Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.997 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

01.03.2009 21:44
#31 RE: "Latzhosen sollen out sein" Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu

Gibt es eigentlich große Unterschiede in der Mode der Schweizer und Deutschen?
Hab schon manchmal das Gefühl, daß Leute etwas anderes Zeugs tragen,
wenn man in ein Nachbarland kommt.



Ja ich denke schon dass es Unterschiede gibt ... Die CH ist halt grundsätzlich wesentlich kleiner, dass heisst die Anonymität ist geringer ... hat sicher einen Einfluss ...
Und CHer sind leider grundsätzlich etwas weniger locker und ev. auch ein bisschen weniger tolerant ... letzters ist aber wirklich ein Bauchgefühl.

Ich denk Latzhosen werden es bei uns immer noch ein Tick schwieriger haben ... da CHer ev. noch einen Tick mehr aufs "Äussere" schauen ... was nicht positiv oder negativ gewertet ist - von meiner Seite her.

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

02.03.2009 01:26
#32 RE: "Latzhosen sollen out sein" Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Und CHer sind leider grundsätzlich etwas weniger locker und ev. auch ein bisschen weniger tolerant ... letzters ist aber wirklich ein Bauchgefühl.



Den Eindruck habe ich eigentlich nicht.. Ich kenne eine Reihe Schweizer, ein paar davon auch persönlich, die damit sehr locker und offen umgehen..


Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

02.03.2009 16:44
#33 RE: "Latzhosen sollen out sein" Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Den Eindruck habe ich eigentlich nicht.. Ich kenne eine Reihe Schweizer, ein paar davon auch persönlich, die damit sehr locker und offen umgehen..ü



Frage ob du damit den Durchschnitt-CHer kennst ;-)
Wobei das selbe natürlich auch für meine Einschätzung der Deutschen zutrifft.
Ev. ist es wo anders immer ein bisschen besser als bei sich zu Hause ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

02.03.2009 18:11
#34 RE: "Latzhosen sollen out sein" Antworten

Ist die Frage wie definiert man den Durchschnitt...

Die Schweizer, die ich kenne, kommen allesamt aus einem Umkreis Basel, Zürich, Aarau. Ob da der Durschnittsschweizer wohnt, weiß ich allerdings nicht.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz