Na, ja ... Also diese gelben Gummilatzhosen, die sind schon ganz cool! Die machen schon richtig Spaß ... z. B. beim Segelunterricht oder beim Kultivieren eines Grünstreifens ... und matürlich bleiben Frau / Mann trocken ... zumindest von außen ... lach!
Glaub aber nicht, dass alle hier auch auf solche Sachen stehen ... schon Gummistiefel sind sehr speziel und - und das finde ich recht erstaunlich - nur für uns Mädels eine Daueroption bei Regen, welche auch von den Modegeschäften ganz normal angeboten wird!
Ich kann auch wenig mit Gummi anfangen, zumal ich selber ein Paar Gummistiefel habe, dass aber 3 Nummern zu klein ist. War bislang zu faul mir beim Landwirtschaftsausstatter ein vernünftiges Paar (Marke "Tretorn") zu kaufen. Gummistiefel gibs bei mir nur an die Füße, wenn ich durch Matsch oder hohes nasses Gras laufen muss. Die Latzhose auf Bild 1 finde ich persönlich nicht schlecht, die von Bild 2 und 4 hab ich selber auch.
Jeanslatzhose und Gummistiefel --> 1A der TopShot :-)
wobei ich hellblaue Hunter lieber an nem Girl sehe ;-) und ich würd auch nicht mit langem Pullover kombinieren ... aber es ging ja um GS und Latzhose :-) und das find ich spitze
Auch gerne mit Waders kombiniert oder bei Girl mit Jeanslatzmini und GS :-) und dann ab in den Schlamm ...
@Bibi da hast Du recht, GS gibts für Damen immer alles Regenoption, leider wird sie viel zu selten genutzt ...
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Diese Kombination habe ich am Sonntag gerade angehabt - und dies aus funktionellen Gründen - nicht allzu warmes Klima und trotzdem matschige Böden. Also versau' ich mir nicht die Lederschuhe (bei einem Paar weiß ich im Moment nicht recht was da noch getan werden kann ). Die Latzhose (die wie die Gummistiefel dunkelgrüne Carhartt) nimmt in der Brusttasche u. a. den zweiten Akku für die Digitalkamera auf sowie andere wertvolle Utensilien.
Ich hätt' jetzt gar nicht gemerkt dass das für andere kultig ist