Du kannst dir ja auch Domestos kaufen und ein paar Spritzer draufspritzen, etwas warten und dann gut auswaschen. Ist dann richtig schön ausgefallen einzigartig *kicher*
ZitatGepostet von mimdu Du kannst dir ja auch Domestos kaufen und ein paar Spritzer draufspritzen, etwas warten und dann gut auswaschen. Ist dann richtig schön ausgefallen einzigartig *kicher*
Iss ja doll hier... erst versaut die Textilindustrie unsere Weltmeere mit ihren Farbstoffen und dann soll man die Farben wieder mit Domestos auswaschen... damit auch noch der letzte Bachflohkrebs hier ausstirbt.
Mimdu, ich glaube als pädagogische Ermahnung guckst du jetzt alle DVDs von den Sendungen von und mit Peter Lustig.
Hilfe!!! Ojeee, was hab ich nur angerichtet... Alle Bachflohkrebse tot, nur weil mimdu ne dumme Idee hatte... Dann muß ich jetzt wohl ein Bachflohkrebsschutzverein gründen.... Also... wehe, es benutzt jemand Domestos, um die giftige Farbe wieder auszuwaschen!!! Dann kriegt er es aber mit mir zu tun...
hi Latzi. Irgendwie sieht Deine selbstgefärbte Hose toll aus. Ein echter Hingucker. Bist du damit schon auf Tour gewesen? Bist du darin schon bewundert worden?
Ja, ich bin damit schon unterwegs gewesen. Die Leute haben echt komisch geschaut als sie mich darin gesehen haben! Aber war recht angenehm so aufzufallen!
Also wer auffallen will, muss sich sowas zulegen und selbst bleichen, das gibt's dann nur einmal auf der Welt!
Latzi
:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!
Ich hab ne Jacke, die etwas außergewöhnlich ist, da selbst gemacht. Da gucken die Leute auch manchmal länger hin. Wenn ich's merk, muß ich immer innerlich grinsen und denk: "Seht Ihr, so eine tolle Jacke habt IHR nicht. Bäh!"