Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.788 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marck Offline



Beiträge: 418

17.11.2008 23:52
#31 RE: Neu: Ein Platz für Hosenträger-Fans! Antworten



[ Editiert von marck am 19.11.08 9:44 ]

marck

KtV Offline




Beiträge: 934

17.11.2008 23:53
#32 RE: Neu: Ein Platz für Hosenträger-Fans! Antworten

Was ist beispielsweise ein IT-Girl? Eine Messehosteß auf der CeBIT?


KtV Offline




Beiträge: 934

17.11.2008 23:54
#33 RE: Neu: Ein Platz für Hosenträger-Fans! Antworten

Zitat
Gepostet von marck

Nööööööööö, komm mir jetzt nicht mit dieser Germanenkacke hier an... bin grad dabei mich davon loszumachen..



Was hat das mit Germanen zu tun? Kann ich nicht nachvollziehen...


marck Offline



Beiträge: 418

17.11.2008 23:55
#34 RE: Neu: Ein Platz für Hosenträger-Fans! Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Über Geschmack kann man nicht oder

Ich find' die total nett, natürlich und attraktiv - nicht übersteilt oder "gemacht". Sie hat für mich die Credebility eine von uns zu sein ... Auch deshalb gefällt sie mir gut!


[ Editiert von bibianna am 17.11.08 23:25 ]



Im Grunde genommen muss ja jeder für sich entscheiden, was ihm gefällt. Also darf mensch dann nicht auch noch ein Urteil über anderen Leute Frisur bilden. Manches gefällt mal mehr, mal weniger... aber Frisuren sind ja nun nicht das entscheidende.

grüßle marck

[ Editiert von marck am 19.11.08 19:09 ]

marck

katers1712 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 00:12
#35 RE: Neu: Ein Platz für Hosenträger-Fans! Antworten

Es gab in der Vergangenheit Frauen die gut aussahen, aber nicht singen konnten, diese Frau ist das Gegenteil, schade daß sie so schlimm aussieht, singen scheint sie zu können.

http://www.youtube.com/watch?v=dWvw6ZpK1j4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=vsF88Mq0dUg&feature=related

bibianna Offline




Beiträge: 601

18.11.2008 00:13
#36 RE: Neu: Ein Platz für Hosenträger-Fans! Antworten

Ach, so meinst du das!

Also ein it-Girl ... was ist das ... ja, , eine junge Frau, die alles richtig macht, auch wenn's manchmal arg daneben scheint ... Das ist genauso eine Kunst wie trotz zunehmenden Alters nicht neidisch auf die jüngeren Leute zu werden, sondern deren Respekt zu haben ...

Ach, ich brech' mir hier einen ab ... weißte was KtV ... keiner weiß was ein it-Girl ist! Aber ein it-Girl zu sein ist besser als bei "Teutschland sucht das Super-Model" mitmachen. It-Girls hätten da eh keine Chanche!

Ich versuch's noch mal anders ... Ein it-Girl ist ein flüchtiges Ereignis und ist an jung, weiblich, mutig gekoppelt ... Im Alter wird ein it-Girl zu einer wirklich weisen Frau. Mariann Faithfull oder Jane Birkin waren it-Girls und sind heute tolle, angesehene, kluge Frauen ...

Weißt du KtV, ich bin schlecht im Erklären ... Vielleicht kann man das auch ganz und gar nicht greifbar machen oder in Worte fassen und wahrscheinlich soll Bibianna das auch nicht versuchen ...

bibi

[ Editiert von bibianna am 18.11.08 0:15 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

marck Offline



Beiträge: 418

18.11.2008 00:17
#37 RE: Neu: Ein Platz für Hosenträger-Fans! Antworten

Steht denn it für irgendein Wort?

mk

marck

bibianna Offline




Beiträge: 601

18.11.2008 00:21
#38 RE: Neu: Ein Platz für Hosenträger-Fans! Antworten

Germanenkacke ist doch bekannt, so Wahalamähne und gut Pfurzen können ... Mensch, ist 2008, welcher Mann läuft noch so rum ...

bibi

[ Editiert von bibianna am 18.11.08 0:22 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

marck Offline



Beiträge: 418

18.11.2008 00:23
#39 RE: Neu: Ein Platz für Hosenträger-Fans! Antworten

marck

bibianna Offline




Beiträge: 601

18.11.2008 00:24
#40 RE: Neu: Ein Platz für Hosenträger-Fans! Antworten

Zitat
Gepostet von marck
Steht denn it für irgendein Wort?

mk



Ja, genau - das ist ein sehr gute Frage ... "it" steht für den vergänglichen Augenblick, den flüchtigen Moment ...

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

18.11.2008 00:48
#41 RE: Neu: Ein Platz für Hosenträger-Fans! Antworten

IT-Girl steht wohl für Computer Girl für irgendetwas austauschbares. Was das Haupthaar des Mannes im Gesicht betrifft so muss ich sagen gibt es auch eine dem Menschen verwandte Tierart die das auch so hat.

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

18.11.2008 00:51
#42 RE: Neu: Ein Platz für Hosenträger-Fans! Antworten

Liebe Leute hier im Forum,

wahrscheinlich bin ich ziemlich stressig und weil's die einzig regelmäßig beitragende Frau ist, da nehmt ihr die ma so wie sie ist ...
Danke für eure Nachsicht und eure Geduld mit mir ... ich wäre ja gerne netter und einfacher und normaler - ich schaff' das nur nicht und will das auch gar nicht sein ...

Ich möchte mich auch bei all denjenigen entschuldigen, die ich in meiner wirren Art beleidigt oder peinlich berührt habe - das tut mir wirklich alles sehr leid.

Nur eins, das kann ich nicht versprechen, dass ich mich bessern werde ... Es macht mir viel zu viel Spaß so zu sein wie ich bin, ja, es macht richtig Spaß!

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

katers1712 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 00:54
#43 RE: Neu: Ein Platz für Hosenträger-Fans! Antworten

@Bibi:
bleib so wie Du bist.
Du hast übrigens heute nicht das Foto von gestern gezeigt -
schade.

katers1712 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 00:58
#44 RE: Neu: Ein Platz für Hosenträger-Fans! Antworten

Danke. Wirklich sehr hübsch u. sexy.

retone70 Offline



Beiträge: 782

18.11.2008 01:00
#45 RE: Neu: Ein Platz für Hosenträger-Fans! Antworten

Bibi keine Angst bleib nur so wie Du bist, wenn Du aber zu frech werden sollst da weiss ich dan schon Abhilfe zu schaffen. Wärst nicht das erste Mädchen welches ich übers Knie lege und mal so gehörig eins aufs Hinterteil gebe. Dir würde ich es aber vorher sagen damit Du Dir ein Kissen umbinden kannst---schmert etwas weniger

retone70
wears only bib overalls

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz