Mr-L
17.01.2009 01:59
Nein, Bibi, die ist nicht schön. Lieber wär mir Bibi in ner grünen Cordlatzhose mit nem gelben Oberteil, wie sie es so schön beschrieben hat. Gruß Mr. L aus Mannheim
ich find sie einfach nur geil - schade das sooo klein ....
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Die ist doch ganz schön, nicht? bibi Findest Du nicht, das die an den Seiten zu hoch geschnitten ist???
mimdu
17.01.2009 10:38
KtV schrieb: "Und mangels Zweiwegereißverschluß auch keine Option, wenn man(n) mal auf den Lokus muß..." Aha??? Trägst du nicht auch Röcke und Kleider? Übrigens: Bei mir werden Jungs, die spritzen statt sitzen, dazu verdonnert, meine Toilette sauberzumachen! Also: Sieh dich vor....
KtV
17.01.2009 14:17
Zitat Gepostet von mimdu Übrigens: Bei mir werden Jungs, die spritzen statt sitzen, dazu verdonnert, meine Toilette sauberzumachen! Na dann kann mir ja nix passieren...
Endlich ist meine neue Reissverschluss-Latzhose ferig. Kann man hier eigentlich auch ein Bild von der Festplatte draufladen???[ Editiert von Drinnehose am 22.01.09 7:13 ]
Nee, seid mir nicht böse, aber das Teil reißt mich echt nicht vom Hocker.
Ja du kannst datein hochladen, dazu Links neben dem Textfeld auf das Ordnersymol mit dem Pfeil klicken. sieht so aus.
Latzhosen sind toll!
gelöscht[ Editiert von Drinnehose am 25.01.09 20:52 ]
Äh, nein. I seh' etwas mir sehr bekanntes - und geknöpft ist das gute Stück auch noch... Grüße, Uwe
So Kinners, so geht das:
Latzhosen sind toll!
mimdu
31.01.2009 16:58
Drinnehose schrieb: "Endlich ist meine neue Reissverschluss-Latzhose ferig." Ist es die, die du uns hier zeigst? topic.php?id=247&msgid=4366 Du hast sie vom schneider machen lassen, oder? Wie gefällt sie dir? Bist du zufrieden mit Deiner neuen Hose? Hab meine Reißverschlußlatzhose noch nicht fertig Leider...
Ja, genau das ist sie. Hat ca. eine Woche gedauert. Ich hatte dem Schneider eine alte Mustang-Latzhose gegeben, den Stoff gebracht und er hat das dann nach meine Vorgaben umgesetzt. Also ich find sie super. Irre gutes Tragegefühl und wirklich praktisch.
Allgemeine Foren
| - Latzhosen Forum
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung