Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.068 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

23.11.2008 22:26
#16 RE: Wichtige Information! Antworten

@ marck

da war ich tatsächlich etwas ungenau, so wie auch Mr. L vielleicht nicht gut daran getan hat, sich genau zwei herauszugreifen, und dann vielleicht nicht die richtigen. Darüber will ich nicht urteilen. Dazu hast Du selbst ein vernünfiges Wort geschrieben (wie auch viele andere sinnvolle Beiträge von Dir kenne):

Zitat
Ich glaube, in letzter Zeit haben hier ganze andere Hampelherren mehr Humbug verbreitet. Aber ich kann mit Kritik schon aus Berufswegen umgehen



Ich will da kein Öl aufs Feuer gießen, aber das ganze Hickhack war für mich ein Grund, mich etwas zurückzunehmen, weil ich wirklich nicht mehr viel verstanden habe. Mir liegt daran, daß das Forum wieder auf die Beine kommt.

Herzliche Grüße, Uwe

KtV Offline




Beiträge: 934

24.11.2008 00:52
#17 RE: Wichtige Information! Antworten

Zitat
Gepostet von marck
Also warte ich immer noch auf eine Erklärung von Mr.L oder aber auf ein "zeitnahes Eingreifen" der Admins.



Was soll da noch passieren? Der entsprechende Thread wurde geschlossen...

Es hindert dich niemand daran, Mr-L per nMail zu einer Erklärungsabgabe aufzufordern...

Gruß

KtV


marck Offline



Beiträge: 418

24.11.2008 12:15
#18 RE: Wichtige Information! Antworten

Hallo KtV!

Mir geht es eher darum, dass der Thread "Marck und Mindu" (auch noch falsch geschrieben) gelöscht wird. Ich hatte nichts gegen Bibianna und bin auch nicht immer auf alles eingegangen, wenn es mir selbst etwas zu "bunt" wurde. Von mir aus hätte sie auch nicht von diesem Forum sich verabschieden brauchen... Mir kam es aber so vor, ob man mir hier indirekt mit Schuld gegeben hat. Ich wüsste aber nicht warum. Ich verstehe sie (zumindest glaube ich es), warum sie nicht mehr hier mitmachen wollte...mehr habe ich dazu nicht geschrieben.

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dass jede/r hier was zu beitragen kann, aber auch nicht überall was zu schreiben brauch, wenn es ihr/ihm nicht passt.

Weiterhin bin ich nicht groß nachtragend, wenn Mr.L mir nicht sein Anliegen oder Vorwurf per nMail selber ausführlich erläutern möchte, kann ich es auch nicht ändern... mache aber weiterhin ihm auch kein Vorwurf daraus.

Ich vermisse nur die Konsequenz hier, Beiträge, die Beleidigend oder gar persönlich sind, gleich zu löschen. Diese Diskussion hatten wir hier erst vor paar Tagen mit einem anderen Wort...

Ansonsten bin ich auch dafür, dass es hier weitergeht und auch friedlich und so dass jeder Mitleser und Schreiber wieder seinen Spaß findet.

marck

marck

KtV Offline




Beiträge: 934

24.11.2008 14:05
#19 RE: Wichtige Information! Antworten

Zitat
Gepostet von marck

Ich vermisse nur die Konsequenz hier, Beiträge, die Beleidigend oder gar persönlich sind, gleich zu löschen. Diese Diskussion hatten wir hier erst vor paar Tagen mit einem anderen Wort...



Dazu bedarf es konkreter Nutzungsbedingungen für das Forum, damit jedem auch klar ist, was geht und was nicht. Dies ist aber eine Sache, die ich nicht über den Kopf des Schäffes entscheiden kann bzw. will.

Ich persönlich orientiere mich bei meinen Foren an diesen Regeln, die als GPL-Lizenz frei nutzbar unter Angabe der Quelle sind.:

http://www.evelyne-marti.name/l1/docs.php?id=83

Damit habe ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn diese dann auch konsequent angewendet werden.

Gruß

KtV

PS: Der beanstandete Thread ist weg; sollte gestern schon passieren, bin aber durch ein zwischenzeitliches Telefonat darüber weggekommen...

[ Editiert von Administrator KtV am 24.11.08 14:07 ]


marck Offline



Beiträge: 418

24.11.2008 14:30
#20 RE: Wichtige Information! Antworten

@KtV: Ein herzliches Dankeschön!

Nun hoffe ich, dass wirklich alles wieder gut wird. Aber wie im richtigen Leben, kann es auch mal hier zu verbalen Auseinandersetzungen kommen. Ich will mich davor hüten, dass ich in Zukunft wieder in eine solche hereingezogen werde. Ich hoffe es gibt auch keine mehr hier...

Ansonsten steht mein Angebot, dass man das auch mit mir persönlich via mail ausmachen kann, nach wie vor...

Und trotzdem konnte ich den Beiträgen der letzten Zeit hier ein "Schmunzeln" abgewinnen. So erinnerte mich das alles hier an eine typische Vereinsjahreshauptversammlung... ich musste mir nur hier lauter Leute in ihren Latzhosen, -röcken und Hosen mit Trägern und was weiss ich nich noch alles vorstellen, wie sie in ihrem imaginären Vereinsheim zusammengekommen sind, um all diese Dinge sich gegenseitig vorzuwerfen und durchzudiskutieren.

witzige Vorstellung...

Gruß Marck

marck

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz