@KtV: ich glaube, ich muß doch mal ein Treffen mit euch "Rockern" besuchen. Wie schon anderweitig angedeutet, habe ich meinen Outdoor-Start als "Rocker" noch vor mir, mir fehlt vermutlich nur mal 'ne Stilberatung. Indoor beschränkt sich meine Rock-Garderobe auf Nachthemden, ich muß also tatsächlich investieren. Am besten direkt so daß es paßt. Dafür brauch ich Rückmeldung von anderen.
Ja, träumen darf man ja mal, aber ich glaube nicht ernsthaft, daß die Latzhosen in nächster wieder richtig in werden. Schön wärs ja, aber ich zu realistisch.
Also ob Latzhosen je wieder richtig in werden glaub ich auch nicht so dran. Nur waren Sie das je? Und was heißt überhaupt in? Mitte 90iger war es etwas "normaler" eine Latzhose zu tragen, aber trotzdem eher eine Ausnahme und ich weiss das die Leute schon damals eher aufgefallen sind. Und heutzutage sieht man sie schon auch Heute habe ich z.B eine etwas ältere Frau in einer Jeans- Latzhosen gehen, letztens an Rhein war eine wahrscheinlich 30 jährige mit Ihrem Freund/Mann am Rhein spazieren. Und in Fernsehen sieht man sie sogar auch ab und zu. Ende letzten Jahres in der Lindenstrasse und sogar in der verbotenen liebe trägt eine Darstellerin hin und wieder Latzhosen. ich habe mal einen Link beigefügt