Ich trage gerne eine jeans jacke uber die latz.
Latzhosen für immer !
virtua
14.02.2009 17:42
Kapuzenpullover oder Windjacke
Jaa, das kommt ganz auf die Jahreszeit drauf an....
In der kalten Jahreszeit gerne eine Daunenjacke. Sonst so wie Jeans_Salopette Jeansjacke. Entweder als Kontrast zu weiß oder schwarz oder Ton in Ton so daß es wie ein Overall aussieht.
Ich mag zwar Jeans sehr gerne ... aber Ton in Ton, dass wär mir dann wohl schon zuviel Jeans ...
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
In den kälteren Jahreszeiten eine Jacke im Sommer natürlich ohne Jacke. Die Jacke trage ich wenn es nicht gerade sehr kalt ist offen.
retone70 wears only bib overalls
Mr-L
18.02.2009 00:31
Liebe Latzis und noch viel liebere Latzinchen: ÜBER eine Latzhose, da gehört gar nix. Ende der Durchsage. euer Jürgen.L
Und in dieser doch kalten Jahreszeit ?? Da muß es schon eine Daunenjacke sein. Sonst gehört natürlich nichts drüber.
KtV
18.02.2009 22:47
Ein Hardcore-Latzie kann das... Ich bin zwar auch keine Frostbeule, aber unter null Grad muß dann doch schon eine Jacke sein...
Mr-L
20.02.2009 05:11
Also gut, ich hab übertrieben - das war Wunschdenken... Mr.L
Carhartt R 38 - dann geht's. Es gibt dann auch noch R 33, die ist dann aber schon sehr dick, aber noch deutlich wärmer ("Extremes Arctic" - da geht doch nur noch "Antarctic" drüber, oder?). Grüße, Uwe[ Editiert von Uwe = Uwe am 21.02.09 15:44 ]
*** Verschoben in den Hoodie-Thread, weil passt dort besser ***[ Editiert von Latz-Rocky am 25.02.09 19:50 ]
Liebe Grüße, Latz-Rocky
Allgemeine Foren
| - Latzhosen Forum
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung