Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.373 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
mimdu Offline



Beiträge: 768

06.02.2009 22:48
#16 RE: Shortalls tragen im sommer ? Antworten

Benschistern: "Oder was denkt ihr würde das auffallen wenn Männer diese 2 Latzshorts tragen würden?"
Ja. Aber weils ne Latzhose ist. Nicht weil sie für Frauen gemacht sind. Bei der weißen fällts vielleicht auf, daß sie für frauen ist. Ich glaub bei den anderen nicht. Und auch nicht bei der Jeanslanglatzhose, die ich vor kurzem bei Humana gesehen hab... Ist das schon aktuelle Frühlingsmode? Kommen Latzhosen also wieder?

Ach, wir sollen ja die Frage beantworten: Also ich trag keine kurzen Latzhosen.

[ Editiert von mimdu am 06.02.09 22:55 ]

KtV Offline




Beiträge: 934

06.02.2009 23:08
#17 RE: Shortalls tragen im sommer ? Antworten

Zitat
Gepostet von benschistern
Nein ich meine bei Borngrix sind alle diese Latzhosen unter der Rubrik für Frauen zu finden.



Und wo ist da jetzt das Problem? Mir ist es völlig wumpe, wie eine Latzi deklariert ist. Gefällt, paßt, und gut iss...

@mimdu: Bei der weißen fällts vielleicht auf, daß sie für frauen ist

Was hat das jetzt mit der Farbe zu tun? Ärzte tragen beispielsweise oft weiß... Sind das jetzt alles Frauen?

[ Editiert von Administrator KtV am 06.02.09 23:10 ]


Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

06.02.2009 23:21
#18 RE: Shortalls tragen im sommer ? Antworten

Die Jeanslatzshorts bei BonPrix is ja einfach Hammer - ich werd grad wuschig ... *ggggggrrrrrrrr*

Auch das Safari-Modell gefällt eigentlich ganz gut
Aber die weisse mit dem Gummibund ... nö lieber nicht ...

@Mimdu gibt es einen Grund wieso du keine Shorts trägst ? und trägst du auch kein Latzrock ?

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

06.02.2009 23:53
#19 RE: Shortalls tragen im sommer ? Antworten

@KtV: nein. Nicht wegen der Farbe.
@Swiss-Latzi: Weil sie kurz sind.

marck Offline



Beiträge: 418

07.02.2009 00:11
#20 RE: Shortalls tragen im sommer ? Antworten

Also die beige, im Safari-look sieht in der Tat nicht schlecht aus. Nur im Detail sind da so Dinge, die mir nicht so gefallen. Aber aufjeden Fall finde ich die Lösung mit den Schnallen interessant, wenn auch etwas gewagt. Naja, die Farbe gefällt mir aber

marck

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

07.02.2009 01:49
#21 RE: Shortalls tragen im sommer ? Antworten

@mimdu: und wieso magst du keine kurzen Hosen ?

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

07.02.2009 23:41
#22 RE: Shortalls tragen im sommer ? Antworten

Sind mir zu frei.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

08.02.2009 00:29
#23 RE: Shortalls tragen im sommer ? Antworten

mmh zu frei ... heisst das du zeigst nicht gerne Bein ?
Dann würden die meisten Latzröcke auch kein Thema sein ... korrekt ?

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

bibianna Offline




Beiträge: 601

08.02.2009 00:35
#24 RE: Shortalls tragen im sommer ? Antworten

Hey, mimdubidu, magst das denn wirklich nicht, vielleicht nur ein ganz kleines ... Sommer und hohe Temperaturen ... ich muss dann Shortalls anziehen! Und ich find' auch geil nur ein Bikinioberteil drunter anzuhaben! Oder einen Badeanzug ... oder nur so 'n Männerrippunterhemd!
Das hat bisher überall Anklang gefunden, hat keiner gesagt, das sieht nich aus!

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

mimdu Offline



Beiträge: 768

08.02.2009 00:49
#25 RE: Shortalls tragen im sommer ? Antworten

tja, bibidibidi... geht mir nicht so wie dir...

bibianna Offline




Beiträge: 601

08.02.2009 00:52
#26 RE: Shortalls tragen im sommer ? Antworten

Okay! Muss auch nicht! Finde das sogar echt gut, wenn jeder anders ist und ich respektiere das gerne, nämlich von Herzen ...

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

08.02.2009 01:08
#27 RE: Shortalls tragen im sommer ? Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
.... Und ich find' auch geil nur ein Bikinioberteil drunter anzuhaben! Oder einen Badeanzug ... oder nur so 'n Männerrippunterhemd!
Das hat bisher überall Anklang gefunden, hat keiner gesagt, das sieht nich aus!

bibi



da sag ich einfach nur *gggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* - HOT :-D

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz