Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.741 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Latzi Offline



Beiträge: 127

20.11.2008 19:57
RE: Bilder von Latzhosen Antworten

Hallo allerseits...

ich möchte diesem mir nicht begreiflichen Trend der Bibianisierung des Forums entgegenwirken und wieder auf das Thema LATZHOSEN zurückkommen.

Also... lasst uns wieder über Latzhosen reden und nicht über irgendwelches Gedöns das hier keiner hören und lesen will!

Hab gerade eine traumhafte Pionier-Jeanslatzhose an. Ein sehr schönes helles blau.
Ich finde sie traumhaft, habe sie zur Zeit jeden Tag an!
Wie findet ihr meine Latzhose?




[ Editiert von Latzi am 20.11.08 20:45 ]

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

blueocean ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 20:00
#2 RE: Bilder von Latzhosen Antworten

Die ist sehr schön.

Gruß

newmember Offline



Beiträge: 668

20.11.2008 20:16
#3 RE: Bilder von Latzhosen Antworten

Schönes Teil, sieht gut aus.

Latzhosen sind toll!

Martin01 Offline



Beiträge: 81

20.11.2008 20:32
#4 RE: Bilder von Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Latzi
Hallo allerseits...

ich möchte diesem mir nicht begreiflichen Trend der Bibianisierung des Forums entgegenwirken und wieder auf das Thema LATZHOSEN zurückkommen.

Also... lasst uns wieder über Latzhosen reden und nicht über irgendwelches Gedöns das hier keiner hören und lesen will!

Hab gerade eine traumhafte Pionier-Jeanslatzhose an. Ein sehr schönes helles blau.
Ich finde sie traumhaft, habe sie zur Zeit jeden Tag an!
Wie findet ihr meine Latzhose?


retone70 Offline



Beiträge: 782

20.11.2008 20:32
#5 RE: Bilder von Latzhosen Antworten

Sehr gute Idee ich trage sehr gerne Dickies Latzhosen Hier ein Bild von einer Latzhose von mir.

retone70
wears only bib overalls

Martin01 Offline



Beiträge: 81

20.11.2008 20:33
#6 RE: Bilder von Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Martin01

Zitat
Gepostet von Latzi
Hallo allerseits...

ich möchte diesem mir nicht begreiflichen Trend der Bibianisierung des Forums entgegenwirken und wieder auf das Thema LATZHOSEN zurückkommen.

Also... lasst uns wieder über Latzhosen reden und nicht über irgendwelches Gedöns das hier keiner hören und lesen will!

Hab gerade eine traumhafte Pionier-Jeanslatzhose an. Ein sehr schönes helles blau.
Ich finde sie traumhaft, habe sie zur Zeit jeden Tag an!
Wie findet ihr meine Latzhose?


einfach Toll,schön sexy. weiter so

Gruß Martin



Latzi Offline



Beiträge: 127

20.11.2008 20:44
#7 RE: Bilder von Latzhosen Antworten

Hier sind noch mehr Bilder!

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Belfast Cowboy Offline



Beiträge: 13

20.11.2008 21:15
#8 RE: Bilder von Latzhosen Antworten

Also zu meinen Lieblingslatzhosen gehört die von PIONEER ganz bestimmt nicht. Die Schnallen und der Latztaschenreißverschluß sind meiner Meinung nach besonders mißlungen! Und die Farbe find ich auch nicht schön! Aber okay, jeder wie er mag.

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 21:35
#9 RE: Bilder von Latzhosen Antworten

Das sehe ich leider ganz ähnlich. Überhaupt nicht mein Geschmack. An anderer Stelle hatte ich mal ein Bild meiner weißen Oshkosh eingestellt:
http://img267.imageshack.us/my.php?image=oshkoshweissps1.jpg
Leider ein bißchen zu kurz und auch ein bißchen zu eng (drückt ganz schön auf die Weichteile - aua!), aber eine Seltenheit und durch und durch ästhetisch.

retone70 Offline



Beiträge: 782

21.11.2008 17:31
#10 RE: Bilder von Latzhosen Antworten

Die Hose sieht gut aus auch in der Farbe. Allerdings passt mir die Art wie die Hose geschnitten ist nicht so. Habe selber eine meiner Meinung nach ist der Latz zu tief etwa im gegensatz zu einer Dickies wo der Latz weit nach oben kommt.

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

21.11.2008 21:06
#11 RE: Bilder von Latzhosen Antworten

hi latzi. Wie WIR die Hose finden, ist doch nicht so wichtig,
DU magst sie. DAS ist wichtig!

Was magst du an der Hose besonders?

Latzi Offline



Beiträge: 127

22.11.2008 14:37
#12 RE: Bilder von Latzhosen Antworten

Hi!

Also ich finde sie deswegen so gut, weil ich richtig in sie reinpasse und das "Latzhosengefühl" zum Ausdruck kommt, sie ist mir fast zu eng finde ich aber das ist ja gerade das schöne an ihr.

Wenn ich die Träger zu stramm einstelle dann zieht sich die Hose in den Schritt, das verstärkt das Latzhosengefühl noch weiter.

Außerdem finde ich die Farbe sehr schön und finde es sehr praktisch dass sie an der Seite auf einer Höhe zwei Knöpfe besitzt, so dass ich mir die Hose mal enger mal weiter stellen kann.

Und der Jeansstoff ist schon fest und trotzdem weich und kuschelig.

Und die Taschen sind schön tief, das brauche ich um viele Sachen in ihnen zu verstauen.

Vorne am Latz hat die Tasche einen Reißverschluss, den finde ich total super. Ich lass den aber meistens offen das sieht irgendwie cool aus finde ich.



Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Willi_leder Offline




Beiträge: 38

23.11.2008 23:18
#13 RE: Bilder von Latzhosen Antworten

Ich finde die Pioneer (bestimmt wieder falsch geschrieben) super. Meine erste Latzhose war eine von Pionier (1978).

Verdammt lang her. Vor kurzem habe mir dann wieder eine gekauft.
Ich finde auch ein Klassiker, seit Ewigkeiten nur in Details geändert.
Sie ist anders als die Lee, Carharrt, aber deswegen nicht schlechter.

Jetzt meine Bilder. Ich habe mal einige Bilder von einer Westfalia Versand / Fabrikhose hinzugefügt.
Die LH gibt es in allen Größen. Schlank ist immer für mich wichtig. Der Preis 19,95 Euro. Ich empfehle die LH eine Nummer kleiner zu bestellen.

Die LH läßt sich sehr angenehm tragen.
Der Latz ist nicht optimal. Ein bißchen schlabrig.

Aber in der Summe eine starke LH, die ich gerne trage zu einem Super Preis. Ich überlege mir noch eine zu bestellen.
Es gibt arbeiten, da ist eine LEE LH einfach zu schade.

newmember Offline



Beiträge: 668

29.11.2008 22:58
#14 RE: Bilder von Latzhosen Antworten

Hab mir gestern auch eine Pionier für rund 67 €gekauft. Ungewöhnliche Größe die ich mir da gekauft habe. Ist ne 36/34 obwohl ich in Bundhosen normal 32/34 bis 34/34 trage. Dafür bietet diese Größe auch ein extrem gefreites Gefül untenrum, ohne, dass man sich nackig fühlt. Einfach Toll. Der dicke warme Stoff gefällt mir superklasse. Nachteil: Hat keine Gürtelschlaufen für meinen Schlüsselbund-Karabiner.
- Bilder gibs nicht -

[ Editiert von newmember am 29.11.08 23:00 ]

Latzhosen sind toll!

marck Offline



Beiträge: 418

29.11.2008 23:00
#15 RE: Bilder von Latzhosen Antworten

@newmember: Hast du dir das gleiche Modell wie Latzie gekauft?

marck

marck

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz