Ich trage Kapuzensweatshirt oder eine Kaputzenjacke drüber, natürlich wenn es schönes Wetter hat natürlich so, das man die Latzhose auch sieht, ich stehe nähmlich zu meinen Latzhosen. Manchmal kommt auch ein schräger blick, ist mir aber volkommen wurst, ist bloß der Neid der besitzlosen. Morgen wieder mit Jeanslatzhose in meiner Holzhobbywerkstatt.
Am Sonntag war ich auf der Spielwarenmesse in Nürnberg. Da habe ich meine dunkelblaue Mavi und ein schwarzes Langarmshirt angehabt. Und nichts darüber ! Siehe da niemanden hat es registriert. Ich habe damit sogar Geschäftstermine wahrgenommen. Als überzeugter Latzhosen-Fan wirkt man auch authentisch. Auf dem Weg zum Eingang natürlich eine Daunenjacke.
höchstens mal ne jacke, aber dann am aller liebsten eine, mit duchgehendem reissverschluss. so dünnes nylonzeugs aber nicht, da siht man sich dann die träger duchdrcken, das finde ich, wirkt wie ein misslungener versteckversuch.
Ich würde heute eher schon wieder zu Funktionskleidung raten. Diese Friesennerze sind zwar dicht, aber nass kann man da trotzdem drunter werden. Schweiß geht auch nicht nach außen. Lieber im Trekkingbedarf *atmungsaktive* Kleidung kaufen. Da schwimmt man dann nicht nacher in der eigenen Suppe.
Hängt auch davon ab wieviel Suppe man selber produziert ;-)
Wenn ich wirklich aktiv unterwegs bin, dann habe ich auch funktionelle Sachen dabei. Aber für nen legeren Tagesausflug oder auch da wo die atmungsaktive Kleidung versagt, ist der klassische Schutz durch Gummi immer noch ne gute Sache und ist grundsätzlich Pflegeleichter und belastet die Umwelt etwas weniger ...
Also mein Motto, die richtige Kombination je nach Situation und Gelegenheit wählen :-) Natürlich steuern die Präferenzen immer mit ;-)
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)