ZitatGepostet von bibianna Neh, jetzt wirklich? Hier ist wohl voll die Yuppie-Community! "Geschäftlich unterwegs" - wohl Weihnachtsgeschenke kaufen oder was?
bibi
Sind längst alle im Kasten... Weihnachstsstreß muß nicht sein... Man hat 365 Tage Zeit, Geschenke zu kaufen...
@Bibi: Ich hatte mir die Bilder angeschaut, war jetzt aber auch nicht so weltbewegend für mich. Vielleicht mag ich auch mehr breitere Träger, als das was ich dort sah...??
ZitatGepostet von bibianna Habt ihr euch das oben mal angeschaut? Und was meint ihr dazu?
bibi
geht so - also grundsätzlich hübsch und ich glaub sie trägt sogar stiefel dazu - yammi Aber richtig Latzhose würd ich dann schon bevorzugen ;-)
@KTV Ob Weihnachtseinkäufe in letzter Minute Stress bedeuten oder nicht, ist dann doch eher was ganz persönliches :-) Und wenn ich ein Geschenk unter Jahr für jemanden finde ... wieso es nicht gleich dann schenken ...
Swiss-Latzi ist meinst spät drann beim Kauf von Weihnachtsgeschenken ... geniesst dann aber die innere Stimmung :-)
@MR-L mmh wenn du schon angriffige Töne anschlägst - bin ich der Meinung ist es ganz sinnvoll zuerst zu denken und dann zu schreiben und wenn man es nicht versteht ... dann darf man gerne rückfragen ;-)
Swiss-Latzi
[ Editiert von Swiss-Latzi am 19.12.08 11:05 ]
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)