Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.992 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
pantyfish Offline



Beiträge: 381

27.04.2009 17:10
#16 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

ei, die Hesse sinn halt net die schnellsde, gell?



Du hast es richtig bemerkt, ich lauf in den Dingern seit 1994 (zeitweise ständig) rum, außer auf Arbeit.

augenzwinkernde Latzgrüßis

pantyfish!

KtV Offline




Beiträge: 934

27.04.2009 17:23
#17 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

@pantyfish: Warum nicht kombinieren? Bei mir ist derzeit Latzminirock mit FSH angesagt...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

27.04.2009 22:54
#18 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

@KtV: ich glaube, ich muß doch mal ein Treffen mit euch "Rockern" besuchen. Wie schon anderweitig angedeutet, habe ich meinen Outdoor-Start als "Rocker" noch vor mir, mir fehlt vermutlich nur mal 'ne Stilberatung. Indoor beschränkt sich meine Rock-Garderobe auf Nachthemden, ich muß also tatsächlich investieren. Am besten direkt so daß es paßt. Dafür brauch ich Rückmeldung von anderen.

Gruß

pantyfish

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

03.05.2009 22:27
#19 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

Ja, träumen darf man ja mal, aber ich glaube nicht ernsthaft, daß die Latzhosen in nächster wieder richtig in werden. Schön wärs ja, aber ich zu realistisch.

latzbub ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 20:55
#20 RE: "Latz" wieder IN! Antworten

Also ob Latzhosen je wieder richtig in werden glaub ich auch nicht so dran. Nur waren Sie das je? Und was heißt überhaupt in? Mitte 90iger war es etwas "normaler" eine Latzhose zu tragen, aber trotzdem eher eine Ausnahme und ich weiss das die Leute schon damals eher aufgefallen sind.
Und heutzutage sieht man sie schon auch
Heute habe ich z.B eine etwas ältere Frau in einer Jeans- Latzhosen gehen, letztens an Rhein war eine wahrscheinlich 30 jährige mit Ihrem Freund/Mann am Rhein spazieren.
Und in Fernsehen sieht man sie sogar auch ab und zu. Ende letzten Jahres in der Lindenstrasse und sogar in der verbotenen liebe trägt eine Darstellerin hin und wieder Latzhosen. ich habe mal einen Link beigefügt

http://www.youtube.com/watch?v=ieZTqQeAvFk

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz