Hab auch noch so eine schwarze Skilatzhose aus Glanznylon hier rumliegen, allerings sind die Beine um vllt. 10cm zu kurz, vielleicht könnte sich das aber bei hohen Skistiefeln als vorteil erweisen. Genau der gleiche Schnitt wie bei der aus der Auktion. Die elastischen Träger sind zwar auch etwas kurz, aber das ist auch nicht weiter schlimm, somit spürt man die Latzhose auch sehr gut. *fg* So kann man sich auch zuhause darin mit dickem Fleece-Pullover drunter und schönen dicken hohen Socken richtig schön einmummeln und braucht so nicht mal ne Wolldecke (mit würde man auch darin glühen, wie ein Brikett im Ofen). Auch unter einer weiten Jeans verbreitet sie angenehme Wärme.
ZitatGepostet von newmember Hab auch noch so eine schwarze Skilatzhose aus Glanznylon hier rumliegen, allerings sind die Beine um vllt. 10cm zu kurz, vielleicht könnte sich das aber bei hohen Skistiefeln als vorteil erweisen. Genau der gleiche Schnitt wie bei der aus der Auktion. Die elastischen Träger sind zwar auch etwas kurz, aber das ist auch nicht weiter schlimm, somit spürt man die Latzhose auch sehr gut. *fg* So kann man sich auch zuhause darin mit dickem Fleece-Pullover drunter und schönen dicken hohen Socken richtig schön einmummeln und braucht so nicht mal ne Wolldecke (mit würde man auch darin glühen, wie ein Brikett im Ofen). Auch unter einer weiten Jeans verbreitet sie angenehme Wärme.
Naja so mag ich sie ueberhaupt nicht, ich habe lieber den Snowboard Style mit Latztaschen und keinen RV in der mitte. Traeger sollten aber elastisch sein, um die Hose fest zu halten, sowie ein sehr Baggy schnitt, da man in Ski oder den Alten Latzhosen kein Snowboard fahren kann, da man dort immer in die Knie gehen muss, und so Ski Hosen nur zerreist .-)
die vorletzte und die letzte gefallen mir, sind mir aber viel zu gross. dem "Mannikin" auf den bildern scheinen sie aber noch eine Nummer zu klein. *g*
das ist nicht nur die marke, das ist auch irgendwo die präsentation. die jungs sind da wie die elstern. je mehr etwas glänzt, desto lieber wollen sie es haben. da setzt auch schon mal das rechenzentrum im gehirn aus...
"Jungs sind wie Elstern..." *kicher* Dabei glänzt es doch vielleicht nur, weil es geblitzt wurde... Meinst du wirklich nur wegen dem Glanz bezahlen sie 111 Euro? Möchte mal wissen, was die Hosen neu im Laden gekostet haben...
Ich vermute mal bei den Horrenden Preisen, die da erzielt wurden, können da nur total verrückte Hausfrauen am PC gesessen haben. Wer kennt nicht die Comedysketche, wo total hysterische Frauen sich am Supermarktgrabbeltisch um das Letzte verbliebene Produkt kloppen
Ich glaube, diese Sketche gehören dank der Finanzkrise wohl der Vergangenheit an.
Mit dem Glanznylon, das kann ich schon verstehen. Aber da setzt bei mir schon wieder rechtzeitig der Verstand ein, bevor ich da eine horrende Summe eingebe. So schade es dann auch um eine verpasste Auktion ist. Das muß schon alles irgendwie auch eine Verhältnismäßigkeit haben.