Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.524 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Nessamaus Offline




Beiträge: 312

28.02.2009 05:03
#16 RE: Hoodie und Latzhose ... Antworten

ich würde die Adidas Latzhosen mal gerne sehen.

was mich angeht, ich finde kapuzenpullis auch klasse, aber zum kombiniren mit der Latzhose etwas schwierig. wenn ich sie unter der latzi trage, ist es immer schwierig, die kapuze aufzusetzen, wenn ich sie denn mal brauche, und oben drüber... nun ja, dann bräuchte ich auch keine latzhose :-)

lg, nessa

mimdu Offline



Beiträge: 768

28.02.2009 13:06
#17 RE: Hoodie und Latzhose ... Antworten

@Nessa: auch ohne Latzhose würd ich die die Kaputze lästig finden ... naja.
Hab auch von meiner Daunenweste die Kaputze abgemacht, weil sie mich stört.

@Mr-L: Bei schick mein ich gut aussehen, nicht schnicksig. Und locker? Was meinst du?

KtV Offline




Beiträge: 934

28.02.2009 15:08
#18 RE: Hoodie und Latzhose ... Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Hab auch von meiner Daunenweste die Kaputze abgemacht, weil sie mich stört.



Da würde sie mich gerade net stören... Meine Outdoor-Jacken ohne Kapuze? No go...

Aber das dürfte der Grund sein, warum ich ansonsten Kapuzenteile eher meide... Die Kapuze unter der Kapuze der Kapuze... Neee... Das muß net sein...


mimdu Offline



Beiträge: 768

28.02.2009 18:34
#19 RE: Hoodie und Latzhose ... Antworten

Meine Weste hat ne ziemlich große Kaputze. Notfalls könnt ich sie
wieder dranmachen (hat Reißverschluß), aber ich trag die Weste auch
drinnen, wenn mir kalt ist. Und drinnen und an Pullis stört mich ne
Kaputze ziemlich. Bei ner Jacke für draußen find ich ne Kaputze auch okay.

KtV Offline




Beiträge: 934

02.03.2009 01:22
#20 RE: Hoodie und Latzhose ... Antworten

Wer läuft in der Wohnung schon gerne mit Kapuze rum...


newmember Offline



Beiträge: 668

02.03.2009 18:25
#21 RE: Hoodie und Latzhose ... Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Wer läuft in der Wohnung schon gerne mit Kapuze rum...



Derjenige der keine oder eine kaputte Heizung hat oder aufgrund von Heizkostenprellerei ebenfalls keine Wärme hat.
Also ich finde Kaputzenpullover (neudeutsch neuerdings "Hoodies", weil Englisch ja sooooo coool ist) persönlich sehr modisch und kleidsam.

Latzhosen sind toll!

mimdu Offline



Beiträge: 768

03.03.2009 16:59
#22 RE: Hoodie und Latzhose ... Antworten

newmember schrieb: "Also ich finde Kaputzenpullover persönlich sehr modisch und kleidsam."

... sagst du deswegen auch IT-Nerz zu ihm, so wie man zu Euren Lieblingsjacken auch "Ostfriesennerz" sagt?
Oder was ist ein IT-Nerz? Ich kenne das nicht.

Ich glaub, ein Kaputzenpulli muß zu einem passen. Zu mir paßt er irgendwie nicht.
Außerdem stört mich die Kapuze beim Bewegen - aber zu Euch paßt er vielleicht ja sehr gut!

Mr-L Offline



Beiträge: 634

03.03.2009 19:33
#23 RE: Hoodie und Latzhose ... Antworten

oh Newmember

Mich kot diese unnötige Amerikanisierung der deutschen Sprache
auch an.
"hudies" is besonders krank - würd ich niemals sagen !

In 10 Jahren heißen Latzhosen bestimmt "bib-overalls" -

was ja O.K. wäre, wenn die Ami`s im Gegenzug nur noch "Latzhosen"
sagen würden !!

Nebenbei: "Latzhose" - ist das ein schönes Wort...hmm...!

Gruß vom Mr.L

newmember Offline



Beiträge: 668

03.03.2009 21:06
#24 RE: Hoodie und Latzhose ... Antworten

@ Mimdu:

Gugst du weita: http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd
Und noch weitaaaaa: [URL]http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/neues/sendungen/magazin/113872/index.html[/URL]
Mit Kleidung hat Nerd nur im übertrageneren Sinne zu tun.

[ Editiert von newmember am 03.03.09 21:11 ]

Latzhosen sind toll!

mimdu Offline



Beiträge: 768

04.03.2009 23:11
#25 RE: Hoodie und Latzhose ... Antworten

Aha? Hmmm....
Hab bei 3Sat gelesen, wie du dann aussehen müßtest und was du anhast *kicher*
Aber ich glaub das nicht. Bestimmt trägst du immer deinen Kapuzenpulli mit Latzhose drüber
und bist in Wirklichkeit ein Latzhosen-Pferd ...äh... Latzhosen-Nerds! *kicher*

pantyfish Offline



Beiträge: 381

25.03.2009 12:49
#26 RE: Hoodie und Latzhose ... Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
[b]ich würde die Adidas Latzhosen mal gerne sehen.



Wenn nichts dazwischenkommt, zeige ich Dir (d.h. allen hier) innerhalb der nächsten Tage Bilder von der Adidas-Trefoil-Latzhose in L. Die hab ich letzte Woche auf eBay ersteigert. Wichtiger Hinweis: die sieht zwar superknuffig aus, ist mir (183cm/76kg) aber zugegeben einen Tick zu groß, vor allem in der Länge, aber auch in der Weite. Wenn also jemand eine Adidas-Trefoil-Latzhose in M hat, aber eine in L (Zustand: quasi neuwertig, keine Verschleißspuren sichtbar) sucht -> Nachricht an mich! Verkauft wird die sicher nicht weil die vom Schnitt her so ziemlich die bequemste meiner Latzhosen ist (der Latz ist extrem hoch geschnitten, der Rücken ebenfalls), aber ein Tausch wäre okay

Zum Thema Kapuzenpulli hab ich auch noch was Zeigbares "auf Lager" - folgt ebenfalls bebildert. Hatte schon interessante Rückmeldungen mit der Kombi "Latzhose und Kapuzenpulli".

Dies ist/war mein allererster Post. Die Zusendung meines Paßwortes war schwierig, weil web.de die Mindestlänge für Paßwörter jetzt auf 8 angehoben hat und meins (ehemals Länge 7) dadurch ungültig wurde. Ist behoben!

einteilige Grüße

pantyfish! (nicht nur ein Fan von Latzhosen...)

p.s. obwohl Offtopic, nochmal zu Adidas-Latzhosen: ich hab im Netz nur sehr wenig über "Trefoil" gefunden. Es gibt noch Shirts, die unter dieser Bezeichnung verkauft werden. Wann und in welchen Teilen der Erde ist die Trefoil-Latzhose produziert und verkauft worden? Auch wenn Adidas 'ne deutsche Firma ist, muß es ja nicht sein, daß alle Adidas-Produkte auch in EU käuflich zu haben sind...kann mich da jemand einen Tick schlauer machen?

Rastalatz Offline



Beiträge: 4

28.03.2009 00:29
#27 RE: Hoodie und Latzhose ... Antworten

Als ausländischer neuer gäst ist mir die latzhosen-hoodiesweats diskussion ein bisschen komisch. Persönlich : ich trage latzhosen weil sie besonders baggy bequem sind, und wäre da kaputz über m kopf, ärmel weit ausgeschnitten und baggy rapperoveralls nicht besonders sexy?

marck Offline



Beiträge: 418

28.03.2009 11:48
#28 RE: Hoodie und Latzhose ... Antworten

Nein, ich glaube nicht besonders sexy... vielleicht kleidsam für denjenigen, der auf Rapperkleidung steht, aber sexy??? Kapuzenpulli und Latzhose ist für mich kein Widerspruch, aber was daran sexy ist... Was ist überhaupt an Kleidung sexy???

fragt Marck aus einer tiefen verzweiflung heraus....

marck

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz