Hoodie mit RV, RV offen und den latz darunter ? Oder doch den Latz ueber den Hoodie was ich eher als Unpraktisch wegen der Kapuze finde, was meint ihr ?
Ich glaube der verständlichere Begriff für "Hoodie" wäre "Kapuzenpullover" Wikipedia sei dank. Als Antwort auf die Frage: Eher Untendrunter (unterm Latz) und ohne Front-Reißverschluss. In kalten Tagen /könnte/ durch den Front-RV ein ungemütlicher Wind wehen. Die Kapuze außerhalb des Rückenlatzes. Wenn man den Pulli unten drunter Trägt kann von Unten auch kein anderer Windzug rein.
Hi! Also grundsätzlich Kaputzensweater unter den Latz! Sonst ist die Latzi ja nicht zu sehen! Auch klasse finde ich eine Adidas Jacke unter dem Latz! Sieht irgendwie total cool aus! Bibi
Ich bin für mit RV und über die Latzhose. Der RV ist dabei offen zu tragen, es sei denn es ist kalt draußen Ne adidas Jacke unter der LH kann ich mir jetzt irgendwie nicht so cool vorstellen. Wirkt das nicht eher zu sehr "geprummelt"?
Ja genau die. Hinten ist noch ein Label drauf mit der Aufschrift Trefoil. Ich habe da die blaue mit weißen Streifen und eine weiße mit schwarzen Streifen.
Eine Bekannte von mir hatte damals, als Ende der Neunziger Latzhosen noch in waren, immer einen blauen Fruit-Of-The-Loom Kapuzenpulli über ihrer Latzjeans an. Oft versteckte sie die Hände in der Bauchtasche und spielte demonstrativ mit dem Pulli herum. so dass sie beim Hochschieben deutlich die Zollstocktasche, Hammerschlaufe und die seitlichen Knöpfe zum Vorschein kamen. Aber so ganz ohne hat sie sich dann wohl doch nicht getraut...