Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.387 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Nessamaus Offline




Beiträge: 312

15.03.2009 05:17
#16 RE: Sind wir Erwachsenen es schuld... Antworten

guck ma auf dein kalender ! der geht 2 wochen vor !

mimdu Offline



Beiträge: 768

15.03.2009 11:27
#17 RE: Sind wir Erwachsenen es schuld... Antworten

Hi, Mr.L. Ach deswegen hatten alle Zeitungsausträger heut morgen Jeanslatzhosen an! Die Hosen mußten wohl schnell ins Volk. *kicher*

marck Offline



Beiträge: 418

15.03.2009 11:32
#18 RE: Sind wir Erwachsenen es schuld... Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Wieso im Stau auf der B 5? Wär es nicht möglich, daß Seeräuber den Latzhosenkontainer ausfindig gemacht haben
und ihn geklaut haben, um selbst die Latzhosen zu tragen? Man hört doch immer von Seeräubern in Radio...



Ach ich wollte damit doch nur sagen, dass die Autobahnen ja jetzt mit das größte Warenlager für unseren Einzel- und Großhandel sind.

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

15.03.2009 11:59
#19 RE: Sind wir Erwachsenen es schuld... Antworten

marck: ... hab mal was von Kontainerschiffe im Ozean gehört. Aber vielleicht ist das falsch. Weiß nicht...

[ Editiert von mimdu am 15.03.09 12:03 ]

marck Offline



Beiträge: 418

15.03.2009 14:54
#20 RE: Sind wir Erwachsenen es schuld... Antworten

Nein ich denke, je nachdem woher die Ware herkommt und nach Deutschland/Europa transportiert wird, können das auch Kontainerschiffe sein, oder wenn es ums Öl geht große Tankerschiffe...

Auf unseren Fernstraßen wird dann diese mobile Warenlagerung eben nur fortgesetzt.

Aber hier nochmal etwas zum Image der Latzhosen (speziell bei Frauen). Einfach zum ignorieren, hineinsteigern oder ... (also, bezogen auf die Antworten)

http://www.jolie.de/forum/modetrends-acc...s-latzhose.html

http://lifestyle.de.msn.com/mode/mode_ga...8&imageindex=40

[ Editiert von marck am 15.03.09 15:00 ]

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

15.03.2009 15:43
#21 RE: Sind wir Erwachsenen es schuld... Antworten

*kicher*

Seht ihr, Latzhosen sind echt scheiße *kicher*
Von wegen Mode-Chef und Erwachsene!

2011 sind die Antworten bestimmt anders,
weil dann die Latzhose voll inn ist.
Schade, daß Melanie Angst hat, ich glaub
sie würd echt groß rauskommen, weil sie was
besonderes hat, was schick ist.

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

15.03.2009 15:53
#22 RE: Sind wir Erwachsenen es schuld... Antworten

Ich wüßte nur gern, wer von uns sich getraut hat, sich als "Wolfis" bei jolie anzumelden. Der verfälscht doch die ganze Statistik.

Und dann diese ganze Heuchelei: "Ich fand mich als Kind schon schei..." *grummel*

Obwohl diese Moderatorin bestimmt auch heute noch total süss in Latzhosen aussehen würde.

Hätte wenigstens gehofft, dass die Latzi-Trägerinnen von damals auch heute noch dazu stehen würden.

Und dass sind also die Mama's von heute, die ihre Kids für Latzhosen begeistern sollen? OmG

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

retone70 Offline



Beiträge: 782

16.03.2009 00:47
#23 RE: Sind wir Erwachsenen es schuld... Antworten

Wenn Piraten schon Latzhosen klauen, dann hat das Schiff gar keine Chance zu uns in die Schweiz zu kommen vielleicht sollten wir den Piraten bei uns ein Angebot unterbreiten anstelle von Geld könnten diese bei uns die Latzhosen einlagern, sogenannte Latzhosenflüchtlinge. Ein neues Geschäftsfeld anstelle von Geld legt man in der Schweiz nun Latzhosen an wobei sich das Wort anlegen zweideuten lässt einerseits bedeutet es investieren und in unserem Dialekt bedeutet es anziehen tragen.

retone70
wears only bib overalls

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

16.03.2009 01:40
#24 RE: Sind wir Erwachsenen es schuld... Antworten

also wenn ich das bildchen vom MSN lifestyle Link sehe, dann kann ich fast schon wieder verstehen, warum latzhosen aus der mode gekommen sind :-D

KtV Offline




Beiträge: 934

16.03.2009 19:39
#25 RE: Sind wir Erwachsenen es schuld... Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Wenn Piraten schon Latzhosen klauen, dann hat das Schiff gar keine Chance zu uns in die Schweiz zu kommen[...]



Hätte es auch so nicht... Wie soll das den Rheinfall hinaufkommen? Wenn, dann so...

In der Nacht zum Sonntag wurden im Grenzgebiet bei Schaffhausen eine größere Personengruppe vom schweizerischen Zoll aufgebracht, als sie versuchte, in großen Rucksäcken eine nicht näher bekannte Zahl an Latzhosen illegal in die Schweiz zu schmuggeln.

Nach ersten Vernehmungen gab der Rädelsführer zu, dieses riskante Unternehmen nur deswegen eingegangen zu sein, weil man das streng gehütete Geheimnis der schweizer Käslochbohrkunst im Gegenzug erhalten hätte.

[ Editiert von Administrator KtV am 16.03.09 19:40 ]


newmember Offline



Beiträge: 668

16.03.2009 20:27
#26 RE: Sind wir Erwachsenen es schuld... Antworten

Um mal aufs Topic zurück zu kommen,
ich finde, dass es einfach ein Wandel der Zeit ist, dass Menschen mal das eine und mal das andere gut finden. Man kann diesen Trend auch außerhalb des Latzhosenhorizontes beobachten. Junge Leute tragen zum Beispiel wieder Kleidung nach Art der Flower-Power-Zeit. Viel Bunt, besonders an jungen Frauen. Auch lässt sich wieder ein Trend zu engeren Hüftjeans feststellen. Baggy Jeans die Ende der 90ger bis Mitte des 2010er Jahrzehnts in Mode waren, sind bei einem Großteil der Menschen im Rückmarsch. Viele hirnverweichte Ghetto Hip Hop Kiddies finden die aber immer noch gut. Getreu ihren "Idolen" 50cent und co. Ich denke als Fazit mal an den Fluss der Zeit, der einfach so durchläuft wie er es tut. Ein kleines gallisches Völkchen wie wir kann ohne die Prise Zaubermittel bestimmt keine Revolution vom Zaun brechen. Da bin ich Realist.

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

17.03.2009 00:18
#27 RE: Sind wir Erwachsenen es schuld... Antworten

Ich bin auch Realist, und genau deswegen ist es mir ziemlich wumpe, was die Möchtergernmodezaren oder der Zeitgeist (was ist das überhaupt) als Mode propagieren.

Ich gehe meinen Weg, und es ist mir absolut latte, ob der zeitgemäß ist...

In einem anderen Forum schrieb ich mal vor längerer Zeit, daß mein Körper meine mobile Wohnung ist. Und diese richte ich so ein, daß ich mich damit wohlfühle...

Einfach mal zum drüber nachdenken...

[ Editiert von Administrator KtV am 17.03.09 0:20 ]


Nessamaus Offline




Beiträge: 312

17.03.2009 07:07
#28 RE: Sind wir Erwachsenen es schuld... Antworten

Ich kann es fast verstehen, wenn einige leute auf Jolie.de gepostet haben, dass sie schon als Kind die latzhosen nicht leiden konnte. je nach dem wie die Umwelt so drauf war, und eben die eltern drauf waren (sind) kann ich mir schon vorstellen, dass es so eine art kindheitstrauma ist.

Zitat
Gepostet von KtV
In einem anderen Forum schrieb ich mal vor längerer Zeit, daß mein Körper meine mobile Wohnung ist. Und diese richte ich so ein, daß ich mich damit wohlfühle...

Einfach mal zum drüber nachdenken...



es soll ja auch leute geben, die leben lieber in einem engen sardienenbüchsenarpartement mitten in der city (bundhose) als in einem gemütlichen häuschen auf dem Lande (Latzhose)

es gibt eben dinge, die sind nicht gut, die sind nicht schlecht, sie sind einfach :-)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

17.03.2009 10:14
#29 RE: Sind wir Erwachsenen es schuld... Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
....
Ich gehe meinen Weg, und es ist mir absolut latte, ob der zeitgemäß ist...

[ Editiert von Administrator KtV am 17.03.09 0:20 ]



Mmh nun bieten ja ebay etc. Möglichkeiten das Latzhosen länger im Umlauf bleiben oder zu den Leuten kommen, die sie wirklich gerne tragen, daher ist die Eintreffenswahrscheinlichkeit dass Latzhose vom "Markt" ganz verschwindet nicht sehr gross.

Aber wenn keiner mehr Latzhosen produziert wird es bald eine Mangelware und dann fetzen die Preise in die Höhe ... resp. im schlimmsten Fall kämst du gar nicht mehr zu Latzhosen ... wär dir das den auch latte ?

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

marck Offline



Beiträge: 418

17.03.2009 13:54
#30 RE: Sind wir Erwachsenen es schuld... Antworten

Ich finde Swiss-Latzie hat es hiermit auf den Punkt gebracht. Ebay als Bezugsquelle ist auf Dauer auch nicht unerschöpflich oder bald sehr teuer. Persönlich habe ich jetzt auch noch nicht so viel Interessantes dort für mich entdeckt, so dass ich auch noch nicht groß mitgesteigert habe... und wie gesagt, ich würde lieber im Laden ein paar Latzhosen (beziehe ich auch auf andere Kleidungsstücke) anprobieren können, und dann ich Ruhe schauen, welche mir am besten gefällt. Aber da sehe ich in punkto Jeans-Latzhosen eher schwarz. Zumindest für die Hosen, die nicht direkt für den "Arbeitsmarkt" geschaffen sind.

marck

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz