Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Lore Offline




Beiträge: 9

10.03.2020 19:53
Sich um den Garten kümmern Antworten

Hi liebe Leute,
da ihr auf jede Frage eine Antwort habt und euch mit allem auskennt, wollte ich mal hier nachfragen, ob mir jemand eine Firma empfehlen kann, die sich um meinen Garten im Laufe des Jahres kümmert.
Ich habe in Saarbrücken ein Haus, also eigentlich mein Elternhaus, welches leer steht. Die Firma sollte regelmäßig Rasen mähen und Hecken schneiden.
Habt ihr einen Tipp??

Klass Offline




Beiträge: 4

12.03.2020 00:19
#2 RE: Sich um den Garten kümmern Antworten

Meinst du mit im Laufe des Jahres auch den Winter?? Wenn ja, dann schau mal unter Winterdienst Saarbrücken nach, dort findest du eine passende Firma, die im Winter streut und Schnee räumt und im Sommer Dienste wie Rasen mähen, Hecken schneiden oder Laub entfernen anbietet.
Ich habe persönlich mit dieser Firma zusammengearbeitet, so dass ich sie wegen meiner eigenen sehr positiven Erfahrung weiterempfehlen kann.
Online kannst du dich, wie schon gesagt, genauer über alles informieren.
Liebe Grüße

Jonn Offline




Beiträge: 11

15.03.2020 13:24
#3 RE: Sich um den Garten kümmern Antworten

Hallo,
also mit solchen Gartenpflege Firmen habe ich selbst keine Erfahrung, aber ich würde gerne so eine Firma in meinen Gerten schicken, dort hätten sie wirklich lange was zu tun. :)
Aber ehrlich, ich bereite mich so langsam auf die Gartenarbeit vor, und es gibt wirklich viel zu tun.
Ich habe mir auch einige neue Gartengeräte bestellt und schaue mir grad auch noch solche Unkrautstecher an, ich glaube, dass ich so etwas auch gut gebrauchen könnte, denn mein Rasen ist voll mit Unkraut.
Auf jeden Fall bin ich grad am Aufrüsten. :)

«« Mercedes
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz