog ich meine levis LH und darunter ein T-shirt an. Über der LH trug ich eine Weste. Ich fuhr los und machte mich auf den Weg in einen Gewerbepark etwa 40km, von meiner Haustür entfernt. In diesem Gewerbepark gibt es diverse Geschäfte, vom Baumarkt über den Mediamarkt bis hin zu einem Burger King.
Als ich im Auto saß und losfuhr hatte ich kein flaues Gefühl im Magen, im Gegenteil, ich freute mich regelrecht der Öffentlichkeit mich in meiner LH zu präsentieren. Auf dem Hinweg hielt ich an einer Schlecker - Drogerie an, um meine ersten Schritte(nach 3 Jahren wieder) draußen in LH zu machen. Ich stieg aus dem Auto mit geöffneter Weste, sodass einjeder der mir frontal über den Weg lief, erkennen konnte dass ich LH trug - ein tolles Gefühl. Nach einem kleinen Einkauf setzte ich meine Reise fort und freute mich regelrecht auf den Gewerbepark.
Dort angekommen parkte ich mein Auto extra etwas entfernter vom Eingang des Baumarktes, um noch ein paar Extrameter mit LH über den Parkplatz zu laufen. Der Wind blies meine Weste in alle Richtungen vom Körper, dadurch war meine LH umso mehr zu sehn. Ich hatte auch keine Angst und machte auch keine Anstalten die Weste zu schleißen.
Im Inneren des Baumarktes merkte ich, dass ich garnicht angestarrt wurde und ich genoss es durch die Gänge zu streifen. Im Baumarkt dachte ich mir hier fällst du garnicht auf in LH, da sehr viele im Blaumann rumliefen, wobei ich sagen muss, dass ich nicht als "Heimwerker" gekleidet war.
Um meinen Latzhosentripp zu steigern, machte ich mich auf in den gegenüberliegenden Mediamarkt. Dort durchstöberte ich CD´s DVD´s etc. Mir machte es richtig Spass mit meiner Latzhose.
Nach dem Besuch im Mediamarkt fuhr ich in den Burger King. Ich bestellte meinn Essen bei einer hübschen jungen Bedienung. Sie lächelt mich an und schaute dabei auf meine LH - mir machte es nix aus, eher ihr, da sie den Cola - Becher verschüttete und sich dafür entschuldigte. Sie war sehr freundlich und schien etwas verlegen. Es kommt warscheinlich nicht sehr oft vor, dass bei ihr jemand in LH bestellt.

Während des Essens entschloss ich mich dazu als krönenden Abschluss mir noch ein Getränk in einem Discountmarkt zu kaufen - allerdings ohne Weste, sodass mich jeder von allen Seiten in meiner Latzhose sehen konnte. im Markt riss ich mir eine einzelne Getränkeflasche aus einem Sixpack und stellte mich anschließend in die Schlange an der Kasse an. Als es ans Bezahlen ging machte mich die Verkäuferin darauf aufmerksam, dass diese Flaschen nur im Pack zukaufen sind. Also machte ich mich an der ganzen Schlange wieder zurück ans Regal und nahm mir eine andere einzelne Flasche.
Die gesamte Schlange war dadurch auf mich aufmerksam geworden und ich genoss es sogar in meiner LH an ihnen vorbeizugehn.
Anschließend fuhr ich wieder nach Hause und schreibe euch nun den Bericht - natürlich in Latzhose sitzend vorm Pc.

Ich habe mir nicht vorstellen können wie einfach es ist mit der Latzhose rauszugehn und welche Freude es mir bereitet dies zu tun. Und es gab auch keine blöden Blicke oder dumme Sprüche, auch nicht von jüngeren Mitmenschen.
Es war für mich ein sehr schöner Tag in Latzhose rumzulaufen, nur schade, dass es nicht wärmer war - dann hätte ich mir die Weste schenken können.

Schöne Grüße
und vielleicht läuft man(n) oder Frau sich über den Weg - in Latzhose natürlich.

mimdu Offline



Beiträge: 768

06.05.2009 18:34
#17 RE: Latzhosen in der Öffentlichkeit Antworten

Supi! Ist ein tolles Gefühl, wenn man sowas macht und über seinen Schatten gesprungen ist.

retone70 Offline



Beiträge: 782

06.05.2009 22:41
#18 RE: Latzhosen in der Öffentlichkeit Antworten

Ich weiss es ist einfach ein tollles Gefühl Latzhosen zu tragen Ich freue mich schon jetzt auf die warmen Tagen da brauche keine Jacke mehr. Ich habe die Erfahrung gemacht dass die meisten eigentlich gar nicht beachten was man trägt. Und wenn schon,wenn man sieht wie einige Ihre Hosen tragen als wäre etwas braunes, stinkendes reingegangen. Was für mich wichtig ist es muss ein hoher und breiter Latz sein.

retone70
wears only bib overalls

marck Offline



Beiträge: 418

07.05.2009 16:06
#19 RE: Latzhosen in der Öffentlichkeit Antworten

Zitat
Gepostet von Andi665
Hallo an alle.


Nach dem Besuch im Mediamarkt fuhr ich in den Burger King. Ich bestellte meinn Essen bei einer hübschen jungen Bedienung. Sie lächelt mich an und schaute dabei auf meine LH - mir machte es nix aus, eher ihr, da sie den Cola - Becher verschüttete und sich dafür entschuldigte. Sie war sehr freundlich und schien etwas verlegen. Es kommt warscheinlich nicht sehr oft vor, dass bei ihr jemand in LH bestellt.

Während des Essens entschloss ich mich dazu als krönenden Abschluss mir noch ein Getränk in einem Discountmarkt zu kaufen - allerdings ohne Weste, sodass mich jeder von allen Seiten in meiner Latzhose sehen konnte. im Markt riss ich mir eine einzelne Getränkeflasche aus einem Sixpack und stellte mich anschließend in die Schlange an der Kasse an. Als es ans Bezahlen ging machte mich die Verkäuferin darauf aufmerksam, dass diese Flaschen nur im Pack zukaufen sind. Also machte ich mich an der ganzen Schlange wieder zurück ans Regal und nahm mir eine andere einzelne Flasche.
Die gesamte Schlange war dadurch auf mich aufmerksam geworden und ich genoss es sogar in meiner LH an ihnen vorbeizugehn.


Schöne Grüße
und vielleicht läuft man(n) oder Frau sich über den Weg - in Latzhose natürlich.



Also zu der jungen Bedienung im Fast Food Restaurant vermute ich mal, dass die generell noch etwas unsicher war beim Bedienen. Ich meine der Anblig einer Latzhosen rechtfertigt doch nicht gleich das Getränk zu verschütten. Vielleicht hast du aber auch bei ihr geheime und verborgene Wünsche (selber eine Latzhose zu tragen) erweckt... und damit steht das Comeback in 2011 ja nichts mehr im Weg
Aber aus eigenen Beobachtungen bei (weiblichen) Verkaufspersonal, konnte ich schon feststellen, dass die irgendwie anders gucken, wenn man mal nicht mainstreamig gekleidet daherkommt. Ob nun im positiven oder negativem das auszulegen ist, bleibt ein Rätsel... (da erinnere ich mich an eine Verkäuferin, die immer ganz nervös wurde, wenn ich mit meiner Arbeiterlatzhose in den Laden kam. Naja, vielleicht träumte sie ja insgeheim von Handwerkerbesuchen) ... es war aber nur eine kurze Phase meines Berufslebens und nun trage ich keine Latzhosen mehr zur Arbeit, wurde aber auch nie mehr so unsicher bedient von Verkäuferinnen)

Dennoch meine Hochachtung... spätestens im Discounter vor der Dame an der Kasse mit der einzelnen Flasche in der Hand, die nicht mehr im sechser Pack eingepackt war, hätte ich spätestens weiche Knie bekommen und mich wahrscheinlich wie ein von oben abgekanzelter Schulbub gefühlt. Von den beteiligten Personen also Kunden und Verkäuferin hätte ich dann ganz genau gewußt, dass die mich jetzt für "zu doof" halten, richtig einzukaufen. Die Rolle der Latzhose möchte ich jetzt nicht dabei extra betonen.

Aber ich denke, dass hauptsächlich kaum wirklich sich gedanken macht, was man trägt. Vielleicht ein paar Teenies, aber die müssen sich ja auch erst selbst finden und in die Gesellschaft einordnen.

Meine Angst wäre es aber, in vermeintlich peinliche Situationen zu geraten und dann mit der LH dazustehen wie ein begossener Pudel. Aber auch das ist letztendlich nur Kopfkino. (oder ein traumatisches, längst vergessenes Erlebnis aus der frühen Kindheit, wo ich vielleicht mit Latzie bekleidet Schimpfe bezog und ich mich total hernach unwohl und beschämt fühlte ...naja, wer weiss

marck

Beule84 Offline




Beiträge: 11

31.07.2010 05:17
#20 RE: Latzhosen in der Öffentlichkeit Antworten

Hi Andi,

ich hatte das Problem anfangs auch. Da hilft nur tragen, fang am besten mit deinen Kollegen an, dass hat es mir ziemlich erleichert...

Gruß

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

10.08.2010 01:14
#21 RE: Latzhosen in der Öffentlichkeit Antworten

Andi, ich kann Dir nur einen Rat geben: geh einfach in eine Stadt, in der Dich niemand kennt, und denk darüber nach, was die Andere denken. ich hab's auch so gemacht, bei mir hat das Gewissen geholfen, dass keiner mich kennt. Ich war sogar in einem großen Einkaufszentrum, und es war ziemlich cool.

Robert F Offline



Beiträge: 238

10.08.2010 10:38
#22 RE: Latzhosen in der Öffentlichkeit Antworten

Da hilft nur anziehen und rausgehen.
Es interessiert wirklich keine Sau solange nicht irgendwelche Körperteile zur Schau gestellt werden wie der Allerwerteste bei einem Badestring.
Auf Festlichkeiten wo Freizeitlook so wiso tabu ist ziehe ich keine Latzhose an.
Sonst ist es der klare Kontrast zur Dienstuniform.

KtV Offline




Beiträge: 934

10.08.2010 11:19
#23 RE: Latzhosen in der Öffentlichkeit Antworten

Zitat
Gepostet von Latzjunge
Andi, ich kann Dir nur einen Rat geben: geh einfach in eine Stadt, in der Dich niemand kennt, und denk darüber nach, was die Andere denken.



Sorry, aber das ist völliger Quark... Sich bewußt zu machen, daß es völlig Banane ist, was andere denken, ist der Weg...


Latzjunge Offline




Beiträge: 27

10.08.2010 16:33
#24 RE: Latzhosen in der Öffentlichkeit Antworten

tut mir Leid, mir fehlt ein "nicht" aus dem Satz. na, wirklich... danke, KtV

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz