Wer von Euch steht auch voll auf Skilatzhosen aus Glanznylon? Leider gibt es die Skilatzhose mit vollem Latz auf beiden Seiten immer weniger. Neu bekommt ja nur noch diese voll häßlichen Trägerhosen mit einem Stück Rückenlatz, einfach furchtbar dieser Verschnitt.
Bei der jetzigen Kälte laufe ich gerne doppelt gelatzt rum. Als erstes ziehe ich eine normale Jeans- oder Cordlatzhose an und dann noch eine Skilatzhose drüber. Doppelt gelatzt hält halt wärmer!
Voll drauf stehen? Nee... aber ich hab ne Skilatzhose aus den 80ern. Übrigens fand ich vorgestern wieder welche im Second hand. Und auch Skioveralls und so... ja, und sogar ne echte Jeanslatzhose von Arizona in weiß ... Hab sie aber nicht gekauft ...
Oh, ich glaub, der Shop ist zu weit weg von dir. Die Fahrt lohnt nicht. Aber schau Dir doch mal in deiner Umgebung die Second Hands an und deren Sortiment. Vielleicht ist ja auch so ein etwas ramschiger Kiloshop wie dieser dabei...
Diese Seite ist absolut nach meinem Geschmack. Ich suche noch eine SKilatzhose in rot, gelb oder grün aus Glanznylon. Wenn Ihr so was findet in L Oder XL sagt mir bitte Bescheid. Ihr könnt mir ja dann eine kurze Mail schreiben. Danke Euch
Ich habe gestern 4 farbige Skilatzhosen aus Glanznylon bei Ebay reingetan, die mir zu eng sind bzw vom Schnitt her nicht gefallen. Das sind eine rote, eine weiße, eine blaue und eine grüne. Bei der roten ärgert es mich am meisten, daß sie mir nicht passt.
ich find diese skilatzhosen auch cool, aber leider sind da 2 leute, die mir das nicht gönnen... deswegen laufe ich im winter meistens in einem overall rum. :-)
also, wenn Du eine von mir ersteigern solltest, dann mache ich einen großen Aufnäher rein mit der Aufschrift: Nur zu tragen von Nessa, Hände weg! Na, ist das ein Deal?! *gg*
die rote interssiert mich schon ein wenig, aber das mit dem aufnhäher muss nicht sein. wir haben in der cliqe einen klamottenborgecodex. also geht das schon okay. Ich selbst leihe mir ja von Nicky öfter einen skianzug aus...
beim Snowboarden trage ich lieber overalls. das ist übrigens die einzige gelegenheit, bei der mein schwesterchen latzhosen trägt. und ich finde es mindestens genauso schön, sie in latzhosen zu sehen, wie selbst welche zu tragen.