Hallo Fans, also im Sommer trage ich Latzbermudas. Aber ei Shortall also Latzshorts kommen bei mir nicht in frage. An Frauen sieht es toll aus, aber als Mann gefällt mir Persöhnlich eine Latzbermuda oder eine 3/4 tel Latzhose am besten.
Ich bin auch kein Fan von Shortalls für Männer, da kann ja sonstwas unten raufallen . Lieber Latzbermuda. Von der Seite finde ich die Latzhose auf dem Bild echt gut.
Ich persönlich liebe die Capri-Formen von z.B. Calvin Klein, Silver, oder die Levis 664. Dennoch habe ich auch eine Bermuda von Mustang oder auch einen Shortall von Lee. Nun muß nur noch der Sommer kommen.
ich mag eigendlich nur die langen klassischen latzhosen. was ich mir vieleicht noch für mich vorstellen kann ist ein latzrock. aber erst mal was finden, was mir auch gefällt. das ist garnicht so leicht *g*
Eigentlich finde ich klassiche lange schöner und eleganter. Eben vollendet. Aber an warmen oder gar heißen Tagen heißt es "Anzugserleichterung befohlen"
@ KtV Versteh ich nicht... Steht das da drauf, oder wie habe ich das zu verstehen...
Nein ich meine bei Borngrix sind alle diese Latzhosen unter der Rubrik für Frauen zu finden. Bei bornbrix Schweiz Homepage gibt es keine Latzhosen für Männer. Oder was denkt ihr würde das auffallen wenn Männer diese 2 Latzshorts tragen würden?