Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.266 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
mimdu Offline



Beiträge: 768

11.02.2009 22:24
#16 RE: Latzhosen mit Gimmistiefel Antworten

ich nicht. Aber ich hab ja auch keine gelben Gummistiefel und mag Gummistiefel auch gar nicht so...

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

12.02.2009 18:48
#17 RE: Latzhosen mit Gimmistiefel Antworten

@mimdu: mmh wenn du keine Gummistiefel hast selber, was stört dich den daran ?

Weil Du kannst ja so gesehen nur das Erscheinungsbild beurteilen.

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

12.02.2009 22:47
#18 RE: Latzhosen mit Gimmistiefel Antworten

Hab doch Gummistiefel - weiß aber nicht, ob sie mir noch passen und warum ich sie gekauft hab. Hab sie glaub ich im Schrank, falls der Keller mal absäuft. Hat er aber noch nicht getan... Find Gummistiefel unbequem und nicht hübsch.

KtV Offline




Beiträge: 934

13.02.2009 00:17
#19 RE: Latzhosen mit Gimmistiefel Antworten

Aber hoppla... Nicht hübsch? Von Gießwein gibt es gerade für Frauen sehr schöne Gummistiefel...

Da greife ich trotz Gardemaß aber Schuhgröße 42 doch auch glatt schonmal zu...


Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

13.02.2009 09:11
#20 RE: Latzhosen mit Gimmistiefel Antworten

Naja Geschmäcker sind verschieden ...

Wobei ich mich KtV anschliesse, es hängt wirklich sehr vom Hersteller ab ...
Baumarkt- und Aldi-GS sind meistens wirklich potthässlich und auch nicht aus richtigem Gummi ...

Aber Herrsteller wie Geisswein und natürlich der Klassiker Hunter machen in meinen Augen sehr schöne Stiefel - von verspielt bis klassisch
Es gab eine Weile GS von hauptsächlich italienischen Herrstellern, welche dann wir Heels-GS gemacht haben ein Traum ...

Ich denk es fängt schon damit an, ob man Stiefel mag oder halt eher der Sneakerstyp ist.
Und ich bin klar Typ Stiefel - schade das sich Stiefel aus der Männermode eigentlich komplett zurückgezogen haben.

Ich hab Boots keine Sorge ... aber die passen halt auch nicht zu allem. Und bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Aber das Image eines texanischen Farmers möcht ich mir dann doch nicht antun.

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

13.02.2009 16:56
#21 RE: Latzhosen mit Gimmistiefel Antworten

Swiss-Latz schrieb: "Ich denk es fängt schon damit an, ob man Stiefel mag oder halt eher der Sneakerstyp ist."

Hä? Wieso bin ich ein Sniekertyp???
Gibt doch noch was anderes außer Gummistiefel und Turnschuhe!
Geh mal in ein Schuhgeschäft und schau dich um!
Oder glaubst du, ich geh bafuß?

marck Offline



Beiträge: 418

13.02.2009 20:22
#22 RE: Latzhosen mit Gimmistiefel Antworten

Also ich mag es schon sehr gerne Sport- oder Turnschuhe zu Latzhosen aber auch im Allgemeinen zu tragen. Ansonsten kann ich zum Themenkomplex Gummistiefel - Latzhose - Baggersee nur sagen: Natürlich Gummistiefel mit Latzhose am Baggersee und natürlich auch noch eine Angel dabei

Marck

marck

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

14.02.2009 01:13
#23 RE: Latzhosen mit Gimmistiefel Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
[b]....
Hä? Wieso bin ich ein Sniekertyp???
....



Das hab ich so ned gesagt ... das is jetzt so ne klitzekleine Unterstellung ...

Ich würd mal meinen das ich einfach 2 Extreme genannt hab ... natürlich gibts dazwischen noch ganz viele ander Schuhe ...
Aber Stiefel und Sneakers haben wohl am wenigsten gemeinsam ...

Wobei ich barfuss den Sneakers vorziehe ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

newmember Offline



Beiträge: 668

14.02.2009 12:19
#24 RE: Latzhosen mit Gimmistiefel Antworten

Barfuß bin ich nicht son Fan von, es sei denn im Schwimmbad oder am Strand.
Ansonsten Mit Latschen daheim.

Latzhosen sind toll!

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

14.02.2009 16:44
#25 RE: Latzhosen mit Gimmistiefel Antworten

eben ist mir aufgefallen, dass es im titel ja garnicht um gummistiefel, sondern um "gimmistiefel" geht...

tri chinisin mit dim cintribis *sing*

newmember Offline



Beiträge: 668

14.02.2009 18:11
#26 RE: Latzhosen mit Gimmistiefel Antworten

I und U sind auf der Tastatur auch schon verdammt dicht zusammen

...sißen iif dir Strißi ind irzihltin sich wis..

Latzhosen sind toll!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz