Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.732 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.01.2009 08:03
#16 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Ist Samstag, gähn, nix da, nix im Kühlschrank ... Muss ich wohl noch mal los ... Aufstehen, Sweatshirt, Latzhosen und Chucks anziehen ...

....

Der Supermarkt ist zwei Bushaltestellen von hier entfernt.


FORTSETZUNG FOLGT!



Es ist Winter ... da wären doch Stiefel angesagt *grins*
Mmmh mit dem Sweater sieht man ja den Latz nimmer ....
Zu Unterhemd und Strumpfhosen lass ich mich jetzt nich auch noch aus ;-) sonst werde ich noch der Motzer vom Dienst :-P
Und beim reinen Hingucken würd ich die ja auch ned sehn :-D

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

28.01.2009 14:17
#17 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

Ich nehme hier mal schon an, dass das Kapuzenswater unter der Latzhose getragen wird (die Kapuze macht sich allerdings nicht optimal mit dem Rückenlatz). Aber angesichts der kalten Füße wende ich mit leichtem Grausen, obwohl es da auch Stiefelvarianten gibt. Aber das ist eben "Kopfkino".

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 28.01.09 14:17 ]

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

31.01.2009 22:55
#18 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

*lol* habe gerade einen kleinen Rechtschreibfehler in der Überschrift entdeckt...
...mehr Webung... da sind wir sicher alle voll dafür

soll wohl aber eher ...mehr WeRbung... heißen?!

mimdu Offline



Beiträge: 768

01.02.2009 11:19
#19 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

@latzhosenfreak: Wir sind für mehr Webung? Was bedeutet "webung"? Ich kenne das nicht.

newmember Offline



Beiträge: 668

01.02.2009 16:31
#20 RE: Müsste man mehr Webung für Latzhosen machen? Antworten

Mimdu: "Webung" im Sinne der Stoffproduktion für unsere Latzhosen kann man ja auch darunter verstehen Demzufolge sollte die Antwort auf den Treadtitel nach dieser Interpretation klar "JA" sein. Je mehr Stoff produziert wird, desto mehr Lathosen können hergestellt werden.

Latzhosen sind toll!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz