Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.066 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
latzbub ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 17:22
RE: was denkt ihr dazu Antworten

Hallöchen,

bin beim Stöbern im Inet auf folgende Seite Seite gestossen.

Dort gehts eigentlich mehr um so Baden in Kleidung, und bei den Kleidungsstücken gehen die auch auf Latzhosen ein.
Vorweg. Baden in Kleidung oder Wet-Skaten ist nicht so meins.

Latzjeans
LATZHOSEN Ja oder Nein das ist hier die Frage. Wer sie mag oder nicht mag, der soll schweigen oder rennen. Über LATZ-JEANS, LATZ-BAGGYS oder andere HOSEN mit einem integrierten Lätzchen sind nicht unbedingt der Renner. Allerdings gibt es immer noch welche, die solche KLAMOTTEN bei sich im Schrank versteckt haben; oder die Kleidungsstücke in der CITY tragen. Jedoch sollte jeder darauf achten und das gilt für ALLE, AUCH FÜR DICH, die sich eine LATZHOSE oder auch "BIB PANTS" genannt anziehen, dass sie kein Pfündchen zu viel auf den Rippen haben. Erstens sieht das aus wie eine HOCHSCHWANGERE SEEKUH, die versucht auf dem Rigi einen Breakdance zu schmeißen und zweitens haben wir dafür keine Bezeichnung gefunden, und das trotz Gooogel ebenso nicht. Also wer mit seiner LATZHOSE wie ein SUPER-VEGAN ÖKO-TYP aussehen möchte, der sollte sich rasch etliche TUFU-WÜRSTE reinziehen oder ein TUFU-FANCLUB gründen. Damit wollten wir eigentlich sagen, dass eine LATZHOSE nur dann wirklich gut aussieht, wenn der Mensch darin nicht gerade sehr stabil gebaut ist. Das sollte auch für FITNIS-STUDIO-BESUCHER gelten, denn so würden ihre Muskeln mit einer
LATZJEANS verbunden einen kümmerlichen und zugleich lächerlichen Eindruck bieten.

Bevor nun einige von EUCH zu einem ÖKO-DEBATTIERCLUB rennen und über LATZHOSEN AUS ÖKOBAUMWOLLE debattieren, denen sei gesagt, das Ihr ganz weit oben in Eurer Schule, und noch schlimmer in Euren Jugendclub und damit verbunden in der CITY auf der absoluten OBER-LOOSER-LISTE aller SKATER, HIPHOPPPER bis hin zu den Hardcore Rockern stehen könntet. Also denkt ganz gut nach, was IHR EUCH damit antun könntet.

Alle ÖKO-AKTIVISTEN sei gesagt, dass LATZHOSEN aus wehrloser Baumwolle hergestellt werden - also rettet die BAUMWOLLE... Nun das ist für alle die LATZHOSEN COOL finden etwas hart daher gesagt - SORRY - von unsererseits. Aber seid mal EHRLICH, sieht denn einer Mitte 73 6/8 Jahren der einen Bierbauch vor sich herschiebt, nicht aus wie eine hochschwangere SEEKUH in einer LATZHOSE? BINGO! - IHR gibt uns Recht - DANKE FÜR DIE BLUMEN, aber vergisst die Vase nicht! :-)

Nun ehrlich gesagt, mit dem richtigen Körper, nicht zu dünn, nicht zu durchtrainiert, nicht zu fett (bitte keinen BIERBAUCH), sieht die oder der jenige verdammt gut in einer LATZHOSE aus. Unser Tipp: Viele wollen so eine KLAMOTTE nur zum baden, nur zu traut EUCH!.. Wenn EUCH so ein TEIL wirklich steht, dann solltet IHR so eine KLAMOTTE auch mal in der Schule oder in der Disco tragen, denn auch für Pool und Schaumpartys kommen diese Dinger wirklich COOL und MEGAGEIL an!...


Ps. Ohne Boxer drunter wirkt es bei Eurer Freundin oder Freund noch COOLER - GEIL oder? -

marck Offline



Beiträge: 418

06.12.2008 17:47
#2 RE: was denkt ihr dazu Antworten

Ganz klar, der das geschrieben hat, ist für mich ein Faschist.

marck

P.S.: Und wer sich an der Verwendung dieses Begriffes stört, das Wort hier bezeichnet nur die Intoleranz gegenüber andersdenkenden und deren Diffamierung ...in diesem Sinn ist also so eine Art Modefaschismus gemeint, der immer den Massen der Gesellschaft diktieren möchte, was wann gut auszusehen hat und wer was unter welchen Umständen tragen darf bzw. kann.

[ Editiert von marck am 06.12.08 18:11 ]

marck

bibianna Offline




Beiträge: 601

07.12.2008 01:45
#3 RE: was denkt ihr dazu Antworten

Oh, der Text ist sooo lang ... Wovon handelt der denn? Also, ich habe 2x versucht den zu lesen und irgendwie versteh ich nur Bahnhof ... Also, meine, nun, ja, also ... Ich ziehe meine Latzhosen alle an! Und ich mag mich so leiden und kenn' auch andere, die mögen mich so ... Besser in Latzhosen, als so 'n dummes Zeug labern ...
bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

07.12.2008 02:02
#4 RE: was denkt ihr dazu Antworten

Zitat: Besser in Latzhosen, als so 'n dummes Zeug labern ...
bibi

hihi - Auf den Punkt gebracht !

Nacht-Gruß vom Mr.L

newmember Offline



Beiträge: 668

07.12.2008 11:21
#5 RE: was denkt ihr dazu Antworten

Der Autor des langen Textes ist wohl ein Ignorant oder weiß es selbst nicht besser.

Latzhosen sind toll!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

08.12.2008 01:03
#6 RE: was denkt ihr dazu Antworten

Klingt wie Antworten auf Fragen, die nie jemand gestellt hat...

Grüße, Uwe

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

12.12.2008 01:06
#7 RE: was denkt ihr dazu Antworten

Und Antworten die auch keinen interessieren ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

13.12.2008 02:40
#8 RE: was denkt ihr dazu Antworten

Wobei mein Vorredner die uninteressanteste
aller uninteressanten Antworten abgab...

L

marck Offline



Beiträge: 418

13.12.2008 11:24
#9 RE: was denkt ihr dazu Antworten

Ich glaube Dein Vorredner meinte die Antworten in dem Ausgangstext und nicht die Antworten auf diesen Text... ich weiss nicht, aber vielleicht hast du da was falsch interpretiert??

marck

Mr-L Offline



Beiträge: 634

13.12.2008 12:24
#10 RE: was denkt ihr dazu Antworten

hm, weiß net, kann auch sein.

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

13.12.2008 13:06
#11 RE: was denkt ihr dazu Antworten

Also ich verstehe den inhalt dieses beitrages auch nicht. das einzige was ich da rauslesen kann ist, dass da jemand n paar ganz ganz tiefe vorurteile hat. - schade drum.

ich mag jedenfalls meine latzis, weil mein südpol darin nicht so breit wirkt :-)

Willi_leder Offline




Beiträge: 38

14.12.2008 17:25
#12 RE: was denkt ihr dazu Antworten

Hallo,
will der Autor motivieren Latzhosen zu tragen ?

Leider schade, ich denke er engt den Kreis potentieller LH-Träger so stark ein, er benutzt auch wirklich harte Vergleiche, da bleibt vermutlich keiner mehr übrig.

Ob ich seinen Kriterien wohl standhalte, denke kaum.

Willi

mimdu Offline



Beiträge: 768

14.12.2008 17:59
#13 RE: was denkt ihr dazu Antworten

@Nessa + willi: Schade...? hmmm.... ach nein,
ich find, wir schenken dem Typen viel zu viel Beachtung.
Nessa hat vollkommen recht, der sitzt voller Vorurteile.
ich find, wir sollten uns an unserem eigenen Geschmack
orientieren und nicht an dem von andern (und vor allem
nicht an dem von solchen Typen). Laßt uns über was anderes
schreiben... zum beispiel über... hmmmm ....
Latzhosen .... Willi hat ja schon einen Anfang gemacht..

KtV Offline




Beiträge: 934

14.12.2008 22:53
#14 RE: was denkt ihr dazu Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
ich find, wir sollten uns an unserem eigenen Geschmack
orientieren und nicht an dem von andern



Das sehe ich absolut genauso...

Gruß

KtV


bibianna Offline




Beiträge: 601

16.12.2008 00:27
#15 RE: was denkt ihr dazu Antworten

Habe hier was ganz nettes gefunden! Nehmt mal den folgenden Link. http://www.americanapparel.net/ Auf der Seite werden dann Foto-Serien als weiße Kreise dargestellt! Wählt den letzten Kreis "90. Berets, Suspenders and Disco" ...
Wie findet ihr das? Mir gefällt's gut ...

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz