Benschistern: "Oder was denkt ihr würde das auffallen wenn Männer diese 2 Latzshorts tragen würden?" Ja. Aber weils ne Latzhose ist. Nicht weil sie für Frauen gemacht sind. Bei der weißen fällts vielleicht auf, daß sie für frauen ist. Ich glaub bei den anderen nicht. Und auch nicht bei der Jeanslanglatzhose, die ich vor kurzem bei Humana gesehen hab... Ist das schon aktuelle Frühlingsmode? Kommen Latzhosen also wieder?
Ach, wir sollen ja die Frage beantworten: Also ich trag keine kurzen Latzhosen.
Also die beige, im Safari-look sieht in der Tat nicht schlecht aus. Nur im Detail sind da so Dinge, die mir nicht so gefallen. Aber aufjeden Fall finde ich die Lösung mit den Schnallen interessant, wenn auch etwas gewagt. Naja, die Farbe gefällt mir aber
Hey, mimdubidu, magst das denn wirklich nicht, vielleicht nur ein ganz kleines ... Sommer und hohe Temperaturen ... ich muss dann Shortalls anziehen! Und ich find' auch geil nur ein Bikinioberteil drunter anzuhaben! Oder einen Badeanzug ... oder nur so 'n Männerrippunterhemd! Das hat bisher überall Anklang gefunden, hat keiner gesagt, das sieht nich aus!
ZitatGepostet von bibianna .... Und ich find' auch geil nur ein Bikinioberteil drunter anzuhaben! Oder einen Badeanzug ... oder nur so 'n Männerrippunterhemd! Das hat bisher überall Anklang gefunden, hat keiner gesagt, das sieht nich aus!
bibi
da sag ich einfach nur *gggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* - HOT :-D
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)