Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.992 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
cyberjoe Offline



Beiträge: 172

19.04.2009 17:17
RE: "Latz" wieder IN! Antworten

Hi leute,
Als ich vor ein paar Wochen, Samstag abends mit meinen Freunden auf nem Fest war, (war wieder mal irgend so ne Rock-coverband....),
sah ich doch tatsächlich 2 Mädchen/Frauen, beide so um die 20 Jahre, also in meinem Alter, in Latzjeans!
Die eine trug einen schönen dunkelblauen Jeans-Latz-Rock, und die andere eine normale schlichte ebenfalls dunkelblaue Latzhose.........Sah echt super aus!
Als ich Sie dann etwas später am Abend nahe der Bar stehen sah und ich ohnehin mein bzw. unsere Gläser auffüllen lassen musste , nutze Ich die gelegenheit und sagte zu Ihr als ich an Ihr vorbeilief: "Schöner Rock, sieht echt gut aus"....... daraufhin lächelte Sie nur!

Eigentlich wollte ich dann zu der in der Latzhose auch noch was sagen, kam dann letztendlich aber nicht mehr dazu weil sich keine günstige Gelegenheit mehr ergab und Sie dann später auch leider nicht mehr da war.....schade, aber naja.....!

War aufjedenfall schön zu sehen dass die Jeans-Latz-Mode, egal ob Hose oder eben Röcke(welche an Frauen echt sehr sexy sind),
wieder mehr und mer in Mode kommt und immer öfters gesehen wird!
Aber ich denke es ist dann schon wichtig mal ein kompliment zu machen, wie jetzt in meinem Fall, da dass das Selbstvertrauen der
betreffenden Persone bestimmt erheblich steigert.!......Und wenn das jeder mal macht trägt dass ganz bestimmt dazu bei das wieder mehr Latzhosen und Latz-Röcke gesehen werden
In diesem sinne also euch allen noch noch nen schönen Sonntag!
Viele Grüße
cyberjoe

retone70 Offline



Beiträge: 782

19.04.2009 21:58
#2 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

Dies ist ein erster Schritt es braucht aber so denke ich noch seine Zeit.

Gut Ding will Weile haben

Vielleicht kommn noch mehr auf den Geschmack.

retone70
wears only bib overalls

latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.04.2009 06:11
#3 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

Zitat
Gepostet von cyberjoe
Hi leute,
Als ich vor ein paar Wochen, Samstag abends mit meinen Freunden auf nem Fest war, (war wieder mal irgend so ne Rock-coverband....),
sah ich doch tatsächlich 2 Mädchen/Frauen, beide so um die 20 Jahre, also in meinem Alter, in Latzjeans!
Die eine trug einen schönen dunkelblauen Jeans-Latz-Rock, und die andere eine normale schlichte ebenfalls dunkelblaue Latzhose.........Sah echt super aus!
Als ich Sie dann etwas später am Abend nahe der Bar stehen sah und ich ohnehin mein bzw. unsere Gläser auffüllen lassen musste , nutze Ich die gelegenheit und sagte zu Ihr als ich an Ihr vorbeilief: "Schöner Rock, sieht echt gut aus"....... daraufhin lächelte Sie nur!
cyberjoe



Ich kann nur sagen: Eine Schwalbe Macht Noch Keinen Sommer

Bye LatzMartin

Tillo Offline



Beiträge: 40

20.04.2009 13:23
#4 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

Auch wenn man daraus sicherlich keinen Trend ableiten kann, ist es trotzdem erfreulich.
Ich habe neulich auch eine Frau, ca. 35 Jahre und schlank in einer Heidi-Klum Latzhose gesehen!
Lief ganz normal in der Stadt herum!

marck Offline



Beiträge: 418

20.04.2009 19:15
#5 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

Genau, vor zwei Wochen lief hier auch eine Frau, so Mitte 30ig. in einer klassisch geschnittenen Latzhose rum... Von welcher Marke konnte ich jetzt leider nicht erkennen.

marck

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

20.04.2009 22:25
#6 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

Ja Mitte 30, 35...
Aber die setzen keine Trends, auch wenn sie uns altermäßig durchaus entsprechen können.
Sowenig Latz wie jetzt war nie!

Grüße, Uwe

Mr-L Offline



Beiträge: 634

20.04.2009 23:12
#7 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

...Uwe hat leider recht...

Mr.L

KtV Offline




Beiträge: 934

20.04.2009 23:29
#8 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

So sehe ich das auch... Nur ein gelegentlicher Ausblick ist noch lange kein Trend...

Zumindest konnte ich in den letzten Tagen der Nachbarin vom Balkon bei der Gartenarbeit zusehen, wobei sie eine Latzi trug...


Robert F Offline



Beiträge: 238

21.04.2009 01:48
#9 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Frühling. Aber schön für euch so was zu sehen. Meine letzte derartige Sichtung ist mindestens ein Jahr her.

marck Offline



Beiträge: 418

21.04.2009 16:13
#10 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

Ich hatte selbst in den neunziger Jahren, als das letzte mal die Latzhosen einigermaßen "In" waren, selten bis nie mehr als max. drei Menschen mit Latzhosen am Tag gesehen. Natürlich gab es die auch nicht jeden Tag zu sehen und selten dann auch noch auf ein und demselben Flecken Erde...

Das einzig gute war also, dass es in den Läden mehr Latzhosen im Angebot gab, teils noch mit Auswahl (wenn auch bescheiden). Käme wieder ein richtiger Trend, bezweifel ich, ob vielleicht eine Latzhose mir gefallen würde. Schon die normalen Jeanshosen sind die letzten Jahre mehr und mehr dem Modewahn einiger Designer zum Opfer gefallen.

Also ich freue mich über diese netten Sichtungen, wünschte mir auch mal wieder einen richtigen Trend herbei, hege aber so meine Zweifel daran, das dieser Trend dann auch mich erreichen würde. Naja, einigen von uns hier wäre das vielleicht wurscht, da sie ja sowieso den Trend am liebsten nur bei Frauen sehen wollen

marck

Mr-L Offline



Beiträge: 634

22.04.2009 00:25
#11 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

Muß euch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen:

Latzhosen sind nicht wieder öfter sichtbar, wenn ihr die 0.001% Latzträgerinnen
lobt, die ihr sichtet, sondern nur dann, und absolut nur dann:



Wenn der Markt mit Latzhosen wieder mal überschwemmt wird !
Und nur dann !

Und das wird meiner Prognose nach 2011 sein !!!

Gruß Mr.L

retone70 Offline



Beiträge: 782

25.04.2009 21:19
#12 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

Vielleicht sollte wir Wetten abschliessen ab wann der Markt von Latzhosen überschwemmt wird. wobei ueberschwemmungen meistens auch ein Fluch sind. Ich sage dass ab 2010 etwas vermehrt Latzhosen zu sehen sein werden. Aber es wird sich sicher nicht um einen Massentrend handeln und dies ist auch gut so.

retone70
wears only bib overalls

Mr-L Offline



Beiträge: 634

26.04.2009 01:12
#13 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

Der MASSENTREND, der kommt
2 0 1 1 !!!

pantyfish Offline



Beiträge: 381

27.04.2009 14:23
#14 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

...und ICH werde Schuld an dem Trend tragen. Denn ich bin hier in Gießen anscheinend derzeit der einzige, der in Latzhosen rumläuft. Echt kein Scheiß: in Rock und Strumpfhose sieht man öfter Männer, aber in Latzhosen sieht man nur den pantyfish - den das aber net stört. Ich mime weiterhin den Vorreiter!

Grußlatzis

pantyfish!

BTK Offline



Beiträge: 48

27.04.2009 15:14
#15 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
...und ICH werde Schuld an dem Trend tragen. Denn ich bin hier in Gießen anscheinend derzeit der einzige, der in Latzhosen rumläuft.



Dann müsste der Trend ja schon seit langem da sein. Schliesslich läufst Du dort nicht erst seit gestern so rum.

Gruß,
BTK

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz