ich habe eine G-Star in Raw Denim (anthrazit). Feiens Teil, wenngleich ich soe gerne eine Nummer kleiner hätte, denn sie fallen sehr groß aus.
Und für kalte Tage wie jetzt eine Carhartt R 38 in schwarz, erspart mir spürbar Heizkosten drinnen und Kältegefühl draußen. Aber das ist keine Jeanslatzhose.
Da ihr nun den Link habt... Wenn ihr hingeht, schaut doch auch gleichmal die befremdlichen Videos zu den Latzhosen, die auf Kind gemacht sind, an. Dazu müßt ihr nach Latzhose suchen...
@Latzi: Bitte Entschuldige, daß ich schon wieder drauf eingeh und offtopic bin. Aber bin da nunmal etwas empfindlich... sorry...
Na, ich weiß nicht? Dieser "Adult-Baby-Shop" ist ja eigentlich für Adults, die sich ganz Baby fühlen wollen und entsprechende Sachen kaufen wollen, nicht ... Warum hat die keine Hosentaschen vorne? Damit sind Jungs ja quasi nackt in Overalls ... Außerdem glaub' ich, dass dieser "Adult-Baby"-Kram auch mind. einen aktiven Partner braucht, also nur zu zweit oder zu dritt ... Spaß macht! Ich mag das genauso wenig wie Windeln und Schnuller und Strampler für Erwachsene. Bin halt schon ein großes Mädchen, wenn auch in Latzhosen!
@Uwe: Wozu brauchen Frauen an der Kleidung viele Taschen? Die haben ja Handtaschen Im Übrigen gefällt mir die Hose auch nicht. Weißnich, irgendwie finde ich Latzhosen mit Mittelreißverschluss generell nich so als Knüller. Die Dickies bildeten da eine Ausnahme. [size = 0.5] An alle Damen, bitte nicht hauen. [/size]
newmember schrieb: "@Uwe: Wozu brauchen Frauen an der Kleidung viele Taschen?" ... fürs Pfefferspräy! ... besonders wichtig beim Tragen einer schicken Latzhose.... *kicher*
newmember: "irgendwie finde ich Latzhosen mit Mittelreißverschluss generell nich so als Knüller." Prima! Dann macht mir ja niemand meine Latzhose abspenstig, wenn sie fertig ist...