Tja, ich geb es zu, ich bin mit der "nur für Frauen"-Beitrag`s-Idee gescheitert. Außer Bibi gibt es hier wie es aussieht keine, die das gut findet und etwas reinschreibt. Schade, denk ich wieder mal, schade, daß ich keine Frau bin, ich hätt mit Genuß den ersten Eintrag gemacht.
Aber wirklich genial find ich von euch (Männern), daß ihr eure Kritik daran tatsächlich in nem anderen Beitrag geschrieben habt.
Niemand Mänliches hat hier was reingeschrieben, 3 Tage lang, obwohl hier so viel verschiedene Charaktäre rumlaufen, also echt supi. Sowas ist in I-Net-Foren meiner Erfahrung nach extrem unüblich.
Vielen Dank dafür !!!
...sagt euch euer Mr.L
KW,äh PS: Vorbeugend, auch aus Erfahrung: Nein, ich will mich hier nicht als Chef aufspielen, war nur ein kleines Versüchchen eines normalen Foren-Mitmachers.
Bin untröstlich, daß du dieses Thema unnötig findest, Ich seh das halt anders. Wenn ich hier jeden darauf aufmerksam machen wollte, was ICH unnötig finde, dann hätt ich viel zu tun. Sowas mach ich aber grundsätzlich nicht.
PS: Ich rauche die "gesündesten" Zigaretten der Welt, nämlich R1 blau, die haben von allen kaufbaren Zigeretten die niedrigsten Werte und im Gegensatz zu den allermeißten Anderen GAR KEINE fiesen Zusatzstoffe, siehe hier:
Hihi ... ja, retone70, das bin ich und ich hab's doch nur ein paar Minuten um Mitternacht als Avatar eingestellt ... Nix südländisch ... eher Welsh ... bibi
Siehst Du ich bin eben ein aufmerksamer Zeitgenosse apropos Welsh Bibianna klingt eher italienisch und etwas adelig bist Du adelig? Ich habe immer gedacht die aus der dortigen Gegend sind rothaarig wie man sich doch täuschen kann. Uebrigens wer so aussieht wie Du braucht sich nun wirklich nicht zu verstecken.
Na, nach dem halben Kasten Flens bin ich ja schon mutig, aber auch nicht mutiger als alle anderen hier! Hihi ... vielleicht stelle ich jetzt immer um Mitternacht herum Fotos von mir ein, die dann wieder verschwinden! Hihi ... hicks ... Oh Mist! Schluckauf! Hicks ... bibi
Also mein indischer Freund Washupdah hat ein sehr gutes Mittel gegen Schluckauf. Einmal kräftig in die Nase gepustet. Oder an den Trägern der Latzhose hochgezogen.
@bibianna: und kannst besser lateinisch als ich: "Roma lucuta, causa finita est!" Was bedeutet `lucuta´, Rom ...., das ist der Grund warum Schluß ist. Klingt nicht unbedingt nach Flens + Arbeiterherkunft.
AhA Ich Schweizerisch (Deutsch sprechendes Sprachgebiet) etwas frankophon Angestelltenklasse, Sozialdemokrat, Winliebhaber und generell sehr trinkfest.