Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.824 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

29.12.2008 20:07
RE: Skilatzhosen Antworten

Wer von Euch steht auch voll auf Skilatzhosen aus Glanznylon? Leider gibt es die Skilatzhose mit vollem Latz auf beiden Seiten immer weniger. Neu bekommt ja nur noch diese voll häßlichen Trägerhosen mit einem Stück Rückenlatz, einfach furchtbar dieser Verschnitt.

Bei der jetzigen Kälte laufe ich gerne doppelt gelatzt rum. Als erstes ziehe ich eine normale Jeans- oder Cordlatzhose an und dann noch eine Skilatzhose drüber. Doppelt gelatzt hält halt wärmer!

mimdu Offline



Beiträge: 768

31.12.2008 11:01
#2 RE: Skilatzhosen Antworten

Voll drauf stehen? Nee... aber ich hab ne Skilatzhose aus den 80ern.
Übrigens fand ich vorgestern wieder welche im Second hand. Und auch
Skioveralls und so... ja, und sogar ne echte Jeanslatzhose von Arizona in weiß ...
Hab sie aber nicht gekauft ...

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

31.12.2008 17:26
#3 RE: Skilatzhosen Antworten

Wo gibt es diesen Secondhandladen? Da hätte ich sehr große Lust mal zu stöbern...

mimdu Offline



Beiträge: 768

02.01.2009 18:35
#4 RE: Skilatzhosen Antworten

Oh, ich glaub, der Shop ist zu weit weg von dir. Die Fahrt lohnt nicht. Aber schau Dir doch mal in deiner Umgebung die Second Hands an und deren Sortiment. Vielleicht ist ja auch so ein etwas ramschiger Kiloshop wie dieser dabei...

Drinnehose Offline




Beiträge: 42

03.01.2009 23:20
#5 RE: Skilatzhosen Antworten

Hi,
hab ein paar interessante Bilder zum Thema bei flickr gefunden. Findet man unter dem Suchbegriff "skibib".

Hier der Link:
http://www.flickr.com/search/?q=skibib&m=tags&page=2

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

04.01.2009 20:31
#6 RE: Skilatzhosen Antworten

Diese Seite ist absolut nach meinem Geschmack. Ich suche noch eine SKilatzhose in rot, gelb oder grün aus Glanznylon. Wenn Ihr so was findet in L Oder XL sagt mir bitte Bescheid. Ihr könnt mir ja dann eine kurze Mail schreiben. Danke Euch

Euer

Latzhosenfreak

Drinnehose Offline




Beiträge: 42

04.01.2009 20:36
#7 RE: Skilatzhosen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Such mal unter dem Begriff Skilatzhose bei Ebay und dann unter "Mode nach Jahrzehnten". Zur Zeit ist nur eine in türkis drin:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Skilatzhose-Glanznylo...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

[ Editiert von Drinnehose am 12.01.09 20:43 ]


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

27.01.2009 14:13
#8 RE: Skilatzhosen Antworten

Ich habe gestern 4 farbige Skilatzhosen aus Glanznylon bei Ebay reingetan, die mir zu eng sind bzw vom Schnitt her nicht gefallen. Das sind eine rote, eine weiße, eine blaue und eine grüne. Bei der roten ärgert es mich am meisten, daß sie mir nicht passt.

KtV Offline




Beiträge: 934

27.01.2009 18:45
#9 RE: Skilatzhosen Antworten

Haste für die Rote mal einen Link?


Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

27.01.2009 19:56
#10 RE: Skilatzhosen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Skilatzhose-Glanznylo...A1%7C240%3A1318

Hier bitte sehr, KtV, habe ich extra für Dich hier hineingebastelt

LG

Latzhosenfreak


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
KtV Offline




Beiträge: 934

28.01.2009 01:26
#11 RE: Skilatzhosen Antworten

Jo, danke... Ist mir leider auch etwas knapp sonst wäre das ein Deal gewesen...


Nessamaus Offline




Beiträge: 312

28.01.2009 06:26
#12 RE: Skilatzhosen Antworten

ich find diese skilatzhosen auch cool, aber leider sind da 2 leute, die mir das nicht gönnen... deswegen laufe ich im winter meistens in einem overall rum. :-)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

28.01.2009 18:48
#13 RE: Skilatzhosen Antworten

Hi Nessa,

also, wenn Du eine von mir ersteigern solltest, dann mache ich einen großen Aufnäher rein mit der Aufschrift: Nur zu tragen von Nessa, Hände weg!
Na, ist das ein Deal?! *gg*

LG

Latzhosenfreak

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

30.01.2009 01:43
#14 RE: Skilatzhosen Antworten

hallo latzhosenfreak,

die rote interssiert mich schon ein wenig, aber das mit dem aufnhäher muss nicht sein. wir haben in der cliqe einen klamottenborgecodex. also geht das schon okay. Ich selbst leihe mir ja von Nicky öfter einen skianzug aus...

beim Snowboarden trage ich lieber overalls. das ist übrigens die einzige gelegenheit, bei der mein schwesterchen latzhosen trägt. und ich finde es mindestens genauso schön, sie in latzhosen zu sehen, wie selbst welche zu tragen.

bibianna Offline




Beiträge: 601

30.01.2009 01:45
#15 RE: Skilatzhosen Antworten

Mmmmhhhhh!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz