Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.824 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
marck Offline



Beiträge: 418

30.01.2009 13:58
#16 RE: Skilatzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Mmmmhhhhh!

Bibi



Ohh... hast Du grad Zahnweh oder den Mund zu voll mit trockenen Topfkuchen gestopft???

marck

marck

newmember Offline



Beiträge: 668

30.01.2009 18:50
#17 RE: Skilatzhosen Antworten

Hab auch noch so eine schwarze Skilatzhose aus Glanznylon hier rumliegen, allerings sind die Beine um vllt. 10cm zu kurz, vielleicht könnte sich das aber bei hohen Skistiefeln als vorteil erweisen. Genau der gleiche Schnitt wie bei der aus der Auktion. Die elastischen Träger sind zwar auch etwas kurz, aber das ist auch nicht weiter schlimm, somit spürt man die Latzhose auch sehr gut. *fg* So kann man sich auch zuhause darin mit dickem Fleece-Pullover drunter und schönen dicken hohen Socken richtig schön einmummeln und braucht so nicht mal ne Wolldecke (mit würde man auch darin glühen, wie ein Brikett im Ofen). Auch unter einer weiten Jeans verbreitet sie angenehme Wärme.

Latzhosen sind toll!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

30.01.2009 20:08
#18 RE: Skilatzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Hab auch noch so eine schwarze Skilatzhose aus Glanznylon hier rumliegen, allerings sind die Beine um vllt. 10cm zu kurz, vielleicht könnte sich das aber bei hohen Skistiefeln als vorteil erweisen. Genau der gleiche Schnitt wie bei der aus der Auktion. Die elastischen Träger sind zwar auch etwas kurz, aber das ist auch nicht weiter schlimm, somit spürt man die Latzhose auch sehr gut. *fg* So kann man sich auch zuhause darin mit dickem Fleece-Pullover drunter und schönen dicken hohen Socken richtig schön einmummeln und braucht so nicht mal ne Wolldecke (mit würde man auch darin glühen, wie ein Brikett im Ofen). Auch unter einer weiten Jeans verbreitet sie angenehme Wärme.



Naja so mag ich sie ueberhaupt nicht, ich habe lieber den Snowboard Style mit Latztaschen und keinen RV in der mitte.
Traeger sollten aber elastisch sein, um die Hose fest zu halten, sowie ein sehr Baggy schnitt, da man in Ski oder den Alten Latzhosen kein Snowboard fahren kann, da man dort immer in die Knie gehen muss, und so Ski Hosen nur zerreist .-)

Bye LatzMartin

bibianna Offline




Beiträge: 601

30.01.2009 23:40
#19 RE: Skilatzhosen Antworten

Hey marck, ja, Topfkuchen wäre schon prima ... "Mmmmmhhhh" sollte aber ein genussvolles Geräusch auf den Beitrag von Nessamaus bedeuten!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

marck Offline



Beiträge: 418

31.01.2009 00:29
#20 RE: Skilatzhosen Antworten

ach soo... dann bin ich ja beruhigt.

marck

marck

latzmartin Offline




Beiträge: 865

31.01.2009 05:33
#21 RE: Skilatzhosen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,

hier gibt es wieder welche bei dem bekannten Onlineauktionshaus .-)

Werbung: http://cgi.ebay.com/Swiss-Alps-Ski-bibs-...tem300289848986

Werbung: http://cgi.ebay.com/Swiss-Alps-Ski-bibs-...tem300289848875

Werbung: http://cgi.ebay.com/Mossi-Ski-bibs-snow-...tem300289848795

Werbung: http://cgi.ebay.com/Swiss-Alps-Ski-bibs-...tem300289848720

Welche findet ihr gut ?

Bye LatzMartin


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Nessamaus Offline




Beiträge: 312

31.01.2009 07:20
#22 RE: Skilatzhosen Antworten

die vorletzte und die letzte gefallen mir, sind mir aber viel zu gross. dem "Mannikin" auf den bildern scheinen sie aber noch eine Nummer zu klein. *g*

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

31.01.2009 07:31
#23 RE: Skilatzhosen Antworten

Die Skilatzhosen gefallen mir gut, ich suche nur halt welche in rot, gelb oder grün. Blau und schwarz gibt es wie Sand am Meer.

mimdu Offline



Beiträge: 768

31.01.2009 17:58
#24 RE: Skilatzhosen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

111 Euro für eine gebrauchte Ski-Latzhose?
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=220350313405
Die haben ja nen Haschmich! ... und zu viel Geld.
... vielleicht sollte ich auch mal nen Second-Hand-Handel für Skilatzhosen aufmachen...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Nessamaus Offline




Beiträge: 312

31.01.2009 19:09
#25 RE: Skilatzhosen Antworten

was glaubt ihr, was der verkäufer da tut

mir gefiele die hose auch, aber falsche größe. allerdings, selbst wenn ich könnte, so viel geld wollte ich nicht dafür ausgeben.

lg, nessa

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

31.01.2009 22:49
#26 RE: Skilatzhosen Antworten

Genau wie der rote Skianzug. Nur weil die Marke gabinchen drauf steht ging das Teil für 272,- Euro (!) raus.

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

01.02.2009 01:00
#27 RE: Skilatzhosen Antworten

das ist nicht nur die marke, das ist auch irgendwo die präsentation. die jungs sind da wie die elstern. je mehr etwas glänzt, desto lieber wollen sie es haben. da setzt auch schon mal das rechenzentrum im gehirn aus...

lg, nessa

mimdu Offline



Beiträge: 768

01.02.2009 11:15
#28 RE: Skilatzhosen Antworten

Was ging für 272 Euro raus?

"Jungs sind wie Elstern..." *kicher*
Dabei glänzt es doch vielleicht nur, weil es geblitzt wurde...
Meinst du wirklich nur wegen dem Glanz bezahlen sie 111 Euro?
Möchte mal wissen, was die Hosen neu im Laden gekostet haben...

newmember Offline



Beiträge: 668

01.02.2009 16:27
#29 RE: Skilatzhosen Antworten

Ich vermute mal bei den Horrenden Preisen, die da erzielt wurden, können da nur total verrückte Hausfrauen am PC gesessen haben. Wer kennt nicht die Comedysketche, wo total hysterische Frauen sich am Supermarktgrabbeltisch um das Letzte verbliebene Produkt kloppen

Latzhosen sind toll!

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

01.02.2009 17:52
#30 RE: Skilatzhosen Antworten

Ich glaube, diese Sketche gehören dank der Finanzkrise wohl der Vergangenheit an.

Mit dem Glanznylon, das kann ich schon verstehen. Aber da setzt bei mir schon wieder rechtzeitig der Verstand ein, bevor ich da eine horrende Summe eingebe. So schade es dann auch um eine verpasste Auktion ist. Das muß schon alles irgendwie auch eine Verhältnismäßigkeit haben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz