Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.066 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
bibianna Offline




Beiträge: 601

16.12.2008 21:04
#16 RE: was denkt ihr dazu Antworten

Habt ihr euch das oben mal angeschaut? Und was meint ihr dazu?

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

16.12.2008 21:06
#17 RE: was denkt ihr dazu Antworten

Ähm, wir ham grad keine Zeit, sind alle geschäftlich unterwegs...

Mr.L

bibianna Offline




Beiträge: 601

16.12.2008 21:10
#18 RE: was denkt ihr dazu Antworten

Neh, jetzt wirklich? Hier ist wohl voll die Yuppie-Community! "Geschäftlich unterwegs" - wohl Weihnachtsgeschenke kaufen oder was?

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

KtV Offline




Beiträge: 934

16.12.2008 21:39
#19 RE: was denkt ihr dazu Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Neh, jetzt wirklich? Hier ist wohl voll die Yuppie-Community! "Geschäftlich unterwegs" - wohl Weihnachtsgeschenke kaufen oder was?

bibi



Sind längst alle im Kasten... Weihnachstsstreß muß nicht sein... Man hat 365 Tage Zeit, Geschenke zu kaufen...


marck Offline



Beiträge: 418

16.12.2008 22:36
#20 RE: was denkt ihr dazu Antworten

Also bei mir ist noch nix organisiert

@Bibi: Ich hatte mir die Bilder angeschaut, war jetzt aber auch nicht so weltbewegend für mich. Vielleicht mag ich auch mehr breitere Träger, als das was ich dort sah...??

marck

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

19.12.2008 11:01
#21 RE: was denkt ihr dazu Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Habt ihr euch das oben mal angeschaut? Und was meint ihr dazu?

bibi



geht so - also grundsätzlich hübsch und ich glaub sie trägt sogar stiefel dazu - yammi
Aber richtig Latzhose würd ich dann schon bevorzugen ;-)

@KTV
Ob Weihnachtseinkäufe in letzter Minute Stress bedeuten oder nicht, ist dann doch eher was ganz persönliches :-)
Und wenn ich ein Geschenk unter Jahr für jemanden finde ... wieso es nicht gleich dann schenken ...

Swiss-Latzi ist meinst spät drann beim Kauf von Weihnachtsgeschenken ... geniesst dann aber die innere Stimmung :-)

@MR-L
mmh wenn du schon angriffige Töne anschlägst - bin ich der Meinung ist es ganz sinnvoll zuerst zu denken und dann zu schreiben
und wenn man es nicht versteht ... dann darf man gerne rückfragen ;-)

Swiss-Latzi

[ Editiert von Swiss-Latzi am 19.12.08 11:05 ]

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz