Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.536 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzi Offline



Beiträge: 127

05.01.2009 15:03
#16 RE: Latzhosenverschluss mit Köpfen Antworten

Hi zusammen!

Also ich streife mir zum Kuscheln einfach den Latz runter, dann stören die Schnallen auch nicht. Das ist für mich kein Problem.

Ich hab aber an einer Latzhose in die Träger mir je ein Knopfloch eingenäht, also bei der das dann so dass ich die Träger direkt an die Knöpfe am Latz einhänge.

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

latzbub ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2009 20:38
#17 RE: Latzhosenverschluss mit Köpfen Antworten

@newmember : Wahnsinn. Ich gebe Dir voll und ganz recht zum Off Topic, das vorab. Nur hat das mit meiner Aussage nichts zu tun. Was haben z.B Nickelallergien (http://www.gesundheitpro.de/Nickelallerg...NONI012986.html) -( bitte auch die Stelle mit der Überempfindlichkeitkeit der Haut beachten bei vielen Frauen) mit Sandkasten, Dreck und Sagrotan zu tun? Vor 25-30 Jahren gab es kaum Piercings und Metallverarbeitung ,also ergo auch keine Allergien dagegen und von dieser Art von Allergie spreche ich. Der Übergang zu der Chemie in der Kleidung bezog sich auf den Beitrag vorher, aber auch hier gilt, das die Herstellung der Kleidung heutzutage mit Sicherheit nicht gesundheitsförderlich ist, und man mit diesen Chemikalien auch vor 30 Jahren nicht unbedingt in Berührung hätte kommen sollen. Aber um es auch auf einen Punkt zu bringen. Da Latzhosen, mit Schnallen, eher von einer Minderheit getragen wird, mann unter den Latzhosen meistens was drunter anzieht, besteht das Risiko für uns eigentlich doch gar nicht so. Wobei natürlich ohne was drunter doch ziemlich sexy ist, muss ich mal so sagen

Latzi Offline



Beiträge: 127

06.01.2009 11:17
#18 RE: Latzhosenverschluss mit Köpfen Antworten

Sagt mal fällt euch das eigentlich irgendwie immer so schwer beim Thema zu bleiben???

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

14.02.2010 16:10
#19 RE: Latzhosenverschluss mit Köpfen Antworten

Erst mal Hallo ins Forum.

Der Vorschlag, Knöpfe an die Träger zu machen, gefällt mir gar nicht. Wenn schon, dann Knöpfe an den Latz und Knopflöcher bei den Trägern. Im übrigen: Knöpfe kriegt man doch eigentlich genau so schnell auf wie Schnallen - finde ich zumindest.

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

14.02.2010 17:21
#20 RE: Latzhosenverschluss mit Köpfen Antworten

Die tradizionelle Latzhosen Träger-Verschlüsse haben bei mir auch erste Prioritet. Zum Kuschel sind sie zwar zugegebenermasen zum Teil lästig- aber das läst sich doch dann auch beheben!

die Kuststoff Trägerverschlüsse tragen nun noch stärker auf und stören bestimmt noch mehr beim Kuscheln! - Die kann ich nun garnicht leiden, die sind mir echt zu plump!

Latzhosen mit einem Mitte RV- gibt es doch auch eine ganz Menge!?! Wenn ich bei Carthartt auf die Seite gehe sind da einige im Angebot?! Mein Geschmack ist es nicht so, und auch das die schöne große Brusttasche dann geteilt ist, finde ich auch nicht so praktisch. Bei einigen LH ist ja auch die Brudttasche so wie so geteilt - was ich bekanntlich nicht so gut finde.

Toll war bei der alten Lee- Latzhose die Münzgeld- Tasche im Latz (habe ich schon lange nicht mehr gesehen) da konnte auch bei herunter gelassenem Latz kein Geld herausfallen!

Metall und Allergien- selbst bei meinen Sohn mit Neurodermitis haben die Nieten der Knöpfe keine Allergien ausgelöst oder hervorgerufen. Allerdings weiß ich nicht ob es sich um eine Vernickelung oder um Vercromung, oder nur um blankes Metall handelt.

Aber jeder hat so seine Vorlieben und Abneigungen so das man es nur schwer jedem recht machen kann. In Aachen sagt man: ""jeder Jäck ist anders; Aber Jäcke sind wir alle!"

In diesem Sinne schöne Karnewallstage

Helau und Alaf, Nahalla, Nani und Nanu und wie alle die Rufe auch lauten mögen!

hosenlatzy

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

14.02.2010 18:25
#21 RE: Latzhosenverschluss mit Köpfen Antworten

Also was ich mal in einem Katalog für Kinderbekleidung gesehen hatte war, das in den Trägern kleine Löcher waren in denen wiederum Ösen eingesetzt waren und am Latz so ein Teil war wie am Gürtel.-Finde ich für meinen Teil auch ganz praktisch, da sich die Träger nicht versehentlich aushaken oder lockern können.
Ich meine soetwas auch schonmal bei einer Leder_Latzhose für Motorradfahrer gesehen zu haben... .

latzie Offline



Beiträge: 42

15.02.2010 19:46
#22 RE: Latzhosenverschluss mit Köpfen Antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz