Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.732 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
benschistern ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 21:30
RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

Hallo

Mal ne frage.

Ihr findet ja wie ich, eine Latzhose ist sehr bequem zum tragen. Und weil es auch vor noch allem bei Girls (meine Meinung) Sexy aussieht, tragt ihr sie wahrscheinlich auch gerne, so wie ich in der Öffentlichkeit.

Findet ihr man müsste darum mehr Werbung für Latzhosen machen? Weil es Frauen und Männer gibt die schon lange, oder noch nie eine getragen haben, und darum nicht wissen können wie Bequem die sind?
Wenn ja wie müsste die Werbung aussehen? Ob im Fernsehen oder sonst wo?

Oder haben dienigen von euch die Kinder haben, ihnen schon eine Latzhose geschenkt, weil ihr ev. möchtet dass auch noch in Zukunft Latzhosen getragen werden?

Oder findet ihr es braucht keine Werbung? Mich würde mahl euere Meinung darüber Interessieren.

P.S mir gefällt das Foto noch gut, http://www.cute-kids.de/bibboys/gallery/...ed.jpg.292.html weil das Mädchen sich freut weil sie auf den Geburtstag oder so, eine Latzhose geschenkt bekommen hat. Natürlich würden sich nicht alle Kinder darüber freuen.

retone70 Offline



Beiträge: 782

19.01.2009 22:21
#2 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

Ja Latzhosen sind einfach superbequem zum tragen. Leider ist es so dass zurzeit sehr wenig Latzhosen getragen werden, weil sie einfach nicht trendy sind. Aber das braucht es auch gar nicht. Vielleicht wenn irgend ein Star oder eine Berümtheit in Latzhosen rumlaufen würde, könnte ich mir vorstellen dass auch wieder vermehrt solche Hosen getragen werden. Doch die Latzhosenrenessence wird kommen, denn es widerholt sich immer allles in der Mode. Aber mit dem Latzhosen tragen signalisiert man, dass man ein besonderes Kleidungstück trägt.

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

19.01.2009 23:35
#3 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

Eine Latzhosen-Renessaince wurde doch in den letzten 3 Seasons deutlich vom Modesektor protegiert! Und da gab's dann auch Werbung für und mit.
Diesel, Dolce e Gabbana, Armani Jeans, Wrangler Blue Bella, Lacoste etc. hatten doppelseitige Werbung für Latzhosen in den einschlägig bekannten Modemagazinen gemacht oder zumindest eine Model im Angebot. Viele Celebs waren auch entsprechend in der Klatschpresse auf Fotos abgelichtet oder im Fernsehen zu sehen, nur hat sich der Trend leider auf die Masse nicht übertragen lassen!
Levi's bietet in der Frühjahr/Sommer 2009 Ausgabe von "Levi's Vintage Clothing" jeweils eine Latzhose (leider sehr teuer!) für Frauen und Männer an. Ansonsten scheinen die guten Ansätze zu einem Revival der Bib Overalls vom Winde verweht zu sein ...
Also, die Voraussetzungen waren da, leider ist nix draus geworden. Denke, dass gerade jetzt in Zeiten einer deutlichen Wirtschaftsrezession das Thema Latzhosen in der Bekleidungsindustrie bezogen auf Mode ganz vom Tisch ist.

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

marck Offline



Beiträge: 418

20.01.2009 14:28
#4 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

Könnte es nicht eher sein, dass sich die jungen Knospen des Latzhosentrends nicht in der Masse aufgehen konnte, weil die Händler bzw. die großen Kaufhäuser nicht mitgemacht haben? Selbst wenn ich dort nach einer Latzhosen anfragen würde, wird man doch gleich von schlechtgelaunten Verkäuferinnen wieder in die Flucht geschlagen... und im Angebot gab es ja auch kaum was. Zumindest nicht in meiner Größe und nach meinen Geschmack.

marck

marck

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

20.01.2009 16:10
#5 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

ich denke dass die zeiten, in denen etwas in war, nur weil es ein oder 2 stars getragen haben vorbei sind. sicherlich, wenn die latzhose in den medien wieder mehr präsenz zeigen würde, wäre das schon gut, aber wie schon gesagt. man muss sie auch irgendwo kaufen können. und heute will leider niemand mehr riskieren, auf so was sitzen zu bleiben :-(

liebe grüße, nessa

Mr-L Offline



Beiträge: 634

20.01.2009 19:31
#6 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

Also, ich seh das ganz anderst:

Wenn diese Mode-Chefs mal wieder beschließen , daß Latzhosen dran sind -
dann, und nur dann gibts wieder was.
Das ist doch das Gleiche, wie mit den Mode-FARBEN:

Wenn das Motto zum Beispiel rauskommt: Dieses Frühjahr ist Schwarz und weiß modern -
dann kaufen das alle modebewußten Leute,
und die Modebewußten, die gibts immer, auch jetzt inner Geldkrise.

Ich weiß nicht, wer genau das ist, wo das festlegt, es ist aber so.

Wenn diese einflußreichen Modegelddeppenleute wollen, daß
L A T Z H O S E N wieder Mode werden - dann werden sie es auch,
aber NUR dann.

Und dann ziehen die Girlies und auch Ältere sie wieder an,
wie bequem sie sind, oder wie sie in Latzhose aussehn,
das ist dann Nebensache.

Im umgekehrten Sinn, also in einer Latz-Nichtmodezeit
ziehen aber auch die, die Latzhosen eigentlich mögen,
keine an - wäre uncool, außer Mode - die Masse will kein Außenseiter sein.

FAZIT: Wenn endlich CHEF-Modechefs es wollen, dann gibt es wieder eine Latzorgie,
die sich gewachen hat - aber nur dann.

aaaber --> Zum Glück gibts auch noch uns, wir werden durchhalten,
lange, seeeehr lange, FÜR IMMER !!!

Mr.L

marck Offline



Beiträge: 418

20.01.2009 19:59
#7 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Also, ich seh das ganz anderst:



aaaber --> Zum Glück gibts auch noch uns, wir werden durchhalten,
lange, seeeehr lange, FÜR IMMER !!!

Mr.L



Wohl dem, der dann noch seine Latzhosen in ausreichender Zahl hat. Für mich persönlich sehe ich bald schwarz, was Jeanslatzhosen nach meinem Geschmack angeht. Selbst Ebay konnte mich noch nicht groß als Quell vieler Latzhosen überzeugen. Wenn also die Modemacher keine Latzhose mehr rausbringen, oder die Einzelhändler nicht mehr gewillt sind, welche zu verkaufen (nur dann werden die Dinger wohl auch produziert) sehe ich keine Latzhosencomeback auf uns zukommen. Und wenn wie gesagt an den Latzhosen auch noch jeder modische Tünef und Schnickschnak drangebastelt wird, bringt mir das auch nichts.

mk

marck

Mr-L Offline



Beiträge: 634

20.01.2009 20:15
#8 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

Glaub mir Marck, irgendwann werden die Latzhosen wieder kommen,
Modechefdeppen-Möglichkeiten sind zum Glück nicht unbegrenzt.

Die Teenies , die jetzt 15-20 Jahre alt sind,
die wissen noch gar nix von Latzhosenmode, daß es die jemals gab.
Bald werden sie heiß darauf sein, die Älteren machen mit.

Ich wag jetzt mal eine vorsichtige Prognose:

SPÄTESTENS 2011, also in spätestens 2 Jahren werden Latzhosen wieder in aller Munde sein !

Ich bin mir ganz sicher, macht mich 2011 fertig, wenn es nicht stimmt !

euer Mr. L

marck Offline



Beiträge: 418

20.01.2009 20:55
#9 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

jaja... aber die Frage bleibt, werden diese Latzhosen auch meinen Geschmack treffen?

mk

marck

Mr-L Offline



Beiträge: 634

20.01.2009 22:51
#10 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

vermutlich ja.
eher: Hoffentlich...

L

bibianna Offline




Beiträge: 601

24.01.2009 01:34
#11 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

Ist Samstag, gähn, nix da, nix im Kühlschrank ... Muss ich wohl noch mal los ... Aufstehen, Sweatshirt, Latzhosen und Chucks anziehen ...

Sitze am Bettrand und schau' mir meine Latzhose an. Freu' mich schon die anzuziehen! Vorher kürze ich noch beide Träger ein kleines Stück ... das macht mich sofort an. Steige also in die Hose, erst das linke, dann das rechte Bein ... fasse die Hose am Bund und zieh' sie hoch. Ziehe denn Latz nach oben und greife hinter mich, auf der Such nach einem Träger ... bekomme diesen zu fassen und hake ihn ein, dann greife ich nach dem anderen ... Ein gutes, sexy Gefühl, wie ich da so stehe und spüre wie die Hosennaht in den Schritt zieht. Ich schließe die Latzhose seitlich. Zwei Knöpfe links, zwei Knöpfe rechts. Der oberste schließt in Höhe meiner Taille.

Nachdem ich meine roten Chucks angezogen habe geht's los. Brauche keine Jacke! Unterhemd, ein Henley, ein dickes Kaputzensweatshirt reichen vollkommen aus ... habe auch eine wollene Strumpfhose unter der Latzhose an. Und zwei Paar Strümpfe in den Chucks ...

Der Supermarkt ist zwei Bushaltestellen von hier entfernt.


FORTSETZUNG FOLGT!

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

24.01.2009 01:55
#12 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

Fortsetzung - das is gut, ich liebe Fortsetzungen...!
Mr. Fort, äh, L

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

24.01.2009 20:39
#13 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

Eben, deswegen gebe ich auch nichts drauf, was uns dieses Modefuzzis vorschreiben. Wenn mir Latzhosen halt nun mal gefallen, dann trage ich sie auch, ob sie nun in Mode sind oder nicht. Und das hebt uns ja auch ab von der mitlaufenden Masse, weil wir unseren eigenen Stil haben und bewahren!

KtV Offline




Beiträge: 934

25.01.2009 15:32
#14 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenfreak
Und das hebt uns ja auch ab von der mitlaufenden Masse, weil wir unseren eigenen Stil haben und bewahren!



So isset... Ich für meinen Teil habe keine Lust, in einer gesichtslosen uniformierten Masse ohne Identität unterzutauchen...


marck Offline



Beiträge: 418

25.01.2009 21:44
#15 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

Ja, nur ohne Latzhosencomeback sehe ich für mich kaum noch Möglichkeiten an neue Latzhosen zu kommen, ohne lange bangen zu müssen, ob man die nun auch ersteigert hat

Indirekt haben die Modefuzzies also doch einen Einflus auf die Leidenschaft von uns/euch, Latzhosen zu tragen... aber gut ist ja, dass man einen kleinen oder großen Vorrat an Latzhosen zu hause hat.

marck

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz