Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.165 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

08.03.2008 16:53
#16 RE: Was ich gern wissen möchte ... Antworten

Das mit dem Massenimport wäre echt mal zu überlegen, da die Lee meine Lieblingsmarke ist und anscheinend nicht nur meine.

bibianna Offline




Beiträge: 601

09.03.2008 00:39
#17 RE: Was ich gern wissen möchte ... Antworten

Vielleicht sollten wir mal unser Anliegen an LEE schicken? Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

09.03.2008 11:26
#18 RE: Was ich gern wissen möchte ... Antworten

Das sollten wir wirklich mal tun, wo Nachfrage ist, dann entsteht dann auch ein Angebot!!!

simonh Offline



Beiträge: 26

12.03.2008 02:57
#19 RE: Was ich gern wissen möchte ... Antworten

Was denn, eine besondere Vorliebe mit Kommerz verbinden? Geht ja überhaupt nicht! (Nur Spass ... )

Mir gehts bei Latzhosen um das ganze Tragegefühl, und da arbeiten Latz und Träger immer schön zusammen, um einen nett zu umarmen. Der Bund, der bei LHs meiner Erkenntnis nach immer höher am Bauch ansitzt als bei Bundhosen, trägt für mich übrigens auch zur Bequemheit bei.

Seid ihr sicher, dass das Teil, das den Rücken vom Bund zu den Trägern hochläuft, Rückenlatz heisst? Vor Jahren wurde mir in einem Berufskleidungsladen mal gesagt, es gebe doch keine Rückenlätze. Damals hatte ich nach Hosen mit Trägerkreuz nach amerikanischer Art gefragt und--wenn ich damals beim LH-Kauf nicht mehr so aufgeregt gewesen wäre--hätte vielleicht noch etwas mehr nachgehakt, wie die Teile denn nun im Fachjargon heissen.

[ Editiert von simonh am 12.03.08 3:03 ]

Latzi Offline



Beiträge: 127

12.03.2008 15:37
#20 RE: Was ich gern wissen möchte ... Antworten

Hallo!

Also mir ist an der Latzhose beides wichtig. Also Träger sowie Latz. Ich mag das Gefühl, wenn der Latz weit oben ist, also die Träger eng eingestellt sind. Und ich mag aber auch das Gegenteil davon, also wenn der Latz aufgrund von weit eingestellten Trägern weit unten sitzt und ein Träger ab und zu von der Schulter rutscht.

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz