Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Lore Offline




Beiträge: 9

02.03.2020 21:29
Steuerberater gesucht Antworten

Hallo zusammen,

wer kann meine Jahresabschlüsse machen? Bestimmt ein Steuerberater, aber ich kenne keinen Steuerberater. Könnt ihr euren Steuerberaternamen verraten? Möchte alles nach Gesetz machen, aber kenne mich auf diesem Gebiet nicht aus. Und die Gesetze haben sich bestimmt in den letzten Jahren geändert.

LG

Klass Offline




Beiträge: 4

12.03.2020 19:15
#2 RE: Steuerberater gesucht Antworten

Hi,

was die Gesetze angeht, hat sich bestimmt etwas geändert. Was meinen Steuerberater angeht, kann ich nur loben. Ich hatte wirklich keine Ahnung von den Verpflichtungen und den Steuern, dann hatte ich einige Unannehmlichkeiten, so dass ich mich entschied, es besser zu machen. Ich habe ein bisschen im Netz gesucht und unter Steuerberater Dortmund einen Fachmann gefunden, der seine Arbeit versteht. Ich habe mir jetzt keine Sorgen, um meine Finanzen, denn ich bin mir sicher, dass alles geregelt ist. Wenn du bei meinem Steuerberater einen Beratungstermin machen willst, nur zu...

Beste Grüße

afairforce »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz